• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ich hätte auch gern die geheimnisvolle PN, Diana! |-o ;-D

    Liebe ich x 2, bekommst Du. Ist gar kein tolles Geheimnis! :-(

    Zitat

    Ist mir irgendwie zu blöd. Ich lauf doch keinem Mann hinterher und schon garnicht, wenn ich solche Antworten bekomme und nicht weiß, woran ich bin.

    Ich verstehe Dich! So bin ich auch!

    Zitat

    Boah Diana, das nenne ich mal "abgeklärt" und "emotionalen Abstand" :)^


    Ich glaube, das dauert nicht mehr soooo lange bei Dir, mit dem Absprung :)=

    Federweiße, leider habe ich oft Stimmungsschwankungen und bin mir noch nicht zu 100% Sicher, wie es weitergehen soll.


    Ich habe meinen Mann mal sehr geliebt. Er war meine erste wirkliche, große Liebe und 23 Jahre zusammen.

    Danke für die PN. Antworte gleich..


    Weißt du, ich würde ihm bestimmt etwas hinterher laufen, wenn direkt ein Funke übergesprungen wär.. ist er aber nicht! Allerdings bin ich auch (noch) nicht ganz abgeneigt, deswegen würd ich gern ein ungezwungeneres Treffen, ohne Heimvorteil für einen von beiden, anstreben.. aber so? %-| Nö! :|N


    Würde ich ihm das Stadtfest vorschlagen, bekomm ich vermutlich wieder nur einen nichtssagenden Einzeiler zurück, nachdem ich wieder nicht schlauer bin als vorher %-|

    diana, mittwoch....hm...sohnemann hat sponsorenlauf und wir eltern sind verdonnert worden - streckenposten, rundenzähler, kuchen und wurstverkäufer.


    aber fd wohnt ja nicht weit. kölner dom, aldtstadt, shokomuseum etc. könnte diana auch zur not alleine. und wenn du raus kommst aus dem kölner hbf, stehst du direkt vorm dom. und zurück immer am dom orientieren, da ist ja der bahnhof. ;-)

    Zitat

    Steph hat bestimmt ExA angetroffen :)_**

    ...nee - aber seine Mutter ;-D ;-D ;-D Und die hat uns

    gleich mal mit reingenommen zum Kaffeetrinken.... sie kam gerade vom Einkaufen mit einer schweren Tasche zurückgelaufen - da konnte ich ja nicht an ihr vorbeifahren, wo ich schon in Richtung ihrem Zuhause gefahren bin.... also.....wurden wir spontan zum Kaffee eingeladen. Sie hatte Besuch von einer Bekannten mit ihrem Mann erwartet und hat uns einfach noch mit dazu genommen. Vorgestellt wurden wir dann wie früher "Das ist die Steph mit ihrem Kleinen - eine sehr gute Freundin meiner Kinder" ??früher war ich ja erst die "Freundin von A", dann "die Freundin von F" und da ich mich mit den Schwestern auch immer sehr gut verstanden habe, bin ich nur die "Freundin der Kinder"?? ]:D ]:D ]:D

    @ Lenz

    Mal abwarten, ob und wann Andreas wirklich in Köln ist. Ich glaube, einer seiner Chefs wohnt in Köln. ??Und der ist "eingeweiht" und hat für Anderas schon oft ein Hotelzimmer in Berlin gebucht. Aber erst nachdem er seine Ausreden, mit Marinetreffen etc. in Berlin durchschaut hatte. Denn Berlin ist immer ein weiter Umweg. Der Chef meinte, da muss doch eine Frau dahinter stecken und Andreas hat von uns erzählt.??

    @ ich x 2

    Mich wurmt so etwas auch. Zur Zeit die SMS von Tom alle 4-6 Wochen.

    Dann schreibe ich eine lange Mail, auch ganz viel Persönliches von mir und es komt nichts zurück. Dann können wir es auch lassen. ]:D

    Danke für die PN Diana - klar verstehe ich Dich. ??wer, wenn nicht ich - sitzen ja in einem ähnlichen Boot?? - Deine "Angst" wegen der Bahnfahrt kann ich sogar nachvollziehen.... Auch wenn ich damals, mit zarten 19 Jahren mutterseelenalleine in die Staaten geflogen bin. Auch mit dem Auto fahre ich Dir

    überall alleine hin. Aber so fremde Bahnhöfe.... ich bin allerdings auch hier zuhause kein S-Bahn-Fahrer.... ich weiß nicht ob aus Bequemlichkeit oder wirklich Blödheit... meine letzte Arbeitsstelle war eigentlch super bequem per S-Bahn zu erreichen: von Stephstrasse bis Bahnhof = 5 Min zu Fuß höchstens und dann hätte ich direkt bis zu meiner Arbeit durchfahren können, aussteigen, mit der Rolltreppe nach oben, über die Strasse und rein ins Bürogebäude.... aber nö.... lieber stellte ich mich tagtäglich zusätzlich zu den 40 km einfachen Weg auch noch ca. 20 Min. auf der Autobahn in den Stau :=o :=o :=o Ich mag den Gedanken von klebenden Menschen nicht wirklich.... dann die vielen Prügelattacken, .... nö.... ich setz mich lieber in mein Auto, schieb ne nette CD rein, singe laut mit und habe Spaß im Auto :-D

    .

    Zitat

    .. ich bin allerdings auch hier zuhause kein S-Bahn-Fahrer.... ich weiß nicht ob aus Bequemlichkeit oder wirklich Blödheit...

    Ich auch nicht. Für mich ist es soagr schon abenteuerlich, ohne Auto in die City zu fahren mit S-Bahn, Bus und U-Bahn.


    Stellt Euch mal vor, ich sitze im ICE und Andreas ruft an, dass er ganz sponatn noch einen Dienst ranhängen muss und nach xy unterwegs ist.


    Mein Mann ruft zum Essen! :-q

    Ansonsten muss ich aber doch fdw (oder war es Lenz) beipflichten:


    Scheiß auf das Geld - wenn Du morgen überfahren wirst, muss Dein Mann auch ohne Deine Bürohilfe auskommen! Und außerdem soll man sich im Leben auch mal was gönnen! Du kannst doch nicht nur arbeiten! Und die Zeit "nutzen" um Deinem Mann den Rücken freizuschaufeln ist zwar sehr edel - aber..... WAS TUT ER FÜR DICH??


    - er behandelt Dich schlecht


    - er redet nicht mit Dir ??wie meiner.... ??


    - er macht Dir noch Schuldgefühle


    - er lässt sich von vorne bis hinten bedienen


    - er geht nicht mal für Dich einkaufen


    - er beschimpft Dich, wenn ihm was schief läuft


    - er benutzt Dich als Prellbock

    Also los!

    Zur Not - vielleicht wäre das eine Idee - wenn Deine Mutti eh von Eurem Verhältnis weiß, frage sie doch, ob sie mit Dir reisen möchte? Dann könnt ihr Euch "pro Forma" ein Doppelzimmer teilen - schlafen tust Du natürlich bei

    ]:D Andreas und den Tag verbringst Du mit Deiner Mutti! So bist Du nicht alleine und Dein Mann schöpft keinen Verdacht! @:)

    ich gehe in die heia- mein kreislauf spinnt heute. tippelt mal schön weiter.


    gute nachtihr mäuse *:)


    diana, wenn du nicht zug fahren willst, nimm den flieger. ;-)

    geht so einigermaßen...danke,steph.


    ich war das, dass man sich auch mal was gönnen soll. sie macht ja keine kreuzfahrt :-).


    ich gönne mir den urlaub 1 x im jahr, ansonsten brauch ich nichts.


    steph, kannstdu deinen gatten nicht in den falschen flieger setzen? "sorry schatz, da ist wohl was schief gelaufen".


    bald habe ich hornhaut von der hackerei auf dem lappi....

    ...der arbeitet auf dem Flugi - kennt sich also bestens aus... aber die Idee gefällt mir ]:D


    Willst Du meine Nr. speichern, falls nachher was ist? Oder kann middle-Lenz den Notarzt rufen?