• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ....so - nun will ich aber in meine Mupfel....


    Die letzte Nacht war nicht sehr lang (warum auch immer, ich lag um 2.30h noch wach und heute früh um 5.50h fuhr die gesamte Stephhausener Feuerwehr mit allem was sie zu bieten hat durch unsere Straße - und da war für Mini-Bounty die Nacht zuende: aus dem Schlaf schreckte er nach oben, saß im Bett und rief "Mami!!! Hör!!!! Feuerwehr!!! Ich frage mich, was da wohl los ist?"- naja und da es um 5.50h bereits hell ist, war an Schlaf dann nicht mehr zu denken. Ich hatte also eine sehr kurze Nacht....


    Also meine Liebe: ich wünsche Dir süße Träume

    , ich werde noch eine Seite im Bett lesen und morgen ??spätestens am Abend, wenn Mini-Bounty im Bett ist?? sehen wir uns wieder....
    8-) 8-) 8-) 8-)

    Gute Nacht Mädels!!! *:)

    Zitat

    warum auch immer, ich lag um 2.30h noch wach

    Was war los, süße Steph?


    Welcher Kerl raubt Dir den Schlaf und geistert in Deinen Gedanken rum? x:)


    Hoffentlich hast Du diese Nacht besser schlafen können. Irgendwie ist auch richgtiges

    Schlafwetter.

    ...ich kann es Dir nicht sagen... das geht mir aber schon seit fast 2-3 Jahren so... Tagsüber und morgens (wenn ich aufstehen muss) bin ich hundemüde - und sobald der Kleine dann im Bett ist und ich mit Euch schnacken kann, werde ich wach. Wenn ich dann gegen 23h in mein Bett gehe und noch ein wenig lese, bin ich richtig wach. Naja gegen 0h mache ich meist das Licht aus und dann geht das umherwälzen los.... dann liege ich unbequem, dann juckt's mich irgendwo, dann muss ich -zig mal Pipi machen.... dann guck ich ständig auf die Uhr.... dann werde ich um vier wieder wach und muss nochmal Pipi und dann werde ich um 6h wach, weil dann die Vögel laut zwitschern, ein paar rücksichtslose Nachbarn lautstark ihren Laden hochreissen ??die ziehen ihn wirklich nicht hoch, sondern die REISSEN tatsächlich?? oder draussen die ersten Tackelschuhe entlang tackeln und die Autos starten und Türen knallen... ??schlafen im 1. OG bei sperrangelweit geöffnetem Fenster und offenem Rollladen ??ich brauche frische LUFT beim Schlafen.... würde ich das Fenster oder den Laden schließen und hier drin nicht die normalen Umweltgeräusche hören und ab und an mal einen frischen Lufthauch abkriegen, könnte ich nicht schlafen - deshalb konnte ich auch nie zur Marine U-Boot fahren - die hatten was dagegen, dass ich mit offenem Fenster schlafen wollte?? ;-D


    Im Moment sitze ich mit Mini-Bounty im Bett - er schaut Barbapapa und ich darf Computern x:) - ich hatte ja gehofft, er würde einschlafen... aber Fehlanzeige - er ist wie gebannt...


    Diana um 15.45h kommen meine Eltern zum Kaffee und mein Papa hat die Fotos von gestern schon auf den Stick gezogen. D.h. heute Abend wirst Du was zum gucken haben :)_

    @ steph

    @ diana

    *:) *:) *:)


    Da hattet Ihr ja einen schönen Plauderabend zusammen :)_


    Wir hatten auch schöne Abendsonne gestern... :)z Haben unseren "Aperitif" draußen genossen und meinem Mann beim grillen zugeschaut, gegessen haben wir dann allerdings drinnen, weil es draußen stürmisch wurde. Unsere Freunde sind auch recht früh gegangen, haben sich mal wieder gezankt %-|

    Zitat

    aber mein Mann hat mich wieder an der Kasse MUTTI genannt und einen Rüffel der Kassiererin bekommen.

    :-o


    Ich heiße Liebling und er heißt Schatz x:)

    Zitat

    auch wenn wir gemeinsam unterwegs sind

    :-p

    Zitat

    und Andreas wollte sich eigentlich auch eine Maschine kaufen, was seine Frau total geärgert hat. Aber dann kommt von ihm immer das Argument, dass er noch nicht weiss, wie es weiter geht. [Ich finde, aber dass es sein Geld und seine Sache ist.] Ich

    Also, ob das nun Ärger ist, was seine Frau da empfindet, bin ich mir nicht sicher :|N Ich denke eher, sie hat auch Angst, dass was passieren könnte und macht sich Sorgen :)z

    Zitat

    [Ich finde, aber dass es sein Geld und seine Sache ist.]

    Das finde ich ganz und gar nicht. Oder haben die beiden getrennte Konten ":/


    Bei uns gab es auch mal die Diskussion über den Kauf eines Motorrades für meinen Schatz :)z


    Es wäre sein Hobby, er wäre allein unterwegs. Denn nie und nimmer setze ich mich auf so ein Ding... :|N Ich habe ihm dann vorgerechnet, wieviele Wochenenden ich alleine verbringen würde, zusätzlich zu den Wochenenden die er ja sowieso arbeiten muss. Da blieben für gemeinsame Wochenendaktiviäten und Kurzurlaube nicht mehr viel Zeit übrig....Das würde unserer Beziehung einfach nicht gut tun. Er gab mir Recht und hat dann für sich entschieden, dass Motorradfahren als alleinige Aktivität nicht das aufwiegen kann, was wir gemeinsam erleben können – und gut ist x:)

    @ federweiße

    Ich glaube nicht, dass es der Frau von Andreas darum geht. Sie meckert, weil er Geld für sich ausgibt, aber sich auch selbst verdient. Ich verbiete meinem Mann ja auch nicht sein gefährliches Hobby, so toterant muss man schon sein. ;-)

    Zitat

    Unsere Freunde sind auch recht früh gegangen, haben sich mal wieder gezankt %-|

    Etwa vor Euch? Dann ahben sie Euch auch den Abend vermiest?

    Zitat

    Da hattet Ihr ja einen schönen Plauderabend zusammen :)_

    Hatten wir, nicht wahr Steph? ;-D


    Steph, Du hast aber einen leichten Schlaf. Ich höre weder nachts meine beiden Söhne mit Freundinnen heim kommen, noch draußen die Vögel zwischtschern. Ich liebes es sogar, von den Vögeln im Sommer mit Gesang geweckt zu werden. Es gibt doch nichts Schöneres! :-D ??Ich bin eben ein Naturmädchen und Du ein Stadtkind!??


    Freue mich schon auf ein Foto! :)z

    Zitat

    Etwa vor Euch? Dann ahben sie Euch auch den Abend vermiest?

    Wir kennen das ja schon. Er behandelt sie vor uns ungefähr so wie Dein Mann Dich oft behandelt ;-D


    Aber vermiest war der Abend nicht, meine Freundin tut mir dann halt einfach nur leid, weil ich weiß dass er zu Hause noch lange keine Ruhe gibt... %-| Zum Glück hat sie ihren Hund :)_

    Sehr merkwürdig!

    Auf meinem Profil hatte ich wieder einen unbekannten Besucher bzw. eine Besucherin. Das passiert mir immer, wenn ich von Treffen mit Andreas berichte.


    Ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll. :-/ Wäre es ratsam, wenn ich hier nichts mehr Preis gebe? Mich verunsichert es immer total. :-( Ich dürfte jetzt hier nicht mehr schreiben, wann und wo ich mich mit Andreas treffe.


    Guter Rat ist teuer!

    (1)

    Zitat

    Freue mich schon auf ein Foto! :)z

    Ist spätestens um 21h in Deiner Email


    (2)

    Zitat

    Auf meinem Profil hatte ich wieder einen unbekannten Besucher bzw. eine Besucherin. Das passiert mir immer, wenn ich von Treffen mit Andreas berichte.

    Also, ich glaube nicht, dass wir hier sooo interessant sind. Das sind dumme Zufälle. Ich habe ständig unbekannte Besucher auf meinen Seiten. Menschen, die sich einfach mal durch die Freundeslisten der Freunde klicken, Menschen, die auf der gleichen Schule waren und einfach mal sehen wollen, wer sich da noch so tummelte, Menschen, die denken "Der Name kommt mir doch bekannt vor"... es gibt -zig Erklärungen - aber ich bin mir 100% sicher, dass es


    (a) nichts mit Andreas zu tun hat und Dir


    (b) niemand nachstellt


    *:)

    @ diana

    Geht mir ähnlich mit den Besuchern bei stayfriends und auch bei wkw. Vor allem wenn ich neue Profilfotos einstelle (ich wechsle da schon mal öfter) dann ist der Anteil der männlichen unbekannten Besucher sehr hoch ]:D

    Zitat

    Geht mir ähnlich mit den Besuchern bei stayfriends und auch bei wkw. Vor allem wenn ich neue Profilfotos einstelle (ich wechsle da schon mal öfter) dann ist der Anteil der männlichen unbekannten Besucher sehr hoch ]:D

    Wenn es doch nur ein männlicher Profilbesucher wäre! ;-D


    Bei mir ist es eine Dame, die außer ihrem Namen kaum etwas zu stehen hat. Kein Fotos, keinen Hinweis auf ihre Person.


    Und sie taucht immer dann auf, wenn ich ein Treffen ankündige. Ihr NAme sagt mri nichts und in ihrer Stadt kenne ich auch niemanden.


    Sie sucht mich per "Suchfunktion" auf, gibt also gezielt meinen NAmen ein. Und hat heute auch nicht emrh erfahren,a ls vor 2 Monaten.


    Warum macht man so etwas? Ich kenne sie nicht, woher kennt sie mich?