• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

Ich hatte noch kein Brot gekauft und hatte meine geliebten Haferflocken nicht mehr!

...SMS an Bounty-Mann "Habe gerade gesehen, dass wir keine Haferflocken und kein Brot mehr haben - bringst Du das bitte auf dem Rückweg mit?" ...

Aber für Haferflocken und Brot müssen wir nicht zu zweit gehen.... und wir brauchen für 2 Artikel auch keinen Einkaufswagen... ":/

Ich glaube, ich bin für heute auch weg... *:)

Zitat

Diana, über solche Aussagen und Schilderungen wie gemeinsames Einkaufen, Essen, Kaffeetafel, Besuche bei Freunden usw. wundere ich mich auch immer wieder und bin total entsetzt, wie Du noch so normalen Alltag leben kannst :-o Hättest Du da nicht Schauspielerin werden sollen ;-D

Nein, eine Schauspielrin bin ich garantiert nicht! :|N

Aber würde mich mein Mann so anöden

und ich könnte seine Anwesenheit auf dem Strafsofa gar nicht mehr ertragen, dann würde ich meine konsequenzen ziehen.

Zitat

Aber für Haferflocken und Brot müssen wir nicht zu zweit gehen.... und wir brauchen für 2 Artikel auch keinen Einkaufswagen...

Wir haben auch ein paar Sachen mehr gekauft. Ich hatte auch keine dunkle Schokolade mehr und wollte mir selbst Obst aussuchen. Aber Du hast Recht, ein Wochenendeinkauf war es nicht und der Korb war nicht mal viertel voll.

Wir sind auch früher oft zusammen einkaufen gegangen. Und zwischendruch geht auch jeder von uns allein. Im Supermarkt sind auch andere Paare zu sehen, die zu zweit einkaufen gehen. Und jeder sucht sich das aus, was er gern essen möchte. Ich kaufe auch ungern nach einer Einkaufsliste ein. Mir fällt immer spontan etwas ein, worauf ich Lust hätte.

Ist ja schön, dass Dein Mann so brav die Einkäufe erledigt.

morgen soll es regnen, gewittern und die kids müssen laufen!

steph, es wäre schön, wenn ich mal was positives zu berichten hätte. irgendwie ist dieses jahr ein teures jahr und irgendwie immer ärger. auch wennes nur kleinkram ist. grummel............

Zitat

halt, hiergeblieben. bin jetzt da...

Bin doch noch hier, Lenz! *:)

Habe ich jetzt die anderen Damen in die Flucht geschlagen? ???

übrigens habe ich gestern noch rausgefunden, welche wunderdiät die ärztin mir verkaufen wollte. da habe ih heute auch einen netten brief hingeschrieben ;-)-leider vergessen zur post zu bringen vor lauter shuhkauf etc.

muss ichmorgen vor sponsorenlauf oder vor dermusikschule dran denken.

Zitat

irgendwie ist dieses jahr ein teures jahr und irgendwie immer ärger.

Du Ärmste, bei Dir ist auch immer wieder etwas anderes. :)_

Hoffentlich geht das Jahr positiv für Dich weiter und Dein Rücken wird bald besser! :)*

Zitat

Ist ja schön, dass Dein Mann so brav die Einkäufe erledigt.

Stimmt. Damit nimmt erleichtert er mir den Tag.

Zitat

morgen soll es regnen, gewittern und die kids müssen laufen!

...da es ja sowieso mit großen Schritten auf die Ferien zugeht und

nicht in die Zeugnisnoten einfließt, hätte Mini-Bounty sicher Durchfall oder sowas... :=o

Aber von Gewittern reden sie bei uns schon seit gestern ... ich warte noch immer...

Ach so - Middle-Lenz muss ja seine

neuen Schuhe einweihen o:)

Wunderdiäten helfen selten.

Ich muss zusehen, dass ich mich genug bewege. Im Sommer bin ich ja sowieso gern draußen, aber im Winter hapert es dann.

Und Süßigkeiten mag ich zu gern!

?

Und ... Gr. 38 hab noch nicht mal ich!!! Was hast du mit Deinem Kind gemacht, dass es so große Füße bekommen hat?!? ;-D ;-D ;-D Es ist echt der Hammer.... mein Patenkind hat mit 10 Jahren auch schon so große Füße und lacht immer wenn er versucht in meine Schuhe zu schluppen "Mami - die Steph hat so kleine Füße, die Schuhe passen nicht mal mir" |-o - ich habe versucht ihm zu erzählen, ich wäre Aschenputtel, was in Lachsalven seinerseits unterging ;-D ;-D ;-D

Zitat

Stimmt. Damit nimmt erleichtert er mir den Tag.

Ich wollte nur schnell ein paar Sachen schauen und Brot einkaufen. Hätte mein Auto vor der Tür gestanden, wäre ich in 5 Minuten zurück gewesen. War also kein Ding! Und Fernsehen schaue ich sowieso selten und Abend ist es so schön leer.

die wieder neuen schuhe werden danach aber alt aussehen. die kommen dann in die waschmaschine und gut isses...

krank wäre middle-lenz besser beim mathetest gewesen. er hätte ihn eh nachschreiben müssen. der arme kerl muss jetzt nochmal richtig ran. die kids tun einem leid....