• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat
    Zitat

    ....mini-Bounty ist zum Fressen, oder? x:) x:) x:) x:)

    Er ist so süüüüüß! x:) Herzallerliebst! :)^

    Daraus schließe ich mal, dass Dir die Bilder gefallen ;-D


    Das mit Andreas ist wirklich doof - aber fdw hat

    wohl recht.... und wenn es nur für eine Stunde wäre!!! Du hast doch sowieso Urlaub und Zeit! Und darauf eingerichtet hattest Du Dich auch schon. Und hey: 1 Tag und 2 Nächte !!!! Das ist :)^ :)^ :)^ :)^ - und es ist auf jeden Fall 100 % mehr als das, was Du nun diese Woche über vor hast. Du hast nichts zu verlieren! Dann soll er die Hälfte der Fahrtkosten übernehmen und dann passt das doch! Mensch Diana!!!! ZWEI NÄCHTE KUSCHELN, GEBORGENHEIT UND ABSOLUTES WOHLFÜHLEN - dem Gegenüber stehen 7 Nächte mit Deinem Mann, früh aufstehen, Frühstück für die Kompanie bereiten, im Garten arbeiten, Buchhaltung für Deinen Mann machen.... also... ICH wüsste, was ich vorziehen würde.... ;-)

    Ja, Diana. Zu Hause machst Du doch nur wieder die Bürotante für Deinen Mann %-|


    Und hättest Du Dir einen klitzekleinen Betrag für diesen Job regelmäßig gezahlt, wär das mit der Fahrkarte jezt auch kein Problem :)z

    Zitat

    Also das würde mich auch enttäuschen. Als wir noch eine Fernbeziehung hatten, als wir ganz jung waren, bin ich aus Liebe auch für nur 1 Nacht zu ihm gefahren.

    Berlin – Köln ist schon ein wenig weiter als 200 km. Er fährt ja mit dem Auto auch oft 500 – 700 km bis zu mir. Nächste Woche kommt er ja auch von dort und fährt nach Berlin und dann erst nach Hause.


    Ich finde das alles sehr komisch! Heute Vormittag hat er noch ganz anders geredet! ":/


    Ich wäre Dienstagabend 21.00 Uhr dort gewesen nach seinem Dienst, Mittwoch hätte er frei gehabt und wir wollten uns Käln anschauen und Do hätte er mich nach dem Frühstück in den Zug gesetzt und wäre zum Dienst gegangen.


    ??Ihn schrecken die 200 € für die Fahrkarten ab. Es lohnt sich nicht!??


    Ich darf mir nur nicht anmerken lassen, wie sehr es mich "wurmt"! ]:D

    ...außerdem liest Du doch sowieso furchtbar gerne - und ich habe gehört, dafür eignen sich Bahnfahrten ganz vortrefflich... :=o :=o :=o :=o

    Zitat

    Und hey: 1 Tag und 2 Nächte !!!! Das ist :)^ :)^ :)^ :)^ – und es ist auf jeden Fall 100 % mehr als das, was Du nun diese Woche über vor hast.

    So denke ich auch, aber Anderas wohl leider nicht mehr! :(v

    Zitat

    ZWEI NÄCHTE KUSCHELN, GEBORGENHEIT UND ABSOLUTES WOHLFÜHLEN

    :°( Ich hatte mich so gefreut und hätte es auch ganz dringend gebraucht! :°(

    Zitat

    ...außerdem liest Du doch sowieso furchtbar gerne – und ich habe gehört, dafür eignen sich Bahnfahrten ganz vortrefflich... :=o :=o :=o :=o

    Hätte natürlich mit einem Buch die Bahnfahrt angetreten! Aber wenn Anderas nicht will! :°(

    Also echt diana, wenn Du nach Köln kommst und Andreas hat keine Zeit außerhalb der 2 Nächte und dem einen Tag, dann stehe ich wahrhaftig am Dom und zeige Dir die Stadt, oder wir sitzen und schnacken, oder wir ziehen durch die Geschäfte... :)z :)_

    Zitat

    Ich wäre Dienstagabend 21.00 Uhr dort gewesen nach seinem Dienst, Mittwoch hätte er frei gehabt und wir wollten uns Käln anschauen und Do hätte er mich nach dem Frühstück in den Zug gesetzt und wäre zum Dienst gegangen.

    Das ist doch PERFEKT!!!!!!!


    Ich würde versuchen vielleicht einen Zug vorher zu erwischen, dass Du am Dienstag vielleicht gegen 18h schon da bist, dann gemeinsam Essen gehen und ab ins Hotel ]:D ]:D ]:D ]:D

    Mache es!!!!

    :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

    Zitat

    so wichtig kannst du nicht sein wenn sich nichtmal das lohnt...

    Morgue, das denke ich auch! :°(


    Dann kann er sich sein "Meine Prinzessin, irgendwann sind wir sowieso für immer zusammen!" auch sparen! ]:D

    Köln muss man sich nicht ansehen *G* da geht man nach Düsseldorf.. vom Rheinturm aus kannst dann auch den komischen Dom sehen und unsere Altstadt am Rhein ist eh viel toller *G*

    Zitat

    Das ist doch PERFEKT!!!!!!!


    Ich würde versuchen vielleicht einen Zug vorher zu erwischen, dass Du am Dienstag vielleicht gegen 18h schon da bist, dann gemeinsam Essen gehen und ab ins Hotel ]:D ]:D ]:D ]:D

    Ich dachte auch, dass alles perfekt passt. :°(


    Allerdings hätte er mich erst gegen 21.00 Uhr abholen können.

    ...ich finde es auch ein wenig seltsam... ":/


    Aber noch komischer finde ich, dass Du schon wieder meinst, Dich so "verbiegen" zu müssen....

    WARUM

    - darfst Du Dir nicht anmerken lassen, dass es Dich wurmt?


    und

    WARUM

    - meckerst Du nicht einfach mal und vertrittst Deine Meinung, eben DASS es sich doch lohnt!


    - und dass es DIR wichtig wäre?


    ":/