• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ morgue

    Zitat

    Köln muss man sich nicht ansehen *G* da geht man nach Düsseldorf.. vom Rheinturm aus kannst dann auch den komischen Dom sehen und unsere Altstadt am Rhein ist eh viel toller *G*

    Böses böses Mädchen ;-)

    Komisch ist auch, dass er nächste Woche gleich nach dem Dienst

    sich auf den Weg nach Berlin macht.


    Dann haben wir höchstens 5 Stunden für uns! Ich finde 1 Tag und 2 Nächte hätten sich viel eher gelohnt, zumal ich nicht oft Urlaub habe.


    Ich habe jetzt erst mal höflich zurück geschrieben, aber morgen kann er ersteinmal auf einen Anruf warten. Im Büro klingelt immer pünktlich um 7.00 Uhr mein Telefon und meine Kollegin bekommt schoin genug mit. Zu Haue wird er sich nicht trauen, anzurufen.


    Ich bin so enttäuscht! :°( ??Typisch für mich, wenn ich mich in etwas reinsteigere.??

    Ich hätte ihn am Telefon längst in den Boden gestampft.... |-o ??ihr wißt ja... Diplomatie und so....?? |-o |-o |-o


    Wenn ich ärgerlich bin, dann soll der Gegenüber das auch wissen!

    Zitat

    Der Mann weiß wohl Prioritäten zu setzen *hust*

    Wer den Schaden hat...


    Ich komme mir auch so verarscht vor! Soll ich mal nächste Woche keine Zeit ahben, weil ich wichtige geschäftliche Termine ahbe anch meiner Urlaubswoche? ]:D

    Zitat

    Ich habe jetzt erst mal höflich zurück geschrieben, aber morgen kann er ersteinmal auf einen Anruf warten. Im Büro klingelt immer pünktlich um 7.00 Uhr mein Telefon

    :|N :|N :|N :(v :(v :(v %-| %-| %-|


    Falsch diana, ganz falsch :)z Du musst jetzt die Entscheidung treffen und nicht wieder mit Dir machen lassen, büdde büdde :)*

    Zitat

    Ich komme mir auch so verarscht vor! Soll ich mal nächste Woche keine Zeit ahben, weil ich wichtige geschäftliche Termine ahbe anch meiner Urlaubswoche? ]:D

    NAAAAAAAAHEEEEEEIIIIIN!!!!!

    Du sollst endlich mal sagen was Du willst!!!


    Andreas, ich will die Zwei Tage mit Dir verbringen, ich habe mich darauf gefreut und ich bin dann am Dienstag abend um 21h da. Ich freue mich auf Dich!. Tschüühüüüüß.....


    FERTIG

    Mädels, Diana macht nun eh nix, so wie sie seit über einen Jahr das ganze handhabt. Sie wird mit grummeln in Bauch schlafen gehen, und beim nächsten mal wieder schnurren sobald sie gekrault wird. Anstatt mal zu fauchen, zu kratzen oder auch selber wegzugehen.


    Wieso auch einen Ausflug an einen Mann/Kater binden, die Dianakatze kann doch auch ruhig mal ihren Kopf still kriegen und 2 Tage lang irgendwo auserhalb von Berlin was machen.


    Aber auch das wird wieder nicht passieren.. und so geht der ewige "vollgeheulte"Taschentuchtanz weiter..

    Hätte ich das Geld für eine Zugfahrkarte, dann würde ich Andreas schreiben, dass ich Euch alle besuche und bei ihm bei der Gelegenheit vorbei schaue.


    Übrigens hat er angeboten, dass er die Fahrkarten bezahlt. Ich bin schon ungern darauf eingegangen, aber ihr hattet mir alle per PN gut zugeredet.