• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    und wieder nicht drauf eingegangen ;-D manche Dinge ändern sich nie.

    :)z

    Zitat

    Aber er hatte doch die Idee, dass ich unbedingt zu ihm kommen soll und dann "lohnen" sich die 200 € nicht

    Einige Seiten zuvor wurde die Mitfahrzentrale erwähnt; da hätte man ganz günstig von A nach B fahren können und sich ein grosser Teil der 200 Euro sparen können.


    Das Argument, von wegen, uiiiiiiiii... gefährlich mit einem "fremden Kerl" mitfahren, zählt nun wirklich nicht. Es gibt auch Frauen die eine Mitfahrgelegenheit anbieten, oder Fahrgemeinschaften bei denen drei/vier Leute zusammen fahren.


    Diana, sorry, wenn ich das jetzt schreibe, so wie ich dich hier "erlebe" kommst du mir sehr unselbstständig vor; du hast Angst vor dem alleine Reisen in der Bahn, Angst vor einer fremden Stadt. Und dies alles in einem Land in dem deine Sprache gesprochen wird, wo man nicht einfach mal so am helllichten Tag eins über die Rübe kriegt, wo es Stadtpläne gibt und tausende von Leuten die man fragen kann...


    Schade eigentlich, lernst du nicht zuerst mal was für DICH zu machen; d.h. pack dein Köfferchen, fahr rum, geniesse das Alleinsein und finde dabei heraus, was du mit dem Rest deines Lebens machen möchtest.

    @ diana

    Zitat

    Ich war einfach mega enttäuscht, weil er mir so sehr fehlt und er anscheinend noch eine weitere Woche warten und sich dann mit 5 gemeinsamen Stunden zufrieden geben kann.

    ...und ich wäre ulatramegasauer :-(


    ...wofür 5 gemeinsame Stunden ausreichen....kann ich mir vorstellen. %-|


    Hast Du schon mal überlegt, ob es nur um 6 geht ":/ Zuhause bekommt er den nicht mehr, ??das würde ich auch mal abklären?? und aller paar Wochen mit Dir reicht ihm vielleicht ":/


    *:) *:) *:)

    Zitat

    ...und ich wäre ulatramegasauer :-(

    Dann konntest Du meine Enttäuschung je gestern verstehen!

    Zitat

    ...wofür 5 gemeinsame Stunden ausreichen....kann ich mir vorstellen. %-| Hast Du schon mal überlegt, ob es nur um 6 geht

    Der Gedanke kam mir auch schon mal, aber dann hätte er meinen Köln-Aufenthalt nicht platzen lassen. Oder?


    Ich kann mich irren, aber er scheint an mehr interessiert zu sein. Er spricht von einer gemeinsamen Zukunft und kann es nicht abwarten, bin ich mich für ihn entscheide.

    Zitat

    Diana, sorry, wenn ich das jetzt schreibe, so wie ich dich hier "erlebe" kommst du mir sehr unselbstständig vor; du hast Angst vor dem alleine Reisen in der Bahn, Angst vor einer fremden Stadt. Und dies alles in einem Land in dem deine Sprache gesprochen wird

    Ursinia, da muss ich an mir arbeiten. Ich war bisher noch nie allein verreist! ;-)

    Zitat

    Ursinia, da muss ich an mir arbeiten. Ich war bisher noch nie allein verreist! ;-)

    Dann wäre morgen der Anfang gewesen, daran zu arbeiten, Diana :)z


    Noch dazu, wo hier mindestens 2 Mädels auf Dich gewartet hätten für eine Rundumbetreuung :)_

    Zitat

    Er spricht von einer gemeinsamen Zukunft und kann es nicht abwarten, bin ich mich für ihn entscheide.

    %-| %-| %-| Liebelein, was denkst Du, was die Männer alles versprechen, wenn sie eine Frau "rumkriegen" wollen :=o Da musst Du unbedingt hinterfragen :)z


    Ich denke, es ging ihm nur ums Geld

    Aber wie morgue schon meinte, es sollte für Euch doch eigentlich um Emotionen gehen und nicht um den schnöden Mammon :(v


    Ich lebe auch nach dem Motto, dass ich nicht immer das mache, was vernünftig wäre sondern einfach das was mir gut tut :-D


    Du darfst nicht alles glauben, was ein Mann Dir erzählt :=o

    :)_

    Zitat

    er anscheinend noch eine weitere Woche warten und sich dann mit 5 gemeinsamen Stunden zufrieden geben kann.

    Zitat

    Hast Du schon mal überlegt, ob es nur um 6 geht

    Habe ich


    (a) auf einer Vorseite auch schon vermutet


    (b) 200 Euro zzgl. Hotel & Essen & Entertainment ...


    (c) in 5 Stunden kann man mal wieder poppen und halst sich aber sonst keine weitere "Belastung" (reden, Zeit verbringen, vielleicht kommt die Sprache auch unliebsame Themen,...) auf


    Also, ich denke, ich würde


    entweder


    in der kommenden Woche auf die fünf Stunden auch keine Lust haben ??für die fünf Stunden lohnt es sich nicht, den Mann anzulügen??


    oder


    ihn treffen, essen gehen, spazieren gehen, reden, reden, reden - aber keinen Fuß in sein Hotelzimmer setzen und ihm ganz gewiss keine "Erleichterung" verschaffen ]:D ]:D ]:D Ich würde ihn höchstens ein bisschen ??im englischen gibt es einen Begriff dafür to tease - in deutsch weiß ich nicht, wie ich das um-/beschreiben könnte... aufheizen vielleicht?? TEASEN und mich dann freundlich und höflich (das kannst Du ja gut) verabschieden... :=o :=o

    @ steph

    Zitat

    ihn treffen, essen gehen, spazieren gehen, reden, reden, reden – aber keinen Fuß in sein Hotelzimmer setzen und ihm ganz gewiss keine "Erleichterung" verschaffen ]:D ]:D ]:D Ich würde ihn höchstens ein bisschen im englischen gibt es einen Begriff dafür to tease – in deutsch weiß ich nicht, wie ich das um-/beschreiben könnte... aufheizen vielleicht TEASEN und mich dann freundlich und höflich (das kannst Du ja gut) verabschieden... :=o :=o

    Wäre auch meine Strategie, vor allem reden reden reden :)^ :)^ :)^

    Ich kenne ja so ein "Exemplar" von Mann. :)z Dienstreisender – und er gibt offen zu, in jeder Stadt, wo er regelmäßig geschäftlich zu tun hat – eine "wartendesichnachihmverzehrende" zu haben

    Und er ist kein Angeber, ich glaube ihm das :=o

    diana, erzählen tun männer wirklich viel, wenn sie nur das eine wollen! da spreche ich aus erfahrung. ist zwar vor meiner ehe gewesen und naiv bin ich weiß gott nicht.und trotzdem auf einen reingefallen!


    trotzdem eine schöne woche.


    jetzt muss ich mal meinem ärger luft machen...


    sohnemann hat neue laufschuhe bekommen (von Nike ), u.a. waren neue fällig und am mittwoch ist ja der sponsorenlauf. jetzt hat mr. middle-lenz seine tasche ( er glaubt im computerraum ) stehenlassen. nah der pause bemerkt, in den raum und weg war die tasche ( adidas, von mama dieses jahr fürs gute zeugnis bekommen ). lehrer gefragt, der hat sie nicht. sekretariat auch nicht. fundecke, nichts. hausmeister nicht da. heute nachmittig haben wir nochmal nachgesehen, nichts. ich mach mir wenig hoffnung, die schuhe waren nicht einmal getragen. ehrlich? ich bin stinkesauer. niemals hat er seine tasche stehen lassen, ausgerechnet jetzt!


    wer schleppt denn auch stundenlang die tasche rum, um sie dann erst am nächsten tag in die fundecke zu legen?


    dann vom arzt ne rg. war da bezüglich gewicht reduzieren, es stellte sich als verkaufsgespräch raus.teure produkte etc. habe ich natürlich nicht gemacht. jetzt kommt ne rg. über homöopatische anamnese über schmerzbehandlung. ihr mann ( der orthopäde ), der mir auch eine überhöhte rg. gestellt hat, über dinge die nicht bekommen habe, hat mir von dem diätkonzept vorgeschwärmt und es sei total einfach. ist es auch, da man erstmal nichts essen darf, außer die pillen etc. das kann ich auch daheim ( nichts essen ).


    seine rg. habe ich damals reklamiert per anruf, einschreiben etc. er hat nie reagiert. habe dann in absprache mit der verrechnungsstelle, die rg. entsprechend gekürzt und angekündigt, dass ich mir die ärztekammer erstmal vorbehalte. darauf hin bekam ich dann die rg. seiner frau war vor 2 monaten da. ich hätte jetzt echt lust die ärztekammer zu informieren. grrrr..........


    leider habe ich vergessen wie die olle diät heißt, ist wohl neuer. einige details weiß ich aber. eigentlich macht sie das abends in kursen und da ich abends nicht kann, hat sie mir das in der praxis ihres mannes erzählt,wo ich einen termin für hatte. sie wollte mir das unbedingt aufschwatzen.... sie wird ebenso wenig auf meine briefe/anrufe reagieren. alleine ihre webseiteist schon sonderbar. angeblich gynokologin, so auch die bezeichnung auf der rg., aber auf der internetseite von reiki, schmerztherapie bis pschychologie, alles vertreten. als frauenärztin arbeitet sie nicht mehr, das hat ihr mann erzählt. keine ahnung, was die im pcgetippelt haben, oder wieder schnell geändert, sowas haben wir nie besprochen.


    verbrecher!!!!!!!!!!

    Oh Du meine arme Lenz!!!! Da sitzt Du zuhause und kochst vor Wut und dann musst Du wahrscheinlich noch 90 Minuten tippen, bis Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst. :)* Zuallererst mal eine dicke Umarmung - zum Ärger abdampfen :°_ .


    Das mit Middle-Lenzes Sporttasche inklusive nigelnagelneuer Schuhe ist super ärgerlich!!!! Vor allem wenn man bedenkt, dass das schon wieder ein Schritt in Richtung neues Laptop hätte sein können! Schließlich wissen wir, was Turnschuhe heutzutage kosten!!! ??....und da regten sich meine Eltern 1985 über 99,00 Euro für ein paar "Tennis Special" auf...??

    - Also, so gerne ich Dir Mut machen möchte, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tasche vom "Finder"
    abgegeben wird. Habt ihr mal im Umkreis von 1-2 km von der Schule in den Büschen geschaut? - Auch wenn ich nicht daran glaube, dass die Tasche wieder auftaucht - ich drücke Euch die Daumen und wünsche es Euch von Herzen!


    Na und das mit Deiner Rechnung ist ja wirklich der Brüller! Ich erinnere mich, dass Du

    nach dem Besuch bei der Ärztin hier im Faden davon berichtet hast! Da hast Du auch schon geschrieben, dass sie nur ihre Produkte verkaufen wollte und Du aber kein Interesse daran hattest. Das ist nun wirlich schrott mit Deinem PC - einen saftigen Brief wirst Du da wohl nicht gescheit zustande kriegen, oder? Ist halt in jedem Fall "sicherer" als ein Telefonat, denn wenn sie darauf nicht reagiert und Du wirklich die Geschichte an die Ärztekammer weiterleiten möchtest, ist es eben einfach praktischer, wenn Du Kopien vom Schriftwechsel beilegen kannst...


    Du hast aber auch nichts als Schrott am Bein..... :°_ :°_ :°_ und alle wollen Geld von Dir! %-| Echt blöde....


    Kopf hoch, meine Liebe!!! Ich bin mir sicher, dass Du einen Weg aus dem Schlamassel finden wirst! :)* :)* @:) @:) @:)


    Diana - Du hast Dich auf unsere Mutmaßungen noch gar nicht geäußert - warst Du noch nicht wieder online?!


    ...und somit ist Dein erster Urlaubstag schon ins Land gezogen.... *:) *:) bye bye erster Urlaubstag *:) *:)

    90 min. habe ich nicht gebraucht, aber lange schon. das wir die taschesamt inhalt finden, wäre ein wunder.denn wer schleppt die stundenlang rum, ehe er sie abgibt.. muss ich wohl oder übel morgen neue kaufen. fahre aber früh erstmal in die schule und helfe beim suchen.


    hab mit dem armen kerl geschimpft, er hat es ja nicht mit absicht getan. ??aber hätte er nicht am freitag die tasche vergessen können, da waren nur seine alten treter drin?? !?


    zum glük waren es alte sportsachen und das handtuch verschmerze ich wohl auch.


    die pkv würde ja die rg. zahlen, bis auf 20%,aber für mich ist das versuchter betrug. selbst wenn die kasse ganz zahlen würde, so was geht nicht und dreister erst recht nicht. blöd, dass mir das produkt nicht mehr einfällt. zumal die kassenbeiträge ja jährlich steigen. die wenigsten kontrollieren ihre rg. sollten sie aber, bei den privaten wird beinahe ständig gemogelt.


    die reklamation schicke ich eh per einschreiben

    90 min. habe ich nicht gebraucht, aber lange schon. das wir die taschesamt inhalt finden, wäre ein wunder.denn wer schleppt die stundenlang rum, ehe er sie abgibt.. muss ich wohl oder übel morgen neue kaufen. fahre aber früh erstmal in die schule und helfe beim suchen.


    hab mit dem armen kerl geschimpft, er hat es ja nicht mit absicht getan. ??aber hätte er nicht am freitag die tasche vergessen können, da waren nur seine alten treter drin?? !?


    zum glük waren es alte sportsachen und das handtuch verschmerze ich wohl auch.


    die pkv würde ja die rg. zahlen, bis auf 20%,aber für mich ist das versuchter betrug. selbst wenn die kasse ganz zahlen würde, so was geht nicht und dreister erst recht nicht. blöd, dass mir das produkt nicht mehr einfällt. zumal die kassenbeiträge ja jährlich steigen. die wenigsten kontrollieren ihre rg. sollten sie aber, bei den privaten wird beinahe ständig gemogelt.


    die reklamation schicke ich eh per einschreiben

    @ lenz

    Au Backe, wenn man denkt, jetzt wars das mit der Kacke, kommt immer noch was hinterher %-|


    Beide Sachen sind sehr sehr ärgerlich :)_ Aber Kopf in den Sand stecken, hilft dann ja auch nicht weiter. Und die bist eine Frau der Tat, erfinderisch, ideenreich und bekommst auch diese Probleme gelöst :)^ Mein Mitgefühl hast Du aber auf jeden Fall :)_


    Welche Schuhgröße hat denn Dein Sohn ???


    Steph, Diana wollte heute ins Kino. Schaut sich bestimmt einen schmalzigen Liebesfilm an, so richtig heile Welt und Friede, Freude, Eierkuchen und fantastische 6Szenen ;-D

    Schau doch mal hier in den Beiträgen zurück zu dem Datum, als Du beim Arzt warst. Ich WEISS Du hast davon berichtet! Vielleicht hast Du ja den Namen erwähnt - dann kannst Du ihn hier bequem nachlesen :)z