• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Im Flur vor dem Schlafzimmer steht immer noch der Mini-Koffer. Aber ich denke, dass ich für 2-3 Tage ??länger geht es arbeitsmäßig bei Andreas bestimmt nicht?? nur eine Tasche packen werde. ??Andreas meinte schon, er lässt mich dann nicht mehr fahren!??

Zitat

Opa und Oma waren bestimmt auch ganz stolz auf Ihren Enkel.

Das kannst Du aber glauben!!!! :)z :)z :)z

Zitat

War Dein Mann auch mit zum Auftritt seines Sohnes oder hast Du ihn nicht mit genommen?

Ich habe ihm erst kurz bevor wir los mussten davon erzählt - aber ich habe ganz bewußt die Frage "Willst Du mit" ausgelassen. Ich habe also nicht gefragt und er hat sich nicht aufgedrängt. Er lag wohl währendessen auf der Couch und hat sein Buch weiter gelesen...

Zitat

Warum musstest Du heute über meinen neuen Männertyp lachen?

Nee, nicht über den neuen Männertyp, sondern über die lustige Formulierung. Das klang so wie "Bis letzte Woche fand ich das total doof, aber jetzt find ich, es gibt nichts schöneres" - ich hab manchmal einen schrägen Humor, sorry. Aber es kam so locker flockig rüber, dass ich einfach lachen musste. :)_

Zitat

Im Flur vor dem Schlafzimmer steht immer noch der Mini-Koffer.

Als Mahnmal? ;-) Ich würde den kleinen Koffer nehmen. Da musst Du nichts schleppen. Außerdem sieht es cooler aus 8-)

Kannst Du Deinem Mann nicht einen Zettel schreiben und alleine schicken? Verlass mich doch nicht schon wieder :°( .... Selbst mein Mann, der nicht mal kochen kann, geht mit Zettel und Handy bewaffnet einkaufen... :)^

Zitat

Du müsstest also Rücksicht auf A. nehmen?

MÜSSTE nicht... und wenn ich WIRKLICH die Chance auf F hätte, würde ich sicher anders handeln und ihn mir nicht entgehen lassen... aber wenn ich HEUTE so darüber sinniere, wäre es schäbig von mir.

Zitat

Kannst Du Deinem Mann nicht einen Zettel schreiben und alleine schicken?

Nö, es gibt jedes Mal Diskussionen bei Sachen, die ich gern essen möchte (dunkle Schokolade, Salat...). Gerade hatten wir auch schon wieder eine Diskussion, was "wir"

morgen kochen.

Also habe ich zu Deiner Belustigung beigetragen! ;-D Sorry, ich kannte früher keine tätowierten Männer und finde Tattos jetzt ganz gut, wenn sie zu dem Mann passen. Alles auch nicht!

Motorräder finde ich bei Männern cool, auch wenn ich um meinen Sohn Angst habe und mich selbst nicht raufsetzen würde.

So ein Fitnesstudio-Typ war mein Mann früher auch!

Zitat

Ich würde den kleinen Koffer nehmen. Da musst Du nichts schleppen. Außerdem sieht es cooler aus

Dann denkt Andreas, ich bleibe eine ganze Woche!

Er musste aber über meine Mutti auch lachen, wie sie mit Köfferchen zu uns kam. ;-D

A fährt auch Motorrad. ??ich werd alt... ich glaube, das hab ich schon mal erzählt, oder??

Du magst dunkle Schoki?! Mein Mann auch.... die lasse ich ihm freiwillig ;-)

Ob Diana heute nochmal zurück kommt?! ":/ "Tschüss" hat sie ja noch nicht gesagt.... ich geh mal zu FB und schaue immer mal wieder rein.... ich bleib angemeldet :)z

Zitat

Wobiddudenn?!?

Mein Mann stand plötzlich hinter mir und hat mir über die Schulter geschaut. Er war wütend, weil ich mir nur einen andere Hose anziehen wollte und wir dann los wollten zum Einkaufen.

Er findet, das ich viel zu viel am PC hänge.

Hihi - dabei bist Du viel zu selten da! 8-)

Wie lange haben denn die Läden bei Euch geöffnet?! Also jetzt hätte ich auch keine Lust mehr einzukaufen..... %-|

Ja, das A. Motorrad fährt, hast Du schon mal geschrieben. Dein Minni-Bounty war doch auch begeistert.

Mein Jugendschwarm hat auch ein Motorrad

und Andreas wollte sich eigentlich auch eine Maschine kaufen, was seine Frau total geärgert hat. Aber dann kommt von ihm immer das Argument, dass er noch nicht weiss, wie es weiter geht.

Wo sind die anderen Mädels heute Abend? Federweiße hat Besuch und grillt.

Ich werde aber auch gleich zum Essen gerufen. Mein Mann kocht heute die Reste von gestern nur für uns Zwei. Ich wollte eigentlich das ??späte?? Abendessen ausfallen lassen.