• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Och Lenz... ich finde es immer soooo lieb, wenn Du Dir einen abwürgst um nur ein Lebenszeichen von Dir zu geben!!!! Und dann tippeln wir hier so schnell und so viel, dass Du mit Deiner Tastatur sicher gar nicht mehr nachkommst.... :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    aye, nun sind wir auch noch schuld wenns dir schlechter geht?

    Das habe ich nie behauptet! :|N


    Ich bin tarurig, dass ich Andreas nicht sehen werde.

    mir fehlt es, meinen senf dazu zu geben. wie gesagt, lange statements wirds nicht geben. wenn ich nähe berlin wohnen würde, würde ich bei diana klingeln,sie zur seite schieben, koffer packen und irgendwo hinbringen. und sie nach3 tagen wieder abholen ;-).

    Zitat

    wenn ich nähe berlin wohnen würde, würde ich bei diana klingeln,sie zur seite schieben, koffer packen und irgendwo hinbringen. und sie nach3 tagen wieder abholen ;-).

    :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=


    Du bist eine tolle Frau! :)= :)= :)= :)= :)=


    DAS nenne ich mal Tatendrang und eine gute Idee! :)^ :)^ :)^

    Andreas meinte, dass es nicht lohnt für 1 Tag und 2 Nächte so viel Geld für Fahrkarten auszugeben. Hat er ja auch irgendwie Recht, aber er hatte es selbst angeboten. Vielleicht war es nur ein Test, wie wichtig e rmir ist und ob ich kommen würde!


    Er hatte wohl versucht, länger als 1 Tag frei zu bekommen.


    Es muss ja nicht sein, dass ich morgen noch die "beleidige Leberwurst" spiele. Aber im Moment bin ich traurig und enttäuscht. Das habe ich ihm auch geschrieben!


    Ihr müsst nicht diplomatisch sein! Ihr könnt schreiben, dass ich bescheuert bin!

    1tag und 2 nächte. mehr als du je mit ihm hattest, diana. faaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    200,- für die liebe und vielleicht für die endlich glückliche wende..

    Ich würde gern mit meinr Mutti weg fahren, aber sie war gerade erst 2 Wochen im Urlaub.


    Im Juli habe ich noch mal 2 Wochen Urlaub und dann wird schon etwas klappen.

    steph und unterstrichen!


    verstehen kann ich es absolut nicht. ich bin auch mal nach rostock gedonnert, a. 9 std. fahrt mit unwetter und stau. abends gegen 22 uhr angekommen und am nächsten mittag zurück. ich habe viele bekloppte sachen gemacht....