• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    so, jetzt muss sich die liebe sun auch mal wieder hier einmischen.


    hallo erst einmal *:) *:) *:)


    ich habe mih jetzt lange hier rausgehalten, wenn ich mal drinnen war, dann habe ich still mal ein paar seiten gelesen. nicht das ich jetzt wirklich auf dem laufenden bin.


    der grund warum ich hier nicht mehr schreibe ist der das ich der meinung bin das jeder seine erfahrungen selber sammeln muss. ich kann dem jenigen der ein problem hat gute ratschläge geben, aber darf nicht erwarten das er sie auch erfüllt. in vielen dingen des lebens weiß man selber nicht wie man in bestimmten situationen reagieren würde.....seht meinen eigenen fall......ich war euch damals sehr dankbar wie ihr mir zur seite gestanden habt, aber wie gesagt es ist mein leben und ich muss das tun was ich für das richtige halte, egal wie dieser weg aussieht.


    und genauso sehe ich das auch bei diana. ihr könnt diana ratschläge geben, aber dürft nicht erwarten das sie sich dran hält und dann noch beleidigend werden. und steph....ich habe deine beiträge gelesen und finde auch das sie ganz schön unter die gürtellinie gehen. morgue weiß mit ihren anfang 20 auch schon alles. glaub mir liebe morgue mit anfang 20 habe ich das leben auch noch anders gesehen und anders reagiert, als heute mit 42. und sicher siehst du, wenn du mal jenseits der 40 bist auch viele dinge anders. man ist älter, reifer und denkt über dinge anders nach, als in jungen jahren.


    wenn ich diana wäre hätte ich mich schon längst zurückgezogen, aber diana kommt immer wieder zu euch zurück, aber anstatt froh darüber zu sein versucht ihr sie fertig zu machen.


    ich mag diana sehr und finde das hat sie nicht verdient.

    Zitat

    ich mag diana sehr und finde das hat sie nicht verdient.

    Dankeschön liebe Sun! :)_


    Schade, dass Du nicht mehr so oft hier bist. :°(

    ab und zu schon diana, aber ich habe auf arbeit momentan viel um die ohren, aber diese woche habe ich auch urlaub und so habe ich mal reingeschaut und dann das gelesen.


    ich hoffe dir geht es soweit gut diana?

    Zitat

    ich hoffe dir geht es soweit gut diana?

    Ja, ganz prima. Im Urlaub kann ich ausschlafen und machen, was mir Spaß macht! :-D

    Zitat

    Im Urlaub kann ich ausschlafen und machen, was mir Spaß macht!

    ich leider nicht. sind ja hier keine ferien, aber morgen kann ich ausschlafen...........feiertag :)^ :)^ :)^

    Dann wünsche ich Dir morgen einen schönen Feiertag mit Deiner Famile.


    Bei uns ist leider kein Feiertag. Mein Sohn muss schon um 4.00 Uhr aufstehen, der andere schläft bei seiner Freundin und mein Mann muss auch pünktlich los und ich mag es ja, wenn wir alle zusammen frühstücken.

    ja, ich mag auch frühstück mit der familie, aber ab und zu finde ich es auch ganz schön alleine zu frühstücken. ein brötchen vom bäcker und ne tageszeitung, da kann ich wunderbar dabei entspannen und genieße die ruhe.

    Ich hatte mir für meine Urlaubswoche 3 Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich dachte, dass ich endlich mal zum lesen komme, viel Zeit habe

    .


    Ein Buch

    habe ich heute geschafft und fange morgen das nächste an ??Sebastian Fitzek: "Der Augensammler" – seine Bücher sind sehr zu empfehlen und super spannend, "Die Therapie", "Das Kind", "Der Seelenbrecher", "Amokspiel", "Der Splitter"??.


    Ich bin jetzt auch jeden Tag ein wenig allein gelaufen. Heute war ich eine Stunde spazieren ??ein toller Wanderweg entlang von Wiesen und Gärten?? und habe das Auto stehen gelassen.

    Zitat

    ein brötchen vom bäcker und ne tageszeitung, da kann ich wunderbar dabei entspannen und genieße die ruhe.

    Das kenne ich! Ich setze mich dann mit meiner Tasse auf die Terrasse und geniesse die Ruhe. ;-)

    mache ich oft, wenn ich spätdienst habe und kinder in schule und mann auf arbeit ist.....ich genieße dann diese ruhe und wenn dann das telefon meine ruhe stört, dann könnt ich es an die wand klatschen oder besser gesagt ich geh dann schon mal nicht ran. ]:D

    ??.....ich genieße dann diese ruhe und wenn dann das telefon meine ruhe stört, dann könnt ich es an die wand klatschen oder besser gesagt ich geh dann schon mal nicht ran. ]:D??


    Du reagiert so, wie ich in meiner Frühstückspause auf der Arbeit. Ich gehe dann zwar ran, aber gebe oft einen Kommentra von mir "Wer will denn jetzt schon wieder etwas von mir?" >:(