• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich habe vorhin fast geheult, mir dann aber gesagt, dass es kein Mann Wert ist! :°(


    Oder? Dann soll es eben nicht sein!

    Ich muss mir nur noch ein paar schöne Sachen ausdenken, was ich in meiner Urlaubswoche mache

    !


    Mit einer Freundin wollte ich morgen ins Kino gehen und vorher noch bummeln. Nun hat sie die Gesichtsrose. {:( Fallt also wegen Ansteckungsgefahr ins Wasser.


    Die anderen Tage hatte ich mir extra für Andreas frei gelassen. ]:D

    Zitat

    Meinst Du, er strengt sich nicht genug an, um Dich treffen zu können

    Erst bekniet er moch wochenlang, dass ich auch ihm mal hinterherreisen soll. Wenn ich arbeiten gehe, dann geht es natürlich nicht (1/2 Tag An- und dann wieder 1/2 Tag Abreise wenn ich nur Sa und So frei habe).


    Wir wollten an die Ostsee fahren, wenn ich Urlaub habe. Das geht leider nicht.


    Dann will er auch unbedingt, dass ich nach Köln komme. Den ganzen Vormittag telefonieren wir und freuen uns aufeinander, machen uns Lust auf mehr. Dann schreibt er eine Nachricht, dass es sich doch nicht lohnt

    . ??Wir hätten 1 kompletten Tag und 2 Nächte.??


    Es hat eben nicht sein sollen. Wieder mal nicht! Aber nächste Woche arbeite ich wieder und dann wären es am Abend auch nur einige wenige Srunden. :°(

    Zitat

    Dann verreist Du eben trotzdem! In Richtung Lenz, fdw und Steph. :)^

    Nein lasst mal, ich habe zu Hause genug zu tun und den anderen Grund kennt ihr ja. Ein anders Mal gern!


    So, nun weiter Bilder schauen! Der Kleine ist so süß! :-D

    Zitat

    Meinst Du, er strengt sich nicht genug an, um Dich treffen zu können

    Das will ich nicht so einfach behaupten. Ich bin zur Zeit mega enttäuscht! Seit Tagen reden wir von nichts anderem....


    Ich brauche einen Freund in Berlin! ;-)


    Upps, kann ich wieder lachen! Dankeschön Mädels! ;-D

    Also, wenn Du jetzt und nach diesem Kommentar fremde männliche Besucher im richtigen Alter auf Deiner Seite hast, dann warst Du doch auf der richtigen Spur ]:D ]:D ]:D

    Zitat

    Also, wenn Du jetzt und nach diesem Kommentar fremde männliche Besucher im richtigen Alter auf Deiner Seite hast, dann warst Du doch auf der richtigen Spur ]:D ]:D ]:D

    Es wird keine Männer geben, auf die diese Beschreibung passt! ]:D

    Zitat

    Dann schreibt er eine Nachricht, dass es sich doch nicht lohnt

    ":/ ":/ ":/


    Also das würde mich auch enttäuschen. Als wir noch eine Fernbeziehung hatten, als wir ganz jung waren, bin ich aus Liebe auch für nur 1 Nacht zu ihm gefahren. x:)

    kann ich toppen... 500 km.. fast 2 jahre lang.. nur einmal umsteigen, selten 2x... und ich bin meist nur wegen einem tag und zwei nächte gefahren... aber wenn man nicht will.. ganz ehrlich, wenn ich diana wär würd ich allein die zeit nutzen um mal einfach ein wenig abstand von allem zu kriegen, wenn dann noch ein paar stunden andreas abfallen sollten.. ja wieso nicht? ( wobei wie ich zu männern außerhalb der ehe stehe haben wir ja schon lange disskutiert -.- )