• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    WAS WILL ER DENN ÜBERHAUPT??**

    Erinnert Ihr Euch, als Tom mit mri isn Kino gehen wollte und Vormittag noch abgesagt hat?


    Erst wollen sie, die Herren und dann wieder doch nicht! Versteh mal einer die Männer! ]:D

    So bin ich.... :=o :=o :=o und da ich meinem Mann auch immer solche Dinger an den Kopf knalle, wenn sie mir in den Sinn kommen (nicht ihn betreffend, aber vielleicht Leute, die er kennt und "Freunde" nennt) ist er immer sehr schnell sher hitzig ]:D - Aber sowas fällt mir meist als erstes ein....


    Ich würde ihn mir echt morgen nochmal zur Brust nehmen... Teilt Euch die Fahrtkosten - mit 100 Euro hätte er in jedem Fall rechnen müssen...


    Ich finde es einfach ärgerlich und gemein was er da von sich gibt... @:)

    Ich werde Euch morgen berichten!


    An seiner Stelle hätte ich geschrieben:" Diana, mir geht da noch was durch den Kopf wegen nächster Woche. Rufe mich bitte heute noch mal an!"


    Nein, der Herr schreibt, dass sich die 200 € nicht lohnen! :-o :-o :-o


    Ich schreibe ja auch nicht, das sich sein Umweg nächste Woche nicht lohnt wegen nur 5 Stunden oder so. ]:D

    Hach ja... Männer....


    ich habe gerade auf Facebook noch eine nette Mail von meinem USA-Verehrer bekommen "Love and miss you tons, always and forever yours, S." --- wenigstens auf ihn ist Verlass ;-)


    Selbstverständlich bin ich dort offline und werde darauf frühestens morgen Abend antworten. Und ganz sicher nicht mit "Ich liebe Dich auch", sondern unverfänglich und nett ]:D

    Zitat
    Zitat

    aye, nun sind wir auch noch schuld wenns dir schlechter geht?

    Das habe ich nie behauptet!

    hast du eben doch ;-)

    Zitat
    Zitat

    Diana ist beratungsresistent**

    Das sagt ihr immer. Und gleich bekomme ich wieder Selbstzweifel und es geht mir noch schlechter!

    Und, schön schlecht geschlafen und mit knurren in der Magengegend aufgewacht? Bzw nicht ausgeruht genug geschlafen?.. Wundern würd es mich nicht.


    Mehr sag ich nicht mehr, ich merk mal wieder das es hier rein garnichts bringt

    Guten Morgen *:) *:) *:)

    Wird eine kurze Arbeitswoche, dank Feiertag am Donnerstag :-D

    @ diana

    Ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Urlaubswoche :)_


    *:)

    Guten Morgen Mädels,

    mein 1. Urlaubstag hat begonnen und ich bin nicht um 5.00 Uhr ausfgestanden! :-D Allerdings wollte ich meinen Kaffee auf der Terrasse trinken und später joggen gehen, aber das Wetter ist einfach grausam.

    Zitat

    Und, schön schlecht geschlafen

    Danke Morgue, bin schlecht eingeschlafen, aber ansonsten habe ich gut geschlafen.


    Bis später! *:)

    Zitat

    Wird eine kurze Arbeitswoche, dank Feiertag am Donnerstag :-D

    Super Federweiße, Berlin hat keinen Feiertag, ich hätte 5 Tage arbeiten müssen.

    Zitat

    Ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Urlaubswoche :)_

    Dankeschön! :)_

    und wieder nicht drauf eingegangen ;-D manche Dinge ändern sich nie.


    Ich wünsch eine schöne Woche, ich selbst hab nur 2 Tage, morgen und Mittwoch ;-)

    Hallo zusammen!


    Um 8.30h hat hier tatsächlich mal kurz die Sonne geblinzelt und seit 9h regnet es - mal mehr, mal weniger. Ich persönlich finde es klasse und werde jetzt das schöne

    Wetter nutzen und meinen Korb Bügelwäsche wegbügeln :)^

    Zitat

    Um 8.30h hat hier tatsächlich mal kurz die Sonne geblinzelt und seit 9h regnet es – mal mehr, mal weniger. Ich persönlich finde es klasse und werde jetzt das schöne s

    Wetter nutzen und meinen Korb Bügelwäsche wegbügeln :)^

    Bei uns ist richtiges Aprilwetter, mal Sonne und mal Wolken und Regenschauer.


    Wie unterschiedlich die Vorlieben fürs Wetter doch sein können. Ich möchte im Sommer schon 25° und Sonnenschein haben und in knappen Sachen und Flip Flops rum rennen.


    Steph, dann viel Spaß beim Bügeln! *:)

    Mir geht es jetzt wieder besser! :-D

    Ich war allein eine Stunde laufen und nun geht es mir wieder gut. Heute Abend möchte ich mit einer Freundin ins Kino gehen und danach noch etwas trinken.


    Ich denke, dass ich mir selbst im Weg gestanden habe. Habe mich so auf diesen Mann x:) gefreut und war dann enttäuscht, wie schon die Male davor, als Treffen kurzfristig ins Wasser gefallen sind.


    Aber er hatte doch die Idee, dass ich unbedingt zu ihm kommen soll und dann "lohnen" sich die 200 € nicht. Vormittags hatten wir uns die gemeinsame Zeit noch in bunten Farben ausgemalt und dann nachmittags schickt er so eine Nachricht.


    Ich war einfach mega enttäuscht, weil er mir so sehr fehlt und er anscheinend noch eine weitere Woche warten und sich dann mit 5 gemeinsamen Stunden zufrieden geben kann.