• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

@ steph

Haste nüscht zu sagen

Gemach, gemach.... erst mal nachlesen, dann schimpfen, wieder löschen, versuchen freundlicher zu schreiben, wieder in Rage kommen und dann doch so abschicken... |-o

Echt der Brüller! ;-D

Mein Mann war schnell mit mir einkaufen. Ich hatte vergessen, dass mein Sohn mein Auto und hat mit dem Transporter kann ich schlecht einparken.

Dann hatten wir keinen Euro zur Hand, also nimmt mein Mann einen Wagen mit Kinderschale. Erst wollte er mich reinsetzen aus Quatsch! An der Kasse die Kassiererin: "Ach, Familie... hat Nachwuchs!" Und dann eine ruhige Nacht!" :-@

Dann gab es ab 10 € solche Sammelkarten, wo man mit ein wenig Glück Fahrkarten der DB gewinnen kann. Ich also zugeriffen. Mein Mann hat sich gewundert, weil ich mir die Rabattmarken für seine Wunschmesser nie habe geben lassen.

federweiße

nix da.. ;-D muss erstmal meine komplett aufgebaut haben, und MANN macht eh mehr als ich.. ich kann nur Schränke zusammen schrauben.

Zitat
    Zitat

Dann stell ich mir vor, Dein Mann macht den Schnitt und schei*** auf die ganzen gemeinsamen Jahre, Kinder, Haus und und und, [eben alles, worauf Du Rücksicht nimmst] eben weil er eben einfach nur an sich denkt :)z

Und dann, was ist dann

Federweiße, dann soll er es eben machen. Bis vor kurzem habe ich noch nicht so gedacht, aber ich werde ihm nicht im Weg stehen. :|N

Natürlich würdest Du ihm nicht im Weg stehen - warum auch?

Es würde Dir Dein Leben erleichtern, denn dann hätter ER den schwaren Peter, ER hätte die Familie verlassen, nicht Du.

ICH würde meinem Mann auch nicht im Weg stehen - von daher verstehe ich Dich in diesem Punkt sehr gut... ;-)

Steph,

Du kannst mir schon glauben, dass ich mit Andreas mehr rede

. Jedenfalls als Du mit Deinem Mann! :-X

Eine reine Sexbeziehung würde ich ausschließen! Trotzdem habe ich Mittwoch Lust auf ihn!

Der Chef wollte ihm fast den ganzen Tag

frei geben. A. sollte nur zu ihm kommen und in der Werksatt vorbei schauen. Wir hätten den fast ganzen Tag für uns gehabt. Aber das heißt doch lange nicht, das der Chef uns heute auch eine freien Abend ermöglicht und am Don A. auch erst wieder gegen Mittag anfängt, nur weil ich in der Stadt bin. :|N

Zitat

Echt der Brüller!** ;-D

Mein Mann war schnell mit mir einkaufen. Ich hatte vergessen, dass mein Sohn mein Auto und hat mit dem Transporter kann ich schlecht einparken.

Dann hatten wir keinen Euro zur Hand, also nimmt mein Mann einen Wagen mit Kinderschale. Erst wollte er mich reinsetzen aus Quatsch! An der Kasse die Kassiererin: "Ach, Familie... hat Nachwuchs!" Und dann eine ruhige Nacht!" :-@

Klingt doch toll! Wie ein frisch verliebtes Pärchen... So oft wie Du mit Deinem Mann in einer Woche einkaufen gehst, waren wir in vier Jahren Ehe nicht einkaufen.... Entweder ER mit Zettel oder eben ich. Und wenn ICH, dann trägt ER den Kram nach oben...

AUTSCH

Zitat

Steph,

Du kannst mir schon glauben, dass ich mit Andreas mehr rede . Jedenfalls als Du mit Deinem Mann! :-X

:)= :)= :)= :)= :)= :)=

Zitat

Wem willst Du denn etwas beweisen? Uns? Dir? Ihm? Dass Du vom braven Hausmütterchen zum Sexvamp mutierst? Diana......

Steph, ich muss/weill weder Dir noch Euch etws beweisen! Das habe ich nötig und ein Hausmütterchen mit einem Job

und eigenen Hobbies und Freundeskreis bin ich nicht!

Zitat

Damit beweist Du ja, dass Du genaus das machst, was ER will und braucht

Irrtum, ich brauche es auch. Brauche seine Nähe, seine Zärtlichkeit und guten Sex. Sorry, ohne geht es bei mir nicht! Oder brauchen Frauen keinen Sex?

Ich habe bis vor einem halben Jahr nicht mit meinem Mann geppot, nur weil er es wollte. Es macht mir auch Spaß!

Ich kann nur 5 Stunden, da ich arbeiten muss. Ich treffe ihn nach dem Dienst und muss am nächsten Morgen wieder um 5.00 Uhr aufstehen und arbeiten gehen. Wenn ich könnte, würde ich gern mehr Zeit mit mir verbringen. Und Andreas glaube ich auch! Die 5 Stunden sind uns nähmlich zu wenig. :°(

Zitat

Klingt doch toll! Wie ein frisch verliebtes Pärchen...

Diana, über solche Aussagen und Schilderungen wie gemeinsames Einkaufen, Essen, Kaffeetafel, Besuche bei Freunden usw. wundere ich mich auch immer wieder und bin total entsetzt, wie Du noch so normalen Alltag leben kannst :-o Hättest Du da nicht Schauspielerin werden sollen ;-D

Zitat

Klingt doch toll! Wie ein frisch verliebtes Pärchen... So oft wie Du mit Deinem Mann in einer Woche einkaufen gehst, waren wir in vier Jahren Ehe nicht einkaufen.... Entweder ER mit Zettel oder eben ich. Und wenn ICH, dann trägt ER den Kram nach oben...

Ich hatte noch kein Brot gekauft und hatte meine geliebten Haferflocken nicht mehr!

Ich hasse meinen Mann nicht, warum sollen wir nicht zusammen einkaufen gehen. Wir feiern auch Partys zusammen, treffen gemeinsame Freunde.

@ diana

Zitat

Ich treffe ihn nach dem Dienst und muss am nächsten Morgen wieder um 5.00 Uhr aufstehen und arbeiten gehen.

Mir würde da schon noch was einfallen, wie man die 5 Stunden verlängern kann :=o

- die Nacht durchmachen und supergutgelaunt, zwar nicht mehr frisch, dafür aber glücklich zur Arbeit gehen :)z

- einfach den nächsten Tag mal blau machen (krankmelden) ??Das würdes Du nie nie nie nie machen, stimmts?? :)^

Sorry, musste mal kurz weg.

Zitat

Mir würde da schon noch was einfallen, wie man die 5 Stunden verlängern kann :=o

Dann her mit Deinen Vorschlägen!

Nein. "Blau" machen würde ich nie im Leben. Außerdem habe ich schon diese Woche frei und mein Schreibtisch freut sich, wenn ich in der nächsten Woche 5 Tage anwesend nin. Ich muss so viel aufarbeiten!