• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    wir hatten die wahl zwischen franze und latein. und da dort nur texte übersetzt werden, haben wir uns dann für franze entschieden.

    Zitat

    Vielleicht sollte ich es halten wie morgue – ich plaudere noch oberflächliches aber was ich wirklich denke, halte ich hinterm Berg – denn es scheint Dich sowieso nicht zu interessieren...

    Wir brauchen hier auch gar nichts mehr zu schreiben! Können es sein lassen. Oberflächlich habe ich hier nie geschrieben und Euch mein agnzes herz ausgeschüttet.


    Wenn man Dir einen Rat gibt

    , dann beherzigst Du ja auch nicht jeden gut gemeinten Ratschlag.


    Schade, dass niemand versteht, dass ich noch Zeit brauche! :°(


    Steph, wir haben uns mal sehr gut verstanden; aber heute waren einige Deiner Beiträge auch unterhalb der Gürtellinie. :(v Ich war auch sehr enttäuscht von Dir.


    Aber ich dachte, das Du austeilen und einstecken kannst! ;-)


    Und hier geht es nicht ausschließlich um das Thema Diana! Schon lange nicht mehr! Hier gibt es kein eigentliches Thema! Oder habe ich etwas verpasst? Wir haben über Urlaube geschrieben, unsere Kinder, unsere Ehemänner, Exfreunde... der Faden heir nie Diana & Andreas.

    Zitat

    lass uns abhauen, steph. nicht aus dem forum, sondern weg aus unserer gegend. was hält mich hier?

    ...eine schöne Idee.... aber leider bin ich

    soooooo verwurzelt, ich würde vor Sehnsucht nach meinen Freundinnen und der "gewohnten Umgebung" sterben... ich hatte es doch mit den USA schon mal versucht... Vielleicht kann ich es in ein paar Jahren.... vielleicht sollte ich wie meine eine Freundin ins schöne Schwangau ziehen, wenn Mini-bounty in die 5. Klasse kommt. Da ist die Welt noch in Ordnung...

    Zitat

    Wem willst Du denn etwas beweisen? Uns? Dir? Ihm? Dass Du vom braven Hausmütterchen zum Sexvamp mutierst?

    Zitat

    Damit beweist Du ja, dass Du genaus das machst, was ER will und braucht POPPEN

    Zitat

    Er wäre ja dumm, wenn er mehr Zeit investieren würde als 5 Stunden – da könntest Du ja evtl. unangenehme Fragen stellen.... lieber kurz drüber rutschen und schnell wieder weg – am Telefon oder per Mail/SMS kann er dann ja wieder ein bisschen Süßholz raspeln...

    Steph, mal ehrlich, fandest Du diese Beiträge okay? :-o

    Zitat

    wir hatten die wahl zwischen franze und latein. und da dort nur texte übersetzt werden, haben wir uns dann für franze entschieden.

    ...ist vielleicht das kleinere Übel... dass es immer noch Lateinunterricht gibt... ":/ ;-D - ich war Bolle genug, dass in der 9. noch als 3. Fremdsprache dazu zu nehmen (2,5 Jahre lang... uff). War aber freiwillig. Ebenfalls freiwillig gab ich mir ein Jahr russisch und zwei Jahre italienisch.... russisch in der 11. und italienisch vor 10 Jahren per VHS....


    Diana

    Zitat

    Wenn man Dir einen Rat gibt [trenn Dich von Deinem Mann], dann beherzigst Du ja auch nicht jeden gut gemeinten Ratschlag.

    Diana, ich habe einen dreijährigen Sohn und einen Mann der unfähig ist auf ihn zu achten - der aber dennoch jedes 2. WE das Recht hätte ihn zu sich zu holen. Natürlich trenne ich mich dann nicht! Denkst Du, ich möchte mein Kind in der Notaufnahme besuchen?!

    Zitat

    Aber ich dachte, das Du austeilen und einstecken kannst!

    Das kann ich - aber man sollte schon beim Thema bleiben. Ich wollte Dich aufrüttel, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten - mir persönlich kommt es eben so vor. Und dabei ist es total egal ob ich mit meinem Mann eine Traumehe oder einen Trümmerhaufen führe!

    Zitat

    mädels, da halte ich mich raus...

    Ich würde Dich niemals hineinziehen wollen! - Hast es mit Deinem Schleppi schon schwer genug.


    slfjw ier awfn dcksalfjwoeif ncaweoj mcds, oder?! ;-)

    Zitat

    Steph, mal ehrlich, fandest Du diese Beiträge okay? :-o

    Ich wollte Dich provozieren und wachrütteln! Aber geht wohl nicht...

    Aber ein wenig netter kann man sich doch ausdrücken!


    Deine Beiträge fand ich jetzt wirklich total daneben und unterste Schublade! Mir helfen sie auch nicht weiter!


    ...drüber rutschen....


    ... er will nur poppen...


    .... vom braven Hausmütterchen zum Sexvamp...


    .... er investiert nicht mehr Zeit....


    Was soll das ? ]:D

    nur übersetzen wäre sohnemann zu langweilig. außerdem gibts in franze schüleraustausch:-)...


    die dritte fremdsprache kommt ja noch. hoffentlich nimmt er nicht japanisch.

    Zitat

    Aber geht wohl nicht...

    Du brauchst mich nicht wachrütteln. Ich bin schon wach! zzz


    Meine einzig richtige Schlußfolgerung kann jetzt sein, hier nichts mehr zu schreiben!