• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Würdet ihr für 1 Tag so ein Haufen Geld bezahlen?


    Es wäre ja auch nicht 3 volle Tage, sondern ein Tag mit Unterbrechung [denn er musste dienstlich nach Köln] und 2 Nächte.

    Das hab ich 2 Jahre lang so gemacht, ja. Sogar alle 1-2 Wochen.


    Aber ich seh eh nur schwarz und weiß, und mit meinen wenig Lenzen weiß ich eh nicht um was es geht.


    Diana, ich wünsch gutes Sitzfleisch, du sitzt eh alles aus. Im übrigen hat hier keiner daan gemeckert das du immernoch auf heile Welt verheiratet bist und dich nicht scheiden lässt, sondern das du schlichtweg garnichts tust.


    Steph, ich fand dich nicht so beleidigend, mach dir keinen Kopf


    Lenz, ich hoffe du hast heute besser geschlafen? Und Mittelgroßlenz behält nun seine Schuhe.


    Fdw, ich wurde gestern pflegend beruhigt ;-D

    Zitat

    Steph, ich fand dich nicht so beleidigend, mach dir keinen Kopf

    @ Morgue

    Nee, Morgue. Schon klar! Diana kann man ruhig solche Dinge unterhalb der Gürtelline an den Kopf knallen. ]:D


    Einfach weiter so!

    *:)

    Lenz,


    ich hoffe, Du hast trotzdem gut geschlafen, so wie ich.


    Ich konnte heute wieder so schön lange schlafen.... traumhaft


    Wünsche Deinem Sohn heute viel Erfolg bei seinen Aktivitäten mit neuen Sportschuhen! :)^

    Ich bin dann auch erst mal wieder weg. *:)

    Bei uns ist übrigens noch kein Gewitter oder Regen. War Super-Urlaubswetter heute. :)^

    Habt Ihr wenigstens alle drüber geschlafen und Euch beruhigt ":/


    Diana, ich finde auch nicht, dass steph Dir Dinge unterhalb der Gürtellinie an den Kopf geworfen hat :|N


    Sie war offen, provokant, derb und vielleicht etwas obzön mit Ihren Begriffen für 6 :)z Aber sonst.... Ich würde mal vermuten, Du bist etwas zu konservativ und verklemmt und kannst mit den Begrifflichkeiten und Ausdrücken nicht so umgehen ":/


    Korrigiere mich, wenn es anders sein sollte :)z


    Du hast Recht, wir kennen Andreas nicht. Aber wir alle haben Erfahrungen und versuchen, diese hier einzubringen, um Dich vor eventuellen Enttäuschungen zu warnen. Vielleicht ist das auch nicht immer richtig, denn jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen, gute wie schlechte, daraus lernt der Mensch :)z

    Zitat

    Ich mag auch keinen Streit und deshalb ziehe mich in mein Bett zurück! *:)

    Ich würde die Meinungsverschiedenheiten hier nicht als Streit bezeichnen. :|N


    Auch wenn die unterschiedlichen Ansichten noch so hart aufeinander treffen – es ist und sollte eine Austausch sein und immer Anstöße zum Nachdenken geben.


    Wenn man sich dann ausgesprochen/ausgeschrieben hat, sollte es aber wieder gut sein :)_


    Was ich nicht gut finde, Diana, Du drohst dann immer damit, dass Du nichts mehr schreibst %-|


    Du setzt uns alle Beteiligten mit dieser Drohung aber unbewusst unter Druck, dass wir uns Dir gegenüber wohlverhalten und ja nichts mehr schreiben, was Du nicht hören willst, oder was irgendwie negativ bei Dir ankommen könnte – eben nicht unsere ehrliche Meinung und Ansicht :)z

    Gewitter reinigen die Luft

    Also alle wieder vertragen :)_ An den runden Tisch und weiter gehts @:)


    So, Dein 3. Urlaubstag ist nun auch Geschichte ;-D

    @ diana

    Zitat

    Meinst Du, dass Federweiße auch wegen mir weg ist?

    Nein, lenz hatte Recht, meine Ehe ist ja in Ordnung und so beschäftigt man sich noch miteinander ;-D

    Zitat

    Würdet ihr für 1 Tag so ein Haufen Geld bezahlen?

    Ja, Diana und immer wieder ja. Glücklichsein kann man nicht mit Geld bezahlen :|N

    @ all

    Bei allen Emotionen, die hier manchmal hochkochen %-| düren wir nicht vergessen:


    Diana hat eine rosarote Brille auf 8-) was Andreas betrifft.... :=o

    Zitat

    Sie war offen, provokant, derb und vielleicht etwas obzön mit Ihren Begriffen für 6 :)z Aber sonst.... Ich würde mal vermuten, Du bist etwas zu konservativ und verklemmt und kannst mit den Begrifflichkeiten und Ausdrücken nicht so umgehen

    Federweiße,


    ich bin weder verklemmt, noch konservativ. Eigentlich wie jede "normale" 41jährige Frau. Das kann Dir auch jeder bestätigen, der mich kennt.


    Mir war Steph gestern zu derb und aht immer wieder in die gleiche Kerbe geschlagen.


    Ich rede auch offen über Sex ??Die schönste Sache der Welt!?? x:) und kann zugeben, dass er für mich sehr wichtig ist.


    Für meine Begriffe hat Steph hier gestern ganz schön ausgeteilt. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder. Was sie damit bezweckt hat, ist mir ein Rätsel. Ihr hätte klar sein müssen, dasss sie mich damit sehr verletzt.


    Ich habe nichts geschrieben, was böse gemeint war. Aber Steph hat sich diesen Schuh dann angezogen.


    Ist ja auch egal. Ich mag auch nicht nur immer schlucken, was mir andere an den Kopf werfen. Nicht mit mir! :|N


    Außerdem sind wir nicht hier, um uns gegenseitig zu beleidigen. Das muss sich keiner antun. Wir kennen uns nicht persönlich und haben wir gegenseitiges Vertrauen aufgabaut und uns viele Details aus unserem privaten Leben erzählt. Jede von Euch weiß sogar, dass ich derzeit noch ganz andere Probleme mit mir rumschleppe, dass mir deshalb eine Entscheidung noch viel schwerer fällt und ich genug Sorgen habe. Mein einzigster Lichtblick ist im Augenblick Andreas!


    Rosarote Brille hin und her. Ich habe einen wunderbaren Mann getroffen und es hat sich in den wenigen Monaten schon mehr daraus entwickelt. Mehr möchte ich dazu im Augenblick auch gar nicht sagen.


    So, nun bin ich wieder weg. Habe Weinschorle und Berliner Weiße

    kalt gestellt und möchte mir gleich einen netten Abend mit einer Freundin auf der Terrasse machen. Mal sehen, wann Regen und Co. hier ankommen.


    Einen lieben Gruß *:)

    @ diana

    Zitat

    Berliner Weiße

    :-q Na klar :)z Am liebsten mag ich Waldmeister :-q


    http://www.stockfood.de/pix/BIER/Y35/047874_T.JPG


    Na dann viel Spaß heute Abend :)z

    Hallo Zusammen.


    Vielen Dank morgue und fdw für Euer "Verständnis". Vielleicht hat Diana ja recht und ich bin sie wirklich zu hart angegangen. Wie heißt es so schön: Wenn Du nichts Nettes sagen kannst, dann sage lieber gar nichts - ich werde versuchen mich in Zukunft daran zu halten.


    Diana - ich hatte das Gefühl einfach nur noch gegen eine Wand zu reden und vielleicht habe ich gehofft, dass Du es besser verstehst, wenn ich es Dir deutlicher sage. Dass Du Dein Wissen um meine Ehe in einer Meinungsverschiedenheit benutzt um mich absichtlich zu verletzen, gerade wo Du den Hintergrund warum ich Mini-Bounty nicht mit meinem Mann alleine lasse kennst, finde ich allerdings hinterhältig von Dir. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das überhaupt nicht das Thema war. Zumal ich selbst es lediglich einmal angeschnitten und mit Euch durchdiskutiert hatte und nicht jede Woche schreibe, wie unglücklich :°( ich doch bin.

    Zitat

    Ich habe nichts geschrieben, was böse gemeint war. Aber Steph hat sich diesen Schuh dann angezogen.

    Zitat

    Aber würde mich mein Mann so anöden [wie Steph ihr Mann] und ich könnte seine Anwesenheit auf dem Strafsofa gar nicht mehr ertragen, dann würde ich meine konsequenzen ziehen.

    Zitat

    Vielleicht durfte Dein Mann noch nie mit seinem Sohn spielen und sich um ihn kümmern. Er sit inzwischen fast 3,5 Jahre ein, kein Baby mehr. Du stellst Deinen Mann jetzt wie den letzten Deppen dar.

    ...schon klar, dass das alles nicht böse gemeint war...

    ...

    es ist hier dennoch eingleisig, und ich find es bezeichnent das jeder auch einräumen kann etwas gesagt zu haben, aber diana behauptet sie müsse hier nur "schlucken"


    das ist nicht ok, und es verdreht wieder ein wenig was hier gesagt wurde.


    und den schuh zieh ich mir eben nicht an. ;-)

    Zitat

    Na dann viel Spaß heute Abend :)z

    Dankeschön Federweiße!


    Ich mag übrigens Berliner Weiße mit Himbeer am Liebsten. :-q