• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    btw die Ignoranz steht weiter im Raum wenn du nur bei Steph drauf eingehst aber es mir gegenüber bestehen bleibt.. Finde das Schubladendenken ja richtig super.

    Zitat

    ich kann steph verstehen, und find es ehrlich gesagt nicht prickelnd wenn nun alle sie drängen da zu bleiben.

    Morgue, wir drängen Steph nicht. Sie muss nicht da bleiben! Jeder kann machen, was er möchte. Wir sind alle alt genug!


    Aber vielleicht freut es Steph, wenn es hier Frauen gibt, denen ewtas daran liegt. ;-)

    Zitat

    die Ignoranz steht weiter im Raum wenn du nur bei Steph drauf eingehst aber es mir gegenüber bestehen bleibt

    Wo steht denn geschrieben, dass man auf jeden Beitrag antworten muss?


    Morgue, Du hattest Dich aus diesem Faden zurückgezogen, aber sobald es hier "heiß" her geht, bist Du wieder zur Stelle.

    morgue, drängeln tut steph niemand. habe nur angemerkt, dass es ohne sie keinen spaß macht. drängeln wäre, wenn ich bombadiere. ich akzeptiere ihre entscheidung, aber finde es trotzdem schade ;-).


    also, mach ich einen faden für steph auf, basta. wenn sie mag, kann sie ja da tippeln.:-)

    Diana, das steht nirgends, es ist aber auffällig wie du auswählst auf was du eben antwortest und auf was nicht. du sagst nicht klipp und klar was ist nein stattdessen sagst du dann so etwas:

    Zitat

    sobald es hier "heiß" her geht, bist Du wieder zur Stelle.

    sag doch einfach das es dich stört das ich solche anmerkungen mache, oder das es dich nervt, oder oder oder..


    ich fühl mich dumm dargestellt wenn man nur ausweicht und einfach nie klare ansagen macht und dann sich so gibt wie du dich gerade. das ist alles nicht fair, aber du hast recht. ich bin wircklich da wenn es heiß hergeht, denn wenn ich immer sage was ich denke, werd ich nur noch weiter ignoriert, da ich keine lust auf oberflächenfreundlichkeit habe.

    @ diana

    Ich bin auch traurig, wenn steph nicht mehr schreibt :°(


    Auch ich kann sie verstehen und respektiere Ihre Entscheidung :)z

    Zitat

    Morgue, Du hattest Dich aus diesem Faden zurückgezogen, aber sobald es hier "heiß" her geht, bist Du wieder zur Stelle.

    Diana, das klingt bei Dir immer so ":/ vorwurfsvoll und Du stößt andere, in dem Fall morgue, damit total vor den Kopf :)z

    Zitat

    sag doch einfach das es dich stört das ich solche anmerkungen mache, oder das es dich nervt, oder oder oder..

    Das wäre richtiger, denn das sind "Ich-Botschaften", die kann man nachvollziehen und verstehen :)z

    Zitat

    ....sehr interessant, wie Diana das alles überliest und locker flockig zu Buchempfehlungen, dem Wetter und anderen lustigen Dingen des Lebens umschwenken kann...

    Darüber wundere ich mich auch immer immer wieder ":/

    Zitat

    Auch ich kann sie verstehen und respektiere Ihre Entscheidung :)z

    Ich kann Steph auch verstehen. Auch ich habe mich an dem Abend gefragt, warum ich mir das antun muss.


    Ich habe ihr ein "Friedensangebot" gemacht. Vielleicht geht sie darauf ein. Sie hat nicht so tolle Sachen geschrieben und daraufhin ich auch. Wir haben Beide ausgeteilt und beide eingesteckt.


    Ansonsten könnt Ihr hier alle gern abstimmen, vielleicht sollte ich mich ja zurückziehen, damit Steph hier weiter mitschreiben kann.


    Ich wäre dann auch nicht böse. Entweder ich schreibe woanders oder nutze die Zeit anders und sitze nicht mehr so oft dem Computer.

    Zitat

    Darüber wundere ich mich auch immer immer wieder

    Lenz hält sich neutral aus dem Streit raus. Darf ich jetzt mit ihr nicht über andere Themen schreiben.


    Un dauch mit Sun kann ich schreiben, worüber ich möchte.


    Es muss nicht immer um das eine Thema gehen!

    Zitat

    ich kann steph verstehen, und find es ehrlich gesagt nicht prickelnd wenn nun alle sie drängen da zu bleiben.

    @ federweiße

    Siehst Du es auch so?

    @ diana

    Zitat

    Ansonsten könnt Ihr hier alle gern abstimmen, vielleicht sollte ich mich ja zurückziehen, damit Steph hier weiter mitschreiben kann.

    Du drohst schon wieder %-|

    @ diana

    Ich habe steph als sehr konsequente Person kennen und schätzen gelernt. Wenn sie schreibt, sie zieht sich zurück und schreibt hier nicht mehr, dann kann man noch so drängen und betteln, sie bleibt sich und ihrem Standpunkt treu, so sehe ich das :)z

    Zitat

    Du drohst schon wieder %-|

    Ich drohe nicht! :|N


    Ich habe Euch ein Angebot gemacht: Vielleicht sollte Steph hier weiter schreiben ??dann brauch nicht extra ein neuer Faden eröffnet werden?? und ich ziehe mich zurück. ;-D

    Zitat

    Ich habe steph als sehr konsequente Person kennen und schätzen gelernt. Wenn sie schreibt, sie zieht sich zurück und schreibt hier nicht mehr, dann kann man noch so drängen und betteln, sie bleibt sich und ihrem Standpunkt treu, so sehe ich das :)z

    Ich drängle und bettle nicht! Ich denke, dass wir Beide einen Fehler gemacht haben ??denn nicht nur ich ahbe unschöne Sachen geschrieben?? und können über alles reden.


    ??Aber man muss über seinen Schatten springen und eingestehen, dass man selbst nicht so tolle Sachen geschrieben hat.??

    Diana, das ist Dein Faden, Du kannst hier machen was Du willst :)z


    Und Angebote brauchen die anderen ganz bestimmt nicht, die treffen ihre Entscheidungen unabhängig von Angeboten :)z Weil sie selbstbewusst, selbstbestimmt und frei in ihren Entscheidungen sind. :)z

    Ach so läuft der Hase: ein neuen Faden ist schon eröffnet!

    Zitat

    Jetzt bin ich aber gebauchpinselt, dass ich einen Faden ganz für mich alleine bekommen habe! Das ist ja fast so, als würde mir jemand ein Lied schreiben.... ;-)


    Muss ich gleich fdw, ursina und morgue erzählen...

    Dann verstehe ich echt nicht mehr, worüber wir hier reden! ??? Das hättet ihr doch ehrlich schreiben können.