• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    mein ex ist auch nett und bringt mir meine kisten hoch. einkauf muss ich selber schleppen ;-). kisten wpürde ich nicht mehr shaffen.

    ...ich hatte am Sonntag meinen weißen Tone-Ups Flip-Flops aus dem letzten Sommer in der Waschmaschine... aber so richtig WEISS sind sie nicht wieder geworden.... Gibt es einen Trick?


    ??ach ja.... die Mathenote.... das "+" am Ende hätten sie sich wirklich sparen können und statt dessen lieber nochmal gezielt drüber schauen, ob man nicht irgendwo noch ein Pünktchen geben könnte um eine Note besser mit einem mega-dicken "-" zu geben.... Lehrer sind doch noch immer Leer-Körper?? ]:D

    das hat der mathelehrer..hat er sohni extra gesagt, dass er nach einem halben punkt gesucht hat,war aber keiner da. ih kann ja mal suchen...


    ist eh nicht mehr zu ändern. so was hatten wir noch nie :-o

    Wirklich Mist... gibt es noch die sog. "Nachprüfungen"?


    Ich erinnere mich, dass damals 2 oder 3 meiner Mitschüler, die sitzen geblieben wären in den Ferien zu einer "Nachprüfung" über Stoff des gesamten Schuljahres antreten mussten...auch eine fiese Sache.... %-|

    PS Diana

    Weißt Du was mich an Deinen Beiträgen heute sehr geärgert hat? Es ging um Dich und um Deine Beziehung mit Andreas - und wenn ich Dir schildere, wie ich die Sache sehe, drehst Du das Thema sofort um und schießt Dich auf meine Beziehung zu meinem Mann ein! Das war heute (und übrigens schon sehr lange) nicht das Thema - und hast Sachen ausgegraben, die ich Euch irgendwann mal

    erzählt habe. Das war nicht sehr schön und hatte überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema ??fahr ich/fahr ich nicht - lügt er/lügt er nicht?? zu tun. Du wolltest unsere Meinungen hören - ich habe Dir meine Meinung dazu gesagt ??und ich denke noch immer, dass er lügt?? und es war nicht das, was Du hören wolltest. Also hast Du sofort Dein Schutzschild aufgrichtet und Giftpfeilen aus der Vergangenheit auf mich geschossen. Vielleicht sollte ich es halten wie morgue - ich plaudere noch oberflächliches aber was ich wirklich denke, halte ich hinterm Berg - denn es scheint Dich sowieso nicht zu interessieren...

    nachprüfung gibt es nicht. ach, er hat wohl auch jetzt verstanden, dass er wohl was tun muss. sagte die lehrerin beim elternsprechtag noch, dass sohni sich bisher noch nie anstrengen musste. irgendwie hat ihm wohl das thema nicht so gelegen. englisch ist er immer noch top. jetzt kommt noch franze dazu.

    Habe ich gehasst!!! Wenn es eine Sprache gibt, von der ich behaupten kann "die liegt mir nicht" dann ist es französisch! Ich hasse schon den Klang der Sprache! Allerdings sauwitzig fand ich meinen französischen Kollegen, wenn er mit seinem Slang deutsch gesprochen hat. Er war aber auch vom Charakter her ein echter Clown ;-D ;-D ;-D


    Mein Französischlehrer hat mich nach der Prüfung übrigens strahlend umarmt und mir gratuliert

    - ich glaube, er hatte einfach nur Angst, mich noch ein Jahr länger ertragen zu müssen :=o :=o :=o

    Zitat

    So, ich sage auch mal Tschüß für heute!


    Schlaft gut und bis morgen!

    ...weg, als ich mich eingeloggt hatte...