• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Diana

    Donnerstag ist doch Feiertag! Bei Euch nicht auch? Vielleicht ist das eine Möglichkeit?

    In Berlin ist keine Feiertag, sonst hätte ich einen Urlaubstag eingespart. :(v


    Und Andreas arbeitet jetzt noch 2 Wochen ohne freien Tag mindestens durch. Manchmal auch 3 Wochen. Er hatte aber gerade eine Woche frei.

    Mitfahrzentrale?

    Ich soll mich bei fremden Leuten ins Auto setzen? :-o ??Andreas meinte, dass wir Anfang nächster Woche spontan entscheiden müssen, ob es klappen könnte. Erst dann kann ich planen!??


    Mein Mann hat den kleinen Koffer auf Rollen schon gesehen. Ich habe ihn im Flur stehen lassen. "Diana, ziehst Du jetzt aus? Oder soll ich meine Sachen packen?"


    Ich habe dann nur gantwortet, dass meine ganzen Klamotten nicht in so einen Koffer passen und ich vielleicht ein paar Tage verreise, wenn mir daheim die Decke im "Urlaub" auf den Kopf fällt. Er hat nichts dazu gesagt!


    Gerade regnet es. Draußen auf der Terrasse liegen noch die Kissen auf den Stühlen und mein Buch auf dem Tisch. Mein Mann kann vom Sofa aus auf die Terrasse schauen. Aber weder sagt er mir Bescheid, noch rettet er Kissen und Buch von dem Regen. Also ist Diana wieder laut geworden! "Das kann doch nicht wahr sein!" ]:D

    Zitat

    sag mir mal die daten. vielleicht finde ich was günstigeres. kann aber erst heute abend schauen.

    Dankeschön liebe Lenz, aber heute kann ich noch nichts genaues sagen. Aber ich bin ja in der nächsten Woche flexibel. Kann auch sein, dass A. nicht nach Köln zu seinem Chef muss. Bisher ist mein Reiseziel noch unbekannt! %-|


    Wie geht es Dir heute? Ist Dein Kreislauf wieder okay? :)*


    Vielen Dank an Euch alle!!! :)_ Zusammen schaukeln wir das Kind schon nächste Woche? Notfalls habe ich die Telefonnumemr von Steph und rufe sie mit meinem Handy an, wenn ich Panik unterwegs bekomme

    .

    Ich würde am Liebsten schon den Koffer packen, habe aber Angst, das wieder etwas dazwischen kommt durch die Arbeit von Andreas

    .


    ??Warum musste ich mich auch in einen Mann verlieben, der ständig auf Achse ist und nicht in Berlin lebt?? x:)

    Pruuuuust - kannst jederzeit anrufen, allerdings bin ich in Sachen Bahn keine große Hilfe ;-)


    Habe eben so lachen müssen, als ich von "Deinem neuen Männertypen" gelesen habe!!! ;-D ;-D ;-D Das hast Du zu lustig formuliert :)^ :)^ :)^ :)^


    Deine Mom ist echt klasse! Sie denkt mit und sie stellt es ganz geschickt an, Deinem Mann mal einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben. ;-D Theoretisch hätte sie ja anrufen können und sagen können "Du, wenn Du wirklich verreisen willst, ich hab da so einen kleinen Trolli, denn kannst Du Dir ausleihen" - aber nö - Frau Mama schleppt den Koffer durch Diana-City und hält ihm den nichtsahnenden Göttergatten unter die Nase ]:D ]:D ]:D :)^ :)^ :)^ ??ich würde sagen, wir nehmen sie auf in unseren persönlichen Club der Teufelinnen??


    Muss mich jetzt fertig machen - Mini-Bounty hat einen Auftritt mit der Musikschule auf dem Stadtfest.... ich hoffe, wir kommen trocken hin und wieder zurück. Hier weiß das Wetter auch nicht so recht, was es soll.... :|N %-|

    Liebe Steph,


    Deine ehemaligen Freunde A. und F. haben eine nette Mutter. Sie hätte Dich bestimmt gern als Schwiegertochter gesehen.


    Ist F. eigentlich verheiratet und hat Kinder? Hast Du noch Kontakt zu ihm?


    Als ich meinen 40. Geburtstag hatte, habe ich einen Tag Urlaub genommen ??um alles für die Feiera am Nachmittag vorzubereiten- backen und kochen??, war nicht arbeiten und mein Auto stand vor der Tür. Plötzlich klingelt es und die Mutter meines Jugendschwarmes steht vor der Tür mit einem kleinen, niedlichen Blumenstrauß. Sie freute sich so, mich zu sehen und hat mich auch ganz doll gedrückt ??ihren Sohn aber nicht erwähnt??. Ich war ganz gerührt! ;-)

    Der Auftritt von meiner Mama war klasse! :)^ ;-D Aber noch besser mein Mann, der sich nicht vom Sofa erhebt. ]:D So konnte ich mit ihr so richtig schön auf der Terrassse quatschen. :=o


    Zuerst dachte ich, mich tritt ein Pferd, als meine Mama mit dem Koffer auf mich zu kam. Ganz stolz präsentierte sie ihn mir. Genau richtig für eine 3-Tage-Reise, bekommst Du viel rein und musst nicht schleppen.


    Wetter ist bei uns auch sehr wechslehaft. Eine Freundin macht bei einem Drachenbootrennen heute mit. Eigentlich wollte ich mir den Gaudi anschauen und dann hatte ich doch keine Lust allein auf die Autofahrt.


    Viel Spaß beim Auftritt von Mini-Bounty. ich würde die kleinen Knirpse auch gern singen hören und sehen. :-D

    Zitat

    Habe eben so lachen müssen, als ich von "Deinem neuen Männertypen" gelesen habe!!! ;-D ;-D ;-D Das hast Du zu lustig formuliert :)^ :)^ :)^ :)^

    Warum lustig? :-/

    Ja, leider ist F verheiratet.... Kontakt haben wir - genauso wie ich mit A Kontakt habe. Nur smst er öfter mal ;-) . Und wenn wir telefonieren, sagt er immer "Hey Baby..." zu mir x:) x:) x:) Auch wenn wir uns sehen (er arbeitet öfter mit A in der Garage an seinem Auto) umarmt er mich, lässt mich kaum mehr los und sagt nette Sachen - er hat mich schon immer "Puppe", "Baby" oder "Babe" genannt.... ??und es macht mir immer noch Gänsehaut?? - ob er glücklich verheiratet ist, weiß ich nicht. Er sagt immer nur "Weißt Du Baby, der Mensch ist in der Lage sich an alles zu gewöhnen".... er war schon immer ein Charmebolzen vor dem Herrn.... ein Weiberheld.... er ist einfach ganz anders als A. Mit ihm kann man stundenlang reden

    - und er sieht umwerfend aus!
    - Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass er in einem halben Jahr 50 (!!!!!) wird!!!!! :-o :-o :-o :-o Er hat eine Tochter, die ist 11 oder 12 Jahre alt. Ein liebes Mädchen.


    Jetzt muss ich aber doch weg....


    Und: JA ich bin deren Traumschwiegertochter |-o

    Zitat

    Kannst Du nicht einfach wirklich jetzt packen und hinfahren wo er ist?

    Er möchte,d as ich nächste Woche unbedingt zu ihm komme. Aber das er so flexibel und außerplanmäßig überall eingestezt wird, will er noch mal mit seinem Chef vorher reden.


    Ich werde noch Montag im Büro meines Mannes fleißig sein

    und bin am Abend mit einer Freundin verabredet. Danach wäre ich reisefertig! ;-D

    Zitat

    Er sagt immer nur "Weißt Du Baby, der Mensch ist in der Lage sich an alles zu gewöhnen"...

    Meinst also, F. ist auch nicht so "glücklich" verheiratet, harrt aber aus? :-o


    Kommt uns Beiden bekannt vor, oder?


    Ich bin auch jemand, der die glücklichen Zeiten immer vor Augen hat

    , sich nach einer intakten Familie sehnt, nach Harmonie und der perfekten Liebe und die "Schuld" bei sich sucht, weil alles so gekommen ist, wie es ist.

    Federweiße, ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr heute Abend draußen grillen könnt.


    Mein ältester Sohn macht sich gerade fertig für ein Konzert

    , dass leider auch im Freien stattfindet. Er hat die Karten schon so lange und sich so darauf gefreut.

    Eine Freundin erwartet heute auch sehr viel Besuch. Sie feiern den Geburtstag ihrer Stieftochter, die ganze Familie ihres Freundes ist eingeladen und sie wollten draußen Kaffee trinken und grillen.


    Irgendwie blöd. Die ganzen Tage war das Wetter optimal und nun so etwas ??pünktlich zum Beginn meiner freien Tage??.