• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

@ diana

Zitat

Ich überlege auch gerade, ob er die 35 € einfach zahlen soll und die Kündigung [für eine nicht bestellte Sache] für gleich mit rausschickt oder ob wir uns noch mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Seriös ist es sicherlich nicht! :|N

Es ist nicht seriös und zahlen würde ich auf keinen Fall :|N

Schreibt einen Brief, in dem Ihr die Situation/Zustandekommen/nicht Erhalt Mahnung usw. schildert. :)z

Solange wie Dein Sohn keinen Mahnbescheid bekommt, braucht Ihr dann nichts weiter zu unternehmen. Manche Firmen versuchen es eben immer wieder...

Ich habe noch nie etwas von einem Premium Postfach gehört ":/

*:) *:) *:)

x:) diana, ja die neuen schuhe sind eigenweiht. er ist ca. 11 km gelaufen. mister bombastic. und das untrainiert.

heute haben wir ewig für deutsch geübt- jetzt kommt ein test nach dem anderen.

bin ich froh, wenn ferien sind!

habe jetzt seit 3 tagen mal meinen blutzucker gemessen und der sieht nicht gut aus. tippe auf diabetes 2.

also termin beim hausarzt. das will ich nun wirklich nicht haben.

sun, komm doch öfters vorbei. ich gebe auh keine dummen ratschläge.

steph, wehe du verschwindest jetzt aus dem faden. ohne dich macht es keinen spaß!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute eher vom Yoga zurück. Sonst trinken wir immer noch in gemütlicher Runder Tee, aber heute hatten es die Damen eilig.

Federweiße, bei

zahlt man für einen normalen account nichts. Ich selbst bin Club-Mitglied und habe ein unbegrenztes Postfach und andere Vorteile für 5 € im Monat. Aber meinem Sohn reicht ein normales Postfach und ein anderes hat er nicht angemeldet. Und dann der Kommentar der Dame, das ja noch nichts passiert ist bzw. der Fall noch nicht an ein Inkassobüro weitergegeben. Es soll nur die 30 € für die 6 Monate zahlen und dann ist es in Ordnung. Das sehe ich auch nicht ein! Er war schon monatelang nicht in seinem Postfach und dann war es gesperrt. Bis zu diesem Brief hatte ich mir nichts Böses dabei gedacht!

Lenz, was machst denn Du für Sachen? {:( Wie bist Du auf Diabetes gekommen? Ich hoffe, dass Dein Arzt :[] Entwarnung gibt. Was macht Dein Rücken? Ich würde Dich gern zum Nordic Walking und Yoga mitnehmen und Dir etwas Gutes für Deinen armen Rücken tun! :)*

rücken unverändert. habe ein rezept für therapien.

diabetes kam mir inden sinn,weil mein wert beim doc malgrenzwertig war, mir neuerdings oft schwindelig ist, ich zu dick bin und weil jemand daran gestorben ist.

und autoimmunkrankheiten habe und und und und....oma halt!

diana, drohe doch mal mit dem anwalt bezüglich dem mail-account.

der ärztin habe ich jetzt einen brief per einschreiben geschickt. reagiert sie auch nicht, dann ärztekammer.

@ diana

Ich bleibe dabei mit mienem Rat. :)z

Nicht zahlen, Brief schreiben :)z Bla bla bla

Solange wie kein Mahnbescheid erlassen wird, habt Ihr nix null und nüscht zu befürchten :)z

Anwalt im Brief erwähnen oder Rechtsbeistand ist auch nicht schlecht :)z

Zitat

Ich selbst bin Club-Mitglied und habe ein unbegrenztes Postfach und andere Vorteile für 5 € im Monat

Was bitteschön ist ein "unbegrenztes Postfach" ???

Ich selbst bin beim arcor und zahle nix, null, nüscht, nothing :)z

Ich bitte um Erklärung %:|

Guten Morgen Mädels,

ich bin gestern zu spät ins Bett gekommen und noch müde. zzz

@ Federweiße

Bei

kann man ein kostenlose E-Mail-Adresse anmelden, aber dann ist die Speicherkazität begrenzt. Wenn man viele Mails bekommt, dann muss man sie regelmäßig löschen. Ich bin
    -Clubmitglied und habe für 5 € im Monat ein Premium-Postfach mit unbegrenztem Speicherplatz und anderem Schnick-Schnack
    .

Ich werde einen Brief für meinen Sohn aufsetzen, denn anrufen kann ich ja nicht in seinem Namen! :)z

@ Lenz

Manno, bei Dir kommt leider immer mehr hinzu. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht. :)* Wenn sich beim :[] die Diagnose Diabetes bestätigt, dann kann Dir wenigstens geholfen werden. :)_

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, das Wochenende steht wieder vor der Tür! *:)

@ diana

Zitat

Ich bin web.de-Clubmitglied-Clubmitglied und habe für 5 € im Monat ein Premium-Postfach mit unbegrenztem Speicherplatz und anderem Schnick-Schnack [ich kann Fotos in Fotoalben speichern und an Freunde schicken....] ich.

":/

Das kann ich bei Arcor auch alles und noch viel mehr und noch dazu KOSTENLOS :)z Also auch die 5,00 Euro könntest Du Dir sparen.

;-D

Zitat

steph, wehe du verschwindest jetzt aus dem faden. ohne dich macht es keinen spaß!

...ihr schafft das schon! :)^ ;-) - Ich denke, ich habe hier nichts mehr verloren - wir sehen uns sicher in einem anderen Faden - wer weiß, vielleicht starte ich mal einen "Soll ich mit 40 nochmal studieren" oder so Faden...

*:)

Zitat
    Zitat

Ich habe nichts geschrieben, was böse gemeint war. Aber Steph hat sich diesen Schuh dann angezogen.

Zitat

Aber würde mich mein Mann so anöden [wie Steph ihr Mann] und ich könnte seine Anwesenheit auf dem Strafsofa gar nicht mehr ertragen, dann würde ich meine konsequenzen ziehen.

Zitat

Vielleicht durfte Dein Mann noch nie mit seinem Sohn spielen und sich um ihn kümmern. Er sit inzwischen fast 3,5 Jahre ein, kein Baby mehr. Du stellst Deinen Mann jetzt wie den letzten Deppen dar.

...schon klar, dass das alles nicht böse gemeint war... und...

....sehr interessant, wie Diana das alles überliest und locker flockig zu Buchempfehlungen, dem Wetter und anderen lustigen Dingen des Lebens umschwenken kann...

??...ist mir nie so aufgefallen, aber morgue hatte recht: Dinge die nicht in die "heile-Diana-Welt" passen, werden einfach ignoriert. Jetzt verstehe ich auch, wie es zuhause so gut klappen kann, mit den gemeinsamen Einkäufen, den Partys etc.??

Mist, jetzt hatte ich einen langen Beitrag geschrieben. Nun ist er weg, weil ich Blödmann zwischendurch schnell eine PN geschrieben habe, ohne meinen Beitrag vorher abzusenden! :-(

Heute bomadiert mich Tom mit SMS. Schon 5 hintereinander. Er fragte auch, warum ich auf seine Mail nicht geantwortet habe. Die hatte er am Mittwoch an eine falsche Mailadresse geschickt. Nun habe ich sie gerade noch einmal bekommen. Er entschuldigt sich, dass er sich so lange nicht gemeldet hat. ??Und dann schreibt er, dass er irgendwie Sehnsucht nach mir hat und sich gern mit mir treffen würde.?? ]:D

Zitat

steph, nu sei nicht so.....ansonsten mache ich einen steph-faden auf!

Ich hatte Steph gerade einen langen Beitrag geschrieben, der nun leider weg ist. Ich denke, dass wir erwachsene Frauen sind und uns wieder vertragen können. Wir sind doch heir nicht im Kindergarten.

Wer austeilt, der muss auch einstecken können. ;-)

Komm Steph, überlege es Dir noch mal. Mein Angebot per PN steht noch! *:) An mir soll es nicht liegen!

Zitat

Das kann ich bei Arcor auch alles und noch viel mehr und noch dazu KOSTENLOS Also auch die 5,00 Euro könntest Du Dir sparen. [Das sind 60,00 Eurl im Jahr, 1 Fahrkarte zu Andreas]

@ federweiße

Muss ich mir mal überlegen. Ich habe meine ganzen Fotos nicht auf dem Rechner, sondern alle geordnet in unzähligen Alben bei

.