• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ach ja - morgue.....


    ....wir haben doch neulich über die Musikschule / den Kindergarten gesprochen....


    Ich war heute im Kindergarten und habe mit der Leiterin gesprochen - sie sagte grundsätzlich haben sie nichts dagegen, wenn Mini-Bounty 1x pro Woche später käme, aber sie würde empfehlen, ihn erst mal 1/2 Jahr in der Musikschule pausieren zu lassen, bis er im Kindergarten richtig angekommen ist und dann könnte ich das locker so machen, wenn es mir nicht zu stressig wäre.


    Dann sagte sie, sie hätten "Bringzeit" bis 9.30h - dann allerdings müssten die Kinder schon gefrühstückt haben. Das finde ich prima - denn dann sage ich in der Musikschule, dass wir von 8.30h bis 9.00h Unterricht machen können und dann fahre ich ihn von dort aus direkt in den Kindergarten - im Auto gibt es auf der Fahrt dann noch einen Brezel und das müsste ihm reichen... somit würde ja doch beides klappen :)z :)^

    blätter, blätter... waram 13.04. der termin. habe aber eigentlich ja hier einen beweis,dass sie mir was verkaufen wollte. druk ich morgen aus und pack es in den beshwerdebrief;-).


    hatte gerade meinen ex am ohr :-)

    steph, aber der stress für den kleinen ist nicht gerade weniger.. essen im auto.. einmal die woche fest eingeplant und und und.. ich finds alles andere als prickelnd... gerade wenn er frisch in der KiTa ist bzw einer der kleinen ist das doch echt blöd... ich werd kein Freund davon.


    Außerdem ist regeläßiges zu spät kommen programiert, sie überzieht in der Schule mal 5 min.. der Verkehr ist nicht so flüssig, klein Bounty bockt mal und und und... da wird der Rahmen echt überstrapaziert.

    @ Lenz

    ich kann den anderen nur beipflichten.. lass dich dennoch nicht stressen...


    zu Diana sag ich nix mehr -.-

    fdw - bub hat 38. die schuhe fallen aber wohl klein aus. wenn man bedenkt das mein stinker unter 1,40m ist ( ja, viel zu klein für sein alter )...

    S. 649 fängt es an

    danke, lieb steph....habe es auch gefunden und gespeihert. ih druk mir den part mit den pillen etc. aus und schick es mit. wollen wir doch mal sehen, ob die nochmal werbung macht ;-).


    die diät ist wirklich easy, man braucht nicht kochen, darf erstmal nichts essen.....was will ich eigentlich?

    stephilein, war heute bei aldi. da stand auch so ein teil, aber ich habe doch erst den teuren kühlkombi gekauft...


    ich könnte ans urlaubsgeld gehen, aber das will ich auch nicht. und kind braucht neue schuhe ??würg?? ;-)

    ??ich komme ehrlich gesagt nicht zur ruhe, medis wollen nicht so wie ich will und ich hab oft grundlos fieber und hitzewallungen.. der doc meint ich solls ruhiger angehen, weniger machen, aber wie denn? ja ich weiß wie aber ich will kein studium unterbrechen, vorallem nicht da ich sehe das ich dennoch verdammt gute klausuren teilweise hingelegt habe. bald ist urlaub.. dann wird sich richtig rictig erholt, und solange nehm ich nur die vorlesungen wahr die ich muss?? :) also nix schlimmes.

    @ all

    ":/ Was kann man machen, wenn der fast 20jährige Sohn seiner Mutter mit tätlichen Angriffen droht.


    Der Sohn wohnt zu Hause, hat in der 11. auf dem Gym die Schule abgebrochen und sitzt seitdem zu Hause und macht nix und nüscht und null.


    Erpresst Geld, klaut Geld von den Eltern.


    Ich habe geraten die Polizei zu rufen – reicht Bedrohung dafür schon aus ":/


    Möchte so gerne helfen, die arme ist fix und fertig, geht ja nun schon seit Mooonaten. ??Dazu wohnt die schwangere 18jährige Freundin von ihm auch noch mit im Haus?? Das Elternpaar ernährt somit 3 Kinder (es gibt noch einen Sohn), alle über 18 und alle ohne Einkommen %:|

    :)* morgue,dann nutze aber auch den urlaub zum kraft tanken. bringt ja nichts, wenn du dauernd flach liegst und einen rückfall erleidest.

    Die Mutter sollte sich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen... vielleicht kann er in eine Wohngruppe aufgenommen werden und mit Sozialarbeitern eine Perspektive für sich aufbauen?

    Ich denke nicht, dass sich die Polizei dafür interessiert... "ist ja noch nichts passiert"... in den USA wäre er schon hinter Gittern ":/