• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Lenz

    klar hör ich auf, es ändert eh nix, ich werd mich hier wieder rausziehen, denn Diana wird mit 65 noch all die Argumente bringen. Dafür ist mir die Kraft lediglich zu Schade mitlerweile.


    Lenz, ist bei dir der

    noch Chef im Ring? Wenn ja dann melde dich da mal persönlich und dann setzt dich mit der Rechtsabteilung auseinander, hatten mal auch so ein riesen "Missverständnis" die sind dann doch recht kulant.

    Zitat

    dein sohn schafft das schon.....

    Das denke ich auch! :)z Er hat schon eine Menge Test bestanden.

    Zitat

    irgendeiner hat wohl meinen namen nutzen wollen, kannte aber weder vornamen noch nachnamen richtig.

    Aber wenn die Kontrolleure sich auf Angaben der Schwarzfahrer verlassen und sich weder Personalausweis und Führerschein geben lassen, dann wird so etwas nicht selten passieren.


    Ist aber richtig ärgerlich, weil Du Dich drum kümmern musst!

    Zitat

    klar hör ich auf, es ändert eh nix, ich werd mich hier wieder rausziehen, denn Diana wird mit 65 noch all die Argumente bringen. Dafür ist mir die Kraft lediglich zu Schade mitlerweile.

    Morgue, können wir nicht einfach Frieden schließen? :)_ Du kanst doch hier schrieben und musst Dich nicht zurück ziehen. Siecherlich gibt es mit den anderen Mädels hier interessante "Gespräche", auch wenn wir Zwei nicht immer einer Meinung sind.


    Du sollts ja auch nicht mehr Kraft in mich investieren!

    @ Diana

    es gibt keinen Frieden zu schließen, hier herrscht kein Krieg. ich kann es nur nicht ab wenn alles ( seit über einem Jahr ) investierte mit Füßen getreten wird. Fertig aus. Man sieht rein garnichts und so wird es bleiben. Du fühlst dich doch eigentlich doch irgendwie wohl mit all dem wie es ist, sonst wär es nicht mehr so. Dafür hab ich kein Verständnis mehr :|N Und bevor ich das immer und immer wiederhole oder runterschlucke, wars das nun eben.

    Zitat

    Man sieht rein garnichts und so wird es bleiben. Du fühlst dich doch eigentlich doch irgendwie wohl mit all dem wie es ist, sonst wär es nicht mehr so.

    Es gibt Dinge, die mich in meiner Vergangenheit halten. Mehr als mein halbes Leben kann ich nicht so einfach über den Haufen schmeissen. Andere akzeptieren es doch auch. Du musst es ja nicht gut heißen.


    Irgendwann werde ich auch noch den Absprung schaffen.

    Zitat

    Und bevor ich das immer und immer wiederhole oder runterschlucke, wars das nun eben.

    Bei Dir gibt es nur schwarz und weiß und nichts dazwischen? Ich bin echt froh, dass nicht alle hier so reagieren, wie Du. Vielleicht denkest Du auch in vielen Jahren mal anders.


    Denkanstöße kann man nichts sofort umsetzen und im letzten Jahr hat sich für mich schon einiges geändert. Und wie gesagt, jeder Mensch ist auch anders. Damit müssen wir alle leben!

    Zitat

    ich überlege die ganze zeit, wer meinen namen, der ja nicht mal richtig war, benutzt haben könnte....

    @ Lenz

    Einfach ungeheuerlich! Dann könnte sich jeder Schwarzfahrer einfach einen Namen ausdenken, wenn er erwischt wird. :-o


    Ich fahre nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, kenne mich also nicht aus.

    @ Lenz

    Irgendeine Weit Bekannter? Jugendliche die deinen Namen mal aufgefasst haben? Knatschige ehemalige Schulkameraden / Kollegen.. da gibts soviele Möglichkeiten

    @ Diana

    nein, nicht schwarz und weiß, das sicherlich nicht, nur es gibt "handeln" und "nicht handeln" und das ist keinesfalls das gleiche.

    morgue, nicht das ich wüßte....


    mal sehen, wie ich da raus komme und wer muss beweisen! der name ist ja eindeutig falsch.