• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    danke, süße...middle-lenz schlft schon. so schlimm wirds shon nicht werden. ist das wetter.


    so, husche jetzt unter die decke.


    oder verstecke seine pässe :-):=o


    diana, drück dir däumchen...

    Zitat

    oder verstecke seine pässe :-) :=o

    ...seinen Reisepass sucht er tatsächlich - aber ich war's nicht!!!! ??ich schwör??


    Schlaf schön liebe Lenz - ich hoffe, es geht Dir morgen besser! ??bei uns war es heute schon angenehm kühl und im Moment schüttet es aus Eimern??

    Schade, nun bin ich vom Essen zurück ??und habe den Geschirrspüler eingeräumt?? und ihr seid alle weg.


    Steph hat gute Ideen. Aber wenn ich fahre, dann allein. Andreas wird mich schon irgnedwo in Empfang nehmen.


    Bei uns ist tolles Wetter. Mein Sohn war am See und Nachbarn machen gerade eine Gartenparty. Aber ab morgen ist Regen angesagt. Gar kein Diana-Urlaubswetter

    .


    Lenz, hoffentlich es Dir bald wieder besser. :)*


    Nerve ich Euch mit meiner Fahrt wieder genauso wie vor dem ersten Treffen mit Tom? Beim Treffen mit Andreas war ich dann schon relaxter und hatte Übung. ;-)


    Gute Nacht! zzz

    Nee - Du nervst nicht mit der Fahrt, wenn sie denn dann überhaupt stattfinden sollte...


    ??für meine tolle Ideen bin ich berühmt?? o:)

    ...so - und jetzt hast Du Dich wieder ausgeloggt...


    Dann geh ich auch - muss ja nicht alleine hier sitzen und unseren Kerzenvorrat aufbrauche


    *:)


    Gute Nacht zusammen - ich werde sicher ganz toll schlafen, weil es draussen regnet wie verrückt. ??Ich hör das so gerne und es riecht dann so gut??

    Hallo Ihr Mäuse!

    Bei uns ist der Regen noch nicht angekommen. Mal scheint die Sonne, mal ziehen Wolken auf. Ich hänge trotzdem Wäsche draußen auf und wusel durch den Garten.


    Und dann passierte etwas Lustiges! ;-D Ich bin gerade in der Küche und mein Mann sieht durch vom Wohnzimmer von seinem Sofa aus meine Mutti durch den Garten ankommen. Sie schleppt irgend etwas über den Rasen. Meine Mann rief: "Diana, komm mal schnell. Deine Mutti kommt gerade." Er steht ja nie selbst auf. ]:D Ich also zur Terrasse und meine Mutti steht mit einem kleinen Reisetrolly vor mir. "Der ist genau richtig, wenn Du 3 Tage weg fährst." Mein Mann wusste zwar von meiner Fahrt noch nichts, aber nun weiss er es, falls er große Ohren hat. Er wird sich wundern, was ich mit diesem Mini-Koffer anstellen will.


    Habe mit Anderas telefoniert. Der Plan ??der sich auch schnell mal ändern kann?? für die nächste Woche steht noch nicht. ??Er hat gestern um 22.00 Uhr mit der Arbeit angefangen, obwohl seine Schicht erst um 2.00 Uhr losgegangen wäre. Stellt Euch mal vor, wir hätten uns auf einen gemeinsamen Abend gefreut und ich wäre ab 21.00 Uhr allein im Hotel gewesen.??


    Ich saß dann mit meiner Mutti noch eine halbe Stunde auf der Terrasse und haben uns unterhalten. ??Unter anderem habe ich erfahren, dass mein Jugendschwarm ein neues Tatoo hat. Ich wusste nicht mal, dass er auf so etwas steht. Andreas hat inzwischen auch schon 4 Tatoos und ich stehe drauf. Mein neuer Männertyp: Motorrad, Tattoo und Fitnesstudio.?? ]:D


    Mein jügster Sohn ist mit seiner Freundin und Clique zu einem Bungee-Sprung zuschauen gefahren. Sie hatten vor einem Jahr den Sprung einem Kumpel zum 18. Geburtstag geschenkt und nun löst er den Gutschein ein und die ganze Clique schaut zu. Mein Sohn meinte, dass er lieber einen Fallschirmsprung machen würde. :-o


    Ich wünsche Euch einen tollen Tag! *:)

    Mist, mein nächster Friseurtermin ist erst am 6. Juli oder so. SO lanmgsam traue ich mich schon nicht mehr unter Leute. Heute renne ich mit geflochtenem Pferdeschwannz rum.

    Oh je!

    Einen kleinen Koffer habe ich nun ??wir haben sonst nur große Koffer für Familienurlaube


    ??Ich habe gerade nachgeschaut: Der ICE braucht 5 Stunden (dann ist ja ein halber Tag weg) und die einfache Fahrt kostet 109 €. :-o

    Hallo an alle *:) *:) *:)


    Wetter ist sehr bescheiden und ruchwachsen. Kein Grillwetter :°(


    Wenn es regnet muss mein Mann dann eben unter dem Sonnenschirm alles "abgrillen" %-| und Essen muss dann leider drinnen stattfinden :-( Na, ja wenn es nicht regnet haben wir noch die Chance auf ein warmes Feuer und warme Gedanken und ich überlege, ob ich Glühwein mache ;-D

    @ diana

    Zitat

    "Der ist genau richtig, wenn Du 3 Tage weg fährst." Mein Mann wusste zwar von meiner Fahrt noch nichts, aber nun weiss er es, falls er große Ohren hat. Er wird sich wundern, was ich mit diesem Mini-Koffer anstellen will.

    Hoffentlich hat er es gehört ]:D


    Deine Mutti ist Spitze :)^ Sie möchte, dass es Dir gut geht. Sicherlich hat sie die letzten Jahre gesehen wie unglücklich Du warst und bist :)_


    Wegen der teuren Zugfahrkarte, diana. Es gibt eine sehr preiswerte Variante, seriös und flexibel kannst Du auch sein. Eine Strecke Berlin – Köln kostet dann nur 30,00 Euro. Ich habe das schon 2 x gemacht. :)z


    http://www.mitfahrzentrale.de/