• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

Du reagiert so, wie ich in meiner Frühstückspause auf der Arbeit. Ich gehe dann zwar ran, aber gebe oft einen Kommentra von mir "Wer will denn jetzt schon wieder etwas von mir?"

zu hause guck ich wer es ist und ob es wichtig sein könnte. wenn ich es als nicht lebenswichtig einstufe, dann rufe ich später zurück, wenn ich mein frühstück beendet habe.

aber das mit der arbeit kenn ich auch. mein arbeitshandy klingelt immer entweder, wenn ich gerade mitten beim kochen bin oder ich mir gerade den ersten bissen in den mund schieben will. irgendwie müssen die das im urin haben.

Am schlimmsten sind die eigenen Kollegen, die selbst Pause haben und noch ganz dringend etwas klären müssen. Kann ja auch nicht 30 Minuten warten! ]:D

Zitat

Kannst Du mir noch ein spannendes Buch empfehlen? Von Dir kamen schon so tolle Buchtipps

im moment lese ich mich ja durch die diana gabaldon reihe. bin jetzt beim 4. teil. dauert also noch ein stück ehe ich was anderes lese, aber meine freundin hat sich die tage beladonna von karin slaughter ausgeliehen und hat mir gesagt das buch wäre sehr gut.

ansonsten hatte ich vor diana gabaldon von sarah lark "im land der weißen wolke" gelesen. ist ein neuseelandroman, dem noch 2 teile folgen. den fand ich auch ganz fesselnd und werde sicher irgendwann noch teil 2 und 3 lesen.

bei uns war das wetter nur morgens schön, dann hat wieder der regen angefangen. ab dem wochenende, wenn ich wieder arbeiten muss sol das wetter wieder besser werden. montag über 30 grad.

Diana Gabeldon habe ich schon vor Jahren gelesen. :)^ Aber es gibt schon wieder einen neuen Teil. Den will ich auch unbedingt noch lesen.

Das Wetter war bei uns heute schon super sonnig und warm. Ich hatte ein Sommerkleid und zu Hause Shirt und kurze Hosen an. Der Regen kam nach 19.00 Uhr.

Ich freue mich so, dass Du hier bist und ich mit Dir "plaudern" kann. :)_ :-D

Trotzdem bin ich schon total müde! zzz zzz zzz Ich weiss auch nicht.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und verabschiede mich jetzt! *:)

Mach´s gut meine Liebe! :)_ x:)

so schön war es hier schon seit ende mai nicht mehr.

wie gesagt ich bin jetzt beim 4. teil und der zieht sich ganz schön. teil 1 und 2 habe ich noch verschlungen. wird das wieder besser oder eher noch zerriger

bin jetzt dort wo sie sich ne farm in amerika aufbauen.

ich bin auch müde diana. wir werden sicher auch gleich schlafen gehen. zzz

ich wünsche dir auch ne gute nacht, schlaf schön und träum was süßes. ja, ich fand es auch schön mal wieder mit dir zu plaudern *:) *:) *:)

Als ich fand sie immer spannend. Aber Du hast schon Recht, es sind richtig dicke Wälzer.

Ich habe schon 2006 angefangen, zu lesen. Meine Freundin hatte total davon geschwärmt

.

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen freien Tag mit Euren Lieben! *:)

Die Sonne scheint zum Glück nach dem heftigen Regenguss gestern Abend wieder. :-D

@ sun & diana

wenn ihr das so seht ist das ja vollkommen in ordnung.

ich lass mich aber weder auf mein alter, noch meine lebenserfahrung hier reduzieren. noch das steph nicht beleidigend geworden ist

, wenn man das nämlich so sieht war diana es auch mehr als nur einmal.

wenn jemand sich zu 80% nur beschwert, braucht man sich icht wundern wenn menschen nach über einem jahr, die keine änderung sehen, ihr mehr als nur den kopf waschen.

ich find es geradezu gemein das man dafür sich auch noch verteidigen muss, auch das diana noch gelobt wird hier überhaupt nocht zu schrieben, weil der ratschlag und die hinweise ja so schlimm(?) sind find ich alles andere als reizend. es zwingt sie schließlich keiner hier her zu kommen. thread aus und gut ist es.

und diana hat eben einfach sehr viel ohne kommentar ignoriert und sonstiges, uns dann so darzustellen als würden wir uns das alles aus der nase ziehen, ist genauso bescheuert. :(v

wir sind doch nicht grenzdebil ??ok ich eh nicht, ich bin noch zu grün hinter den ohren??

wer in seinem selbstgemachten nest sitzt, und nichts daran – nichtmal im kleinen-, ändenr will, der darf sich auch nicht beschweren. würde sie das ncht andauernd tun, dann würde ihr keiner hier etwas raten was immer in die gleichen richtungen zeigt. man kan ja nicht erwarten das man über ein jahr nur noch beim großen elend – das ja aber schon länger herrscht – zusieht. und nichts anderes tut diana indirekt.

dann noch mit so antworten reagieren mit "wers braucht" ect. und sich dann über noch nichtmal beleidigenden sondern lediglich provokanten sprüchen angegriffen fühlen ist grandioses opferdrama.

es gibt personen, die fühlen sich wohl damit sich immer zu beschweren, denn dann gehts ihnen ja mies, dann kann man beachtet sich darin wohler fühlen das sich um einen gekümmert wird. dann hat man wieder ein hoch, jeder freut sich mit einem... es dümpelt so vor sich hin... aber eigentlich ist das andere viel bequemer gewesen und zack ist man wieder tiieeeeeeeef unten :°( und es wird sich wieder gekümmert.

beschwert euch nicht über selbstgemachte nester, wenn man mit dem hilf und ratschlage nicht klarkommt.

das ist o:)

Hallo Mädels,

mir ist gerade etwas Blödes passiert. %-| Ich habe Nachmittags auf der Terrasse im Sonnenschein gelesen. Bin dann weg und habe Kissen und mein Buch draußen liegen lassen. Danach habe ich mich mit einer Ferundin getroffen und auf einmal fing es an zu regnen. Sie meinte doch, dass wir Zwei ja nicht aus Zucker sind, aber mir fiel mein Buch ein. Ich habe zwar mit meinem Handy zu Hause angerufen, aber da war noch niemand. So schnell kann das Wetter umschlagen. Ist ja auch nicht weiter schlimm: jetzt habe ich 2 nasse Kissen

und ein nasses Buch.

Aber ansonsten war mein 4. Urlaubstag sehr schön und glich gehe nachher noch zum Yoga.

Lenz, konntest Du den Anwalt erreichen oder Eure Verkehrsbetriebe und die Sache mit dem Nicht-Schwarzfahren gerade rücken? :)* Und was macht die Sache mit der dreisten Rechnung der Diät-Ärztin? :)_

Meinem Sohn ist etwas ähnliches passiert und ich glaube da auch an Abzocke. Er kam schon seit längerem nicht in sein kostenfreies Postfach. Das war schon merkwürdig, aber er schreibt nicht viele Mails. Jetzt ein Brief vom Anbieter und eine letzte außergerichtliche Mahnung

. Er soll 30 € plus 5 € Mahngebühr für 6 Monate zahlen, hatte aber nie wissentlich ein kostenpflichtiges Premiumpostfach. Da er 18 ist, habe ich ihn dort anrufen lassen. Er hat es mir jetzt so erklärt, dass er nichst abboniert hatte, aber der Anbieter hatte es ihm ungefagt kostenfrei 1 Monat zur Verfügung gestellt ??als Schnäppchen sozusagen??. Dieses Angebot per Mail hat er nicht gelesen und nicht rechtzeitig gekündigt und nun hatte er automatisch ein kostenpflichtiges Premiumpostfach. Kein Problem sagte die Dame, sie zahlen jetzt einfach die aufgelaufenen Kosten und kündigen es dann wieder. Aber warum? Er hat den Scheiss gar nicht bestellt, wusste nichts davon und war schon seit Monaten nicht in seinem Account.

Ich überlege auch gerade, ob er die 35 € einfach zahlen soll und die Kündigung ??für eine nicht bestellte Sache?? gleich mit rausschickt oder ob wir uns noch mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Seriös ist es sicherlich nicht! :|N

Hat Dein Sohn seine neuen Schuhe eingeweiht? Ich war heute auch laufen. War richtig schön.

So, nun gehe ich bald zum Yoga und wünsche Euch allen einen schönen Abend! *:)