• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Och, der Arme..

    Er schaut Abends einen Film nach dem anderen und meckert dann, wenn ich ein Buch lese oder am PC sitze. Aber am PC in seinem Büro und die Buchhaltung machen ist okay. ]:D

    Zitat

    Wie lange haben denn die Läden bei Euch geöffnet?!

    Bis 22.00 Uhr. Es war so schön leer, aber mein Mann hat mich wieder an der Kasse MUTTI genannt und einen Rüffel der Kassiererin bekommen.

    Zitat

    komm – wir machen zusammen eine Runde Mitleid für Diana-Mann:

    Und nun steht der Ärmste schon wieder in der Küche! Aber er hat den ganzen Tag nicht viel gemacht.

    Da wart ihr aber schnell einkaufen!!! :-o


    Zuhause nennt mich mein Mann auch meistens "Mama" - aber ich sage ja auch fast nur noch "I-A" ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

    Zitat

    Zuhause nennt mich mein Mann auch meistens "Mama"

    Und wie wenn Ihr unterwegs sind?


    Aber I-A ist wirklich gemein! ]:D


    Ich nenne meinen Mann bei seinem Vornahmen. Schatz geht nicht mehr über meine Lippen!

    Um halb zehn macht Dir Dein Mann noch was zum essen.... :-o Aber das hab ich ja schon mal gesagt...


    ??Eine Schande, dass Du dafür noch so schön schlank sein darfst... Die Welt ist ungerecht?? :°( ??Aber vielleicht sollte ich den Süßkram abends weglassen....?? ) seufz Ein Teufelskreis...

    Zitat

    Und wie wenn Ihr unterwegs sind?

    DER war gut!!! Diana - wir sind nie zusammen unterwegs!!! Ich erinnere mich nicht, wo wir das letzte Mal zusammen hingegangen sind ??er war auch beim Geburtstag meines Vaters, aber er kam ja direkt von der Arbeit aush hin und zu meinen Eltern gehen zählt ja nicht als "unterwegs sein". Ansonsten sind wir nur gemeinsam bei den Geburtstagen meiner Cousine, deren Freund und deren Mutter. Und auch da fahren wir mit 2 Autos hin, denn ich gehe mit Mini-Bounty meist früher, weil ich das Getratsche nie so lange aushalte....??

    Zitat

    Aber I-A ist wirklich gemein! ]:D

    Aber so nennt ihn Mini-bounty doch auch!!! o:) o:) o:)

    Zitat

    Ich nenne meinen Mann bei seinem Vornahmen. Schatz geht nicht mehr über meine Lippen!

    Das kenne ich..... Traurig eigentlich, aber ich kann ihn auch nicht mehr "Schatz" oder so nennen.

    Steph, ich bin nicht schlank! :|N


    Ich esse auch gern Schokolade, aber nicht mehr Abends. Dafür habe ich oft eine Tafel dunkle Schokolade im Büro.


    Wir essen leider immer viel zu spät und kochen erst Abends. Zum Teil, weil wir spät von der Arbeit kommen. Ich stelle mich ja auch nicht gleich in die Küche, wenn ich nach Hause komme. Dann gehen meine Söhne oft ins Fitnesstudio nach Ihrer Lehre/Ihrer Arbeit und der Jüngste hat ganz oft Spätdienst. und wir feruen usn auf eine gemeinsame Mahlzeit, wenigstens eine halbe Stunde alle an einem Tisch.

    Ich mal lieber essen, sonst ist er beleidigt!


    Vorsichtshalber sage ich schon mal "Tschüß" und "Gute Nacht" !!!

    Wir essen meist zwischen 17.30 und 18.30 - wenn mein Mann nicht da ist, soll er es sich aufwärmen.


    Freut ihr Euch wirklich oder redest Du es Dir

    ein? Also, ich für meinen Teil freue mich immer dann, wenn mein Mann nicht da ist am meisten... :=o

    Zitat

    Freut ihr Euch wirklich oder redest Du es Dir [der Harmonie wegen] ein?

    Steph, ich freue mich, wenn die Familie Abends mal vereint am Tisch sitzt! :-D Bin den ganzen Tag außer Haus und dann ist es schön, wenn man alle sieht und man sich noch etwas über den Tag austauschen kann.

    Zitat

    Also, ich für meinen Teil freue mich immer dann, wenn mein Mann nicht da ist am meisten...

    Also ich kann nicht behaupten, dass ich mich freue, wenn er nicht da ist. Aber manchmal macht das keinen Unterschied, weil ja jeder bei uns etwas Anderes macht.


    Ich kann ja auch nicht behaupten, dass wir nie zusammen weg gehen. Ich mache zwar genug allein

    , aber wie haben auch gemeinsame Freunde und gehen zusammen weg.

    ...ich rede mir auch manchmal ein, ich müsse mich wieder in meinem Mann verlieben und mehr auf ihn zugehen und in mein Leben einbeziehen... dann hätte ich es hier vielleicht auch (wieder?) schön(er) und harmonischer. Dann ist es wieder Abend, er setzt seine Kopfhörer auf oder gräbt sich in ein Buch und ich denke "Ph - er könnte ja auch auf mich zukommen" und alles ist wieder wie immer...