• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    fdw - eigentlich sind wir 5 - vergiss nicht ich x 2 und Lenz, die aus technischen Gründen nicht mithämmern kann.... ;-)

    Zitat

    Wieso auch einen Ausflug an einen Mann/Kater binden, die Dianakatze kann doch auch ruhig mal ihren Kopf still kriegen und 2 Tage lang irgendwo auserhalb von Berlin was machen.

    Das überlege ich auch schon die ganze Zeit. Aber meine beste Freundin in Thüringen besuche ich schon im Juli für ein Wochenende.


    Wenigstens einen Kinobabend und einen lustigen Mädelsabend müsste ich jetzt noch auf die Reihe bekommen in der nächsten Woche.


    Andreas hat es ja ganz nett geschrieben. Anscheindend konnte er bei seinem Chef nicht emhr rausholen, als diesen einen freien Tag!

    diana, du suchst überall ausreden. und selbst ein tag kann man nutzen, wer spricht von finanzieller relation wenn es um emotion geht?

    Morgue mit ihren paar Lenzen hat Recht :)^ Mit allem wahrscheinlich :)z Wir können uns hier die Finger wund tippseln, es kommt nicht am klappen %-| :-X

    Ich geh mal off.. mein Männe ist zuhause ( ab morgen wohl endlich wieder dauerhaft am arbeiten Mädels!!!) und wir kuscheln uns nu zusammen bevor er um 4.30 raus muss.

    Zitat

    und wir kuscheln uns nu zusammen

    Das ist eine gute Idee, werde ich machen – da kommt wenigstens was raus und zurück ;-D


    *:) *:) *:)

    Zitat

    diana, du suchst überall ausreden.

    Wo suche ich Aureden?? Ich kann ANderas nicht zwingen, mir die Fahrkartten zu kaufen und ich selbst habe das Geld momentan nicht.


    Er hatte etwas angeboten, aber darauf kann ich nun nicht bestehen!


    Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich so auf ihn gefreut habe. Er weiß, wie sehr er mir fehlt. Ich habe geschrieben, wie traurig ich nun bin.


    Aber ich werde ihm nicht hinterher laufen. Wenn er nun nicht mehr will, dann eben nicht!

    Zitat

    Diana ist beratungsresistent**

    Das sagt ihr immer. Und gleich bekomme ich wieder Selbstzweifel und es geht mir noch schlechter!

    aye, nun sind wir auch noch schuld wenns dir schlechter geht? sei du froh das ich – wie sagt steph es immer- diplomatischer bin.


    und doch tust du.. wir haben dich per Pn motiviert, Andreas hat ja sooooo nett geschrieben aber kann eben nicht mehr rausholen ( was ja egal ist.. du müsstest mal auf den tisch hauen )... du machst dich lieber rar und spielst wie eine 12 jährige wenn das nächste treffen anstehen sollte als JETZT zu sagen was sache ist usw.


    das sind alles ausreden.. und nun bin ich weg sonst kann ich nicht lang diplomatisch sein

    Zitat

    Andreas hat es ja ganz nett geschrieben. Anscheindend konnte er bei seinem Chef nicht emhr rausholen, als diesen einen freien Tag!

    Und wozu braucht er den, wenn Du nicht kommen sollst? ":/ ":/ ":/


    Dann kann er auch arbeiten und hätte dem Chef nicht in den Poposchi krabbeln müssen...


    Deine Mail habe ich eben erst gesehen - das gewünschte Foto wurde eben nachgereicht :-D :)D