• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Morgen Mädels,

    mein 2. Urlaubstag beginnt mit Sonnenschein. Sonst sitze ich jetzt schon immer im Büro, heute frühstücke ich erst mit meinem Sohn. Der Rest ist schon unterwegs.


    Heute heißt es Bangen, da mein Sohn einen wichtigen Aufnahme-Test hat! :)*


    Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! *:)

    Lenz,


    ich hoffe Ihr findet heute die Sporttasche samt nagelneuen Sportschuhen von Middle-Lenz. Es gibt auch noch ehrliche Finder! :)*


    Es ist natürlich sehr ärgerlich, aber Dein Sohn hat es nicht mit Absicht gemacht! :)_


    Die Rechnung der Ernährungsberaterin ist wirklich ärgerlich. Richtige Abzocker sie und ihr Mann. Gut, dass Du es Dir nicht gefallen lässt!

    diana, war gerade in der schule - nichts. wenn es diebstahlwar, dann kann ich eine anzeige in der schule stellen. sollen aber noh ne woche warten. muss nachher neue schuhe kaufen gehen ;-(.


    ich hoffe, die ersetzen mir dann zumindest die tasche und die schuhe.


    wie war es im kino und welchen film habt ihr gesehen?

    Guten Morgen, auch von mir *:) *:) *:)

    Gestern Abend ist alles ruhig geblieben, zum Glück.


    Magenmäßig geht es mir heute nicht so dolle {:(


    Ach Mensch, alles Mist :-(


    *:) *:)

    Zitat

    Magenmäßig geht es mir heute nicht so dolle {:(

    Gute Besserung, Federweiße! ??Bei Dir schlagen sich Ärger und Sorgen immer auf den Magen.?? :)*


    Was Du gestern Abend geschrieben hast, konnte ich kaum glauben. :-o ??Da habe ich mit meinen Jungs dolles Glück!??


    Lenz, das ist ja richtig ärgerlich! Hoffentlich bekommt Ihr Schuhe und Tasche ersetzt.


    Wir waren doch nicht im Kino, da die Filmauswahl momentan nicht so dolle ist. Ich hätte mir den Film PINA ??über Pina Rausch Ballett-Tänzerin und Chorehrafin?? gern angeschaut, aber den fand meine Freundin dann nicht so interessant. So waren wir etwas trinken und quatschen!


    Heute bin ich froh, dass der Sommeranfang die Sonne zurück gebracht hat. :-D


    Ich warte auf den erlösenden Anruf meines Sohnes, das er den Eignungstest bestanden hat. Bin richtig nervös. %:|

    Zum Thema zurück:


    Ich denke nicht, dass Andreas nur um 6 geht! Dann würde er mir nicht täglich viele nette Nachrichten schicken und mich mehrmals anrufen ??u.a. gleich morgens um 7.00 Uhr im Büro, Mittags und zu Feierabend??. Er ist auch derjenige, der drängelt, dass wir doch schon längst zusammen sein könnten.


    Sex ist sicherlich eine Komponete, die zwischen uns stimmt und die Anziehungskraft aus macht. Aber es ist nicht alles. Und warum würde er dann freiwillig noch eine Woche länger warten?

    @ diana

    Zitat

    Ich warte auf den erlösenden Anruf meines Sohnes, das er den Eignungstest bestanden hat.

    Dein Großer ":/ Was macht er denn für einen Eignungstest. Ich dachte der macht eine Ausbildung?

    Zitat

    Dann würde er mir nicht täglich viele nette Nachrichten schicken und mich mehrmals anrufen

    Vielleicht macht er das nur, um Dich bei der Stange zu halten ":/


    Versuche bitte noch mal nach dem abgesagten Treffen diese Woche seinerseits nachzuhaken, damit Du mehr Sicherheit bekommst. Ok?


    Bei uns ist es trübe und richtig richtig kalt, brrrrr :-(

    Zitat

    Bei uns ist es trübe und richtig richtig kalt, brrrrr :-(

    Bei uns pünktlich zum Sommeranfang herrlicher Sonnenschein! :-D Dafür hat mir mein Mann eine "Strafarbeit" übergebrummt. >:(


    Andreas ist schon ein ganz Lieber. Er hat mir in letzter Zeit sehr oft geholfen, wenn es mir nicht so gut ging. x:) Aber ich bin nach so kurzer Zeit noch vorsichtig und will ihn erst noch besser kennen lernen. Wir müssen abwarten, was die Zeit bringt und eines Tages werde ich mich vielelicht wirklich endgültig für ihn entscheiden.


    ??Ja, mein Sohn hat 1,5 Jahre "Grundausbildung" rum und nur wenn er den Test heute schafft, kommen noch mal 2 Jahre Ausbildung und er wird bei der Berufsfeuerwehr aufgenommen. Ansonsten hat er 1,5 Jahre in den "Sand gesetzt", stand so aber auch im Ausbildungvertrag. Dann würde er Maschinenbau studieren und später versuichen, zur Feuerwehr zu gehen. Er hatte schon 3 Studienplätze in Berlin und sich damals für die direkte Ausbildung entschieden. Er ist schon seit seinem 10. Lebensjahr bei der Freiwilligen Feuerwehr und macht Einsätze mit. Ich denke, dass er als Feuerwehrmann glücklicher ist, als als Dipl.-Ing.??

    @ lenz

    Ich denke, Du hast gute Aussichten für die Erstattung der Kosten Tasche/Schuhe :)z


    Meinem Sohn ist mal eine Jacke in der Schule/Flur abhanden gekommen. Wurde anstandslos ersetzt. Allerdings auch erst nach Wartezeit %-|

    Dankeschön fürs Daumendrücken, Federweiße!


    Ich renne schon die ganze Zeit mit meinem Handy durch die Gegend und halte auch den Festnetztanschluss frei ??meine eine Freundin dachte, wenn ich Urlaub habe, dann können wir stundenlang telefonieren, aber ich habe keine Ruhe??.

    @ diana

    Meine Tochter hatte gestern allerallerletzten Abgabetermin für ihre Diplomarbeit %-|


    Ich habe mich das ganze WE und auch gestern nicht getraut anzurufen, ob abgegeben oder nicht %-|


    Saß auch wie auf Kohlen %-| Gestern Abend dann die erlösende Nachricht :-D

    Federweiße,


    das erinnert mich an meine eigene Diplomarbeit. Habe die ganze Nacht durchgemacht

    , dann morgens alles schnell ausgedruckt, die Kinder zur Kita gebracht, zum Copyshop gefahren und die Diplomarbeit binden lassen und gleich weiter zur Uni gefahren. Danach war ich super müde, aber auch erleichtert!


    Dann stosse mal mit Deiner Tochter an. :)= Ich würde mir auch etwas Nettes überlegen, wenn mein Sohn angenommen wird und den Test bestanden hat. Vielleicht backe ich auf die Schnelle seinen Lieblingskuchen, wenn der erlösende Anruf kommt.

    Zitat

    Vielleicht backe ich auf die Schnelle seinen Lieblingskuchen, wenn der erlösende Anruf kommt.

    Das wäre doch eine ganz ganz liebe Geste :)z Oder gehe doch ganz allein mit ihm essen zur Feier des Tages, so ein richtiger Mama-Sohn-Abend :)_


    Das dauert aber auch lange mit dem Anruf bei Dir, bin auch ganz nervös ":/


    Hatte auch gerade ein kleines Highlight :-D Sagt mir am Telefon ein ganz fremder Mann, dass ich eine sehr sympathische Stimme habe |-o