• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    mädels, da halte ich mich raus...

    Lenz, das will ja auch niemand! :)_


    Ich bin die letzte die Ärger will. Habe auch nichts bös gemeintes geschrieben. Bei mir wird es so sein, wie bei Dir. Irgendwann kann man so nicht mehr leben und dann ist der Punkt gekommen.

    Zitat

    Diana, ich habe einen dreijährigen Sohn und einen Mann der unfähig ist auf ihn zu achten – der aber dennoch jedes 2. WE das Recht hätte ihn zu sich zu holen. Natürlich trenne ich mich dann nicht! Denkst Du, ich möchte mein Kind in der Notaufnahme besuchen?!

    #


    Vielleicht durfte Dein Mann noch nie mit seinem Sohn spielen und sich um ihn kümmern. Er sit inzwischen fast 3,5 Jahre ein, kein Baby mehr. Du stellst Deinen Mann jetzt wie den letzten Deppen dar. Das ist vielleicht auch nicht fair, weil wir ihn gar nicht kennen.


    Und Andreas unterstellst Du hier irgendwelche Dinge. Ja klar, Du hast aus Deiner Diskozeit die meiste Erfahrung mit Männern und ich hatte bisher nur wenige Freunde. Aber tarsut DU mir wirklich zu, dass ich so "blöd" bin und so wenig Erfahrung mit Menschen habe?

    Zitat

    Steph**, wir haben uns mal sehr gut verstanden...

    Ich habe Dich auch immer in Schutz genommen, wenn morgue oder fdw Dir den Kopf gewaschen haben. Heute habe ich eben selbst mal Schampoo in die Hand genommen, weil Deine letzten Beiträge immer so aussahen


    :°( kann nicht kommen


    :°( hat kein frei


    :°( fehlt mir so


    Dann hattet ihr die Möglichkeit auf ein Treffen über fast 3 Tage in Deinem Urlaub, dass er fadenscheinig absagt. Zuerst schwebst Du vor Wut 5 cm unter der Zimmerdecke und keine 12 Stunden später bist Du wieder verständnisvoll und glaubst ihm jedes Wort!


    Ich habe das Gefühl Du sitzt in seiner Hand und er entscheidet, wann er zudrückt... Was Du möchtest ??nämlich hinfahren, auch wenn es "nur" für drei Tage ist?? interessiert ihn nicht. Erst große Töne "Ich zahle Deine Bahnkarte" dann "Ui ist das teuer... das lohnt doch gar nicht."


    Die Tatsache, dass er die Karte nun doch nicht bezahlt hat, ist nicht mal die schlimmste. Am schlimmsten finde ich den Begriff "LOHNEN".... das hat sowas von Aufwand und Ergebnis... Und ganz ehrlich mir wäre es den Aufwand alle mal wert gewesen, wenn ich meine große Liebe als Ergebnis auch nur 5 Minuten im Arm hätte halten können... Aber....nur meine Meinung... ich bin halt kein Fisch, sondern ein Widder - und der muss mit dem Kopp durch die Wand... :=o

    Tut mir leid, Lenz.


    Wir waren mal so ein lustiger Haufen

    . Jeder hatte seine Probleme und trotdzem hatten wir viel Spaß!


    Ich mag auch keinen Streit und deshalb ziehe mich in mein Bett zurück! *:)


    ??Ich denke nicht, dass irgendwas Böses geschrieben habe.??

    Zitat

    übrigens, ist vollmond? habe 2 nächte wie eine wühlmaus geschlafen und middle-lenz neben mir auch.

    Ph.... Kalender befragen muss... aber ich glaube nicht ":/


    Diana ich denke, wir brechen die Unterhaltung hier besser ab. Wir drehen uns im Kreis und mir wird einfach zu schnell schwindelig...

    ich weiß, dass mich hier keiner mit reinziehen wollte/will.


    morgen sieht die welt schon wieder anders aus, oder?


    gute nacht, diana.@:)

    Ich gehe auch schlafen, bzw. lesen. Die letzten Kapitel "Für jede Lösung ein Problem" warten auf mich und ich bin schon neugierig, wie es weitergeht.... Jetzt hat "Gerri" all ihre Abschiedsbriefe abgeschickt und dann taucht Ole auf und sie kann sich nicht umbringen. Und zu allem Überfluss hat das Zimmermädchen die Schlaftabletten aufgestaubsaugt und nun muss ihren Freunden sagen, dass sie noch lebt. Bei ihrer Mutter musste sie einen Tag am Telefon verbringen und sich bei allen entschuldigen, denen sie Briefe geschickt hat. Und nun geht es weiter.... :)D


    Gute Nacht *:)

    kalender sagt kein vollmond! fang ich jetzt an wie du, steph? probleme im schlaf wälzen? ich konnte nicht mal einschlafen..

    Zitat

    Dann hattet ihr die Möglichkeit auf ein Treffen über fast 3 Tage in Deinem Urlaub, dass er fadenscheinig absagt. Zuerst schwebst Du vor Wut 5 cm unter der Zimmerdecke und keine 12 Stunden später bist Du wieder verständnisvoll und glaubst ihm jedes Wort!

    Ich war nicht wütend auf Andreas, sondern unheimlich enttäuscht/traurig, dass ich ihn nicht sehe. Dann ahben wir am nächsten Morgen telefoniert und er hat es auch direkt angesprochen: "Diana, bist Du wütend auf mich?" Er hat mir dann erklärt, das die Fahrkarten 3 Tage davor noch nicht so teuer waren. Rechtzeitiges Buchen wäre halt preiswerter gewesen. Würdet ihr für 1 Tag so ein Haufen Geld bezahlen?


    Es wäre ja auch nicht 3 volle Tage, sondern ein Tag mit Unterbrechung ??denn er musste dienstlich nach Köln?? und 2 Nächte.


    Ich habe mich dann damit abgefunden und freu mich wie wild, ihn nächste Woche wieder zu sehen, weil ich ihn sehr lieb habe. x:)


    Steph, man muss seine Meinung auch nicht hinter dem Berg halten. Aber Deine Beiträge waren ganz schön heftig! Gerade weil Du wusstest, wie traurig ich noch vor kurzem war.


    Ich weiß nicht, ob Andreas Süßholz raspeln muss. Wir haben uns total ineinander verguckt und der Blitz hat gleich eingeschlagen.

    Lenz, das tut mir aber sehr für Dich. :)_


    Du bist mitten in unseren Orkan gekommen.


    Meinst Du, dass Federweiße auch wegen mir weg ist?

    ;-D das buch steht hier auch noch. lese wohl auch noch 3 seiten..habe alle bücher vonk. gier. lies mal die von sophie kinsella. http://www.buchstaben-salat.de/Serien/RebeccaBloomwoodReihe.htm


    am meisten habe ich gegackert bei den büchern von susanne fröhlich und tommy jaud.


    also ihr lieben, schlaft mal eine nacht drüber.


    gute nacht. ich mach das licht aius. kommt eh keiner mehr...

    Muss mal im Mondkalender schauen, ob neben Vollmond auch Streitlust im Kalender steht.


    Hast du auch noch ein schönes Buch parat? Ich bin gerade ziehmlich am Ende von "Kalte Asche". Sehr spannend, wie auch schon "Chemie des Todes"

    diana, glaube niht, dass fdwwegen dir weg ist. sie hat bestimmt ihren schatz umsorgt.


    ich wollte aber schon lange weg sein.


    :)-