• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    lenz, er geht aber einfach nicht. Er ist 1,85 m groß und stark, seine Mutter 1,58 m und schwach, der Vater ist arbeiten. Er provoziert.

    Ich dachte schon ":/


    Also, zumindest in meinem Gutachten sind sehr viele "um die 20" und stehen unter Betreuung des Jugendamtes.... ein Versuch ist es Wert, denn er verhält sich ja "jugendlich", hat keine Ausbildung, etc. .... ich würde dort anrufen - selbst wenn sie nicht zuständig sein sollten, könnten sie Dir weiterhelfen, WER zuständig ist.... meine Theorie... ":/

    Beim Jugendamt war sie schon, die sind definitiv nicht mehr zuständig. Und wie es aussieht, ist selber für sich zuständig und kann machen was er will.


    Ich habe richtig Anst um sie :°(

    Sie ist jetzt mit dem Hund unterwegs und will abwarten ob er von seinem Agrotrip runterkommt. Muss man sich mal vorstellen, traut sich nicht in ihr eigenes Haus :-o


    Ich habe auch geraten, die Polizei zu rufen, irgendwas müssen die ja machen :)z

    mädels, gehe ins bett.


    mir ist kalt und middle-lenz wollte heute bei mama schlafen. habe echt ein schlechtes gewissen, weil ich auf ihn so sauer war -schnief.er hat es ja nicht mit absicht gemacht...


    fdw- hoffe, deine freundin kann bald was gegen den gewaltigen kerl ausrichten!

    Schlaf schön, liebe Lenz


    fdw hat sich auch abgemeldet - vielleicht begleitet sie ihre Freundin nachhause...


    Diana ist auch nicht da


    ....dann gehe ich auch ins Bett...


    Lenz - mir ist heute auch kalt! ??aber lieber frier ich - in spätestens 3 Tagen meckern wir wieder über die Hitze! Also: lieber gut zudecken und Klappe halten....für Mittwoch sind schon wieder 25°C aber Regen und bewölkt gemeldet...??


    Also.... wir lesen uns morgen.... *:) *:) *:)