• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    1tag und 2 nächte. mehr als du je mit ihm hattest, diana.

    Ich weiss es, aber Andreas kann anscheinend noch 1 Woche länger warten und sich mit 5 Stunden zufrieden geben.


    Ich schlafe erst mal eine Nacht drüber!

    Ach Diana..... ich denke, es geht hier niemandem darum, dass Du bescheuert bist - eher unschlüssig. Und ich denke, morgue und fdw meinen, dass wir Dir hier seit x Seiten raten endlich mal Deinem Ärger Luft zu machen, nicht immer nett und höflich zu sein, sondern mal loszudonnern, wenn Dir was nicht passt und ihm einfach klar zu machen, dass Du ihn sehen willst und dass Du kommst! Vielleicht testet er auch mal, was er alles mit Dir machen kann und wie Du reagierst. Vielleicht denkt er genau das gleiche ("....so wichtig kann es ihr ja nicht gewesen sein, wenn sie jetzt gleichgültig sagt, es wäre okay...").


    Als ich mit Ex B zusammen war, wollte ich ihn auch uuuuunbedingt halten, ihm alles recht machen und hatte "Angst", er würde mich verlassen, wenn ich mal meine Meinung sage. Mann, was habe ich mich 14 Tage lang verstellt ??und mir dabei fast die Zunge abgebissen!!!! Du kennst mich inzwischen und weißt: was ich sagen will MUSS ich in der Regel auch sagen...??. Und dann sagte ein Freund zu mir "Steph - Gewitter reinigen die Luft" - niemand hasst Dich oder verlässt Dich, wenn Du sagst was Du denkst! Und wenn doch - ja dann wäre es früher oder später eh passiert, weil Du Dich nicht ein Leben lang verstellen kannst! Er hatte soooo recht!!!!


    :)*

    Ich kann heute sowieso keinen klaren Gedanken mehr fassen.


    War schon wegen dem Regenwetter mies drauf! Ich habe meinen ersten Urlaub in diesem Jahr und kein Sonnenschein und Badewetter!

    Zitat

    nicht immer nett und höflich zu sein, sondern mal loszudonnern,

    Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich schon so auf ihn gefreut hatte und ihn so vermisse und eigentlich nicht noch länger warten kann.

    Zitat

    Vielleicht testet er auch mal, was er alles mit Dir machen kann und wie Du reagierst.

    Dann hat er aber Pech. Mit mir kann man auch nicht alles machen.


    Aber heute bin ich einfach trauig!

    Ich bin für die Liebe in die USA geflogen!!!!


    Und meine Freundin - die hat dem ganzen den Tüpfel aufgesetzt! Ihr Ex (ebenfalls Ami) ging zurück in die Staaten und machte dann am Telefon mit ihr Schluss. Weil sie ihn telefonisch nicht erreichen konnte, hat sie (sie war zu der Zeit noch in der Ausbildung) ihre ganzen Ersparnisse zusammen gekratzt und flog auf Teufel komm raus zu ihm! Sie nahm das günstigste Ticket, landete mitten in der Nacht in Dallas, mutterseelenalleine, nahm einen von diesen Greyhound Bussen, fuhr nochmal 5 Stunden bis zu der Stadt, in der er sich befand, schlief auf dem Busbahnhof und rief ihn am nächsten Morgen an. Er wohnte auf der anderen Seite der Stadt. Sie bekam ihn an die Strippe und sagte "Sean, ich bin hier in XY - ich muss Dich sehen, ich will mit Dir reden" - seine Antwort "Was erwartest Du von mir? Ich stecke hier ohne Auto! Ich kann doch nicht den ganzen Weg bis zu Dir rüber kommen. Ich habe doch gesagt, es ist vorbei" und legte auf!!!!! :-o :-o :-o


    ....

    Zitat
    Zitat

    Vielleicht testet er auch mal, was er alles mit Dir machen kann und wie Du reagierst.

    Dann hat er aber Pech. Mit mir kann man auch nicht alles machen.

    Doch! Denn Du schimpfst nicht, sondern Du ziehst Dich zurück in Dein Schneckenhäuschen und schmollst. Er soll Deine Gedanken erraten. Er soll aus "Ich habe mich so auf Dich gefreut" herauslesen, dass Du ihn gerade anschreist "Ey Du Arsch - mit MIR nicht! Ich WILL Dich sehen und ich KOMME"


    Du stehst Dir selbst im Weg!!! ??ich auch, ich weiß - aber ich sage was ich denke??

    Er findet die 200 € nicht gerechtfertigt für einen so kurzen Trip und ich habe das Geld momentan wirklich nicht!


    Mehr kann ich dazu nicht sagen! :°(

    Zitat

    "Ey Du Arsch – mit MIR nicht! Ich WILL Dich sehen und ich KOMME"

    Mit dem Nachsatz "Schicke mir sofort das Geld!" ?


    Nein, so bin ich nicht. Er hatte etwas angeboten und sieht es nun anders und kann ich kann ihm nun daraus keine Vorwürfe machen.


    200 € ist wirklich viel Geld!

    Gute Nacht,


    ich gehe jetzt auch nich etwas lesen im Bett, um auf andere Gedanken zu kommen!


    Bis morgen, Mädels! *:)

    >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(


    Dann soll er vorher nicht so tönen


    >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(


    Boah - auch wenn das nun echt unter die Gürtellinie geht, klingt das für mich wie

    :-o >:( :-o >:( :-o >:( :-o


    Außerdem geht es hier nicht danach, was der Herr für gerechtfertigt hält! Was erwartet er denn?! Wozu hat er denn dann frei genommen? Und seine Umwege über Berlin kosten auch immer Geld. WAS WILL ER DENN ÜBERHAUPT?? Vielleicht hat er in Köln ja eine andere.... ":/

    ...super... jetzt bin ich wieder auf 180 und ihr geht schlafen.... ;-) ;-) ;-) ;-) Und dann fragt ihr wieder, warum ich nicht schlafen kann.... ;-) ;-)


    Na denn... ich geh auch gleich. Mir fallen hier mal wieder die Augen zu - aber ich werde meinen üblichen "Herumwälz-und-Pipi-mach-Marathon" starten, sobald ich im Bett liege %-| %-| %-| %-|


    Schlaft schön und süße Träume! Morgen sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus... Ich habe gestern eine SMS an EX A geschickt, dass mein Mann diese Woche Spätschicht hat, und dass er gerne vorbei kommen kann.... mal sehen, ob er sich rührt. Ich denke nicht.... aber so isser halt... ;-)

    Gute Nacht zzz zzz zzz

    Zitat

    Dann soll er vorher nicht so tönen**

    Das dachte ich auch, als ich seine Nachricht am Nachmittag gelesen habe!

    Zitat

    Außerdem geht es hier nicht danach, was der Herr für gerechtfertigt hält! Was erwartet er denn?! Wozu hat er denn dann frei genommen? Und seine Umwege über Berlin kosten auch immer Geld. WAS WILL ER DENN ÜBERHAUPT?? Vielleicht hat er in Köln ja eine andere....

    Er hat Mittwoch nicht direkt frei, er hat einen Termin in Köln bei seinem Chef und keine 12-Stunden-Schicht oder länger auf der Bahn! Wir hätten fast den ganzen Mittwoch für uns gehabt, solange der Dienstplan sich nicht ändert!


    Ja klar, er nimmt schon immer große Umwege in Kauf. Deshalb will ich nicht meckern!


    Dein anderer Kommentar ist ganz schön provokant. ;-D Ich glaube es nicht!

    Zitat

    ...super... jetzt bin ich wieder auf 180 und ihr geht schlafen.... ;-) ;-) ;-) ;-) Und dann fragt ihr wieder, warum ich nicht schlafen kann.... ;-) ;-)

    Sorry, Steph! |-o


    Mal sehen, ob ich heute

    schlafen kann! zzz