• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Schön, dass Ihr alle da seid.

    federweiße, ich bin wirklich blöd. Habe nicht sofort gemerkt, dass Ihr alle schon im neuen Faden seid.


    Dann seid ihr ja alle vollständig! Herzlichen Glückwunsch! :)^

    Zitat

    Bei steph bist Du zu weit gegangen...

    Zu weit gegangen? Und was ist mit ihren Sprüchen? Sie hat zuerst ausgeteilt!


    Es muss Dir nicht leid tun, Federweiße!


    Ich sehe jetzt, auf welcher Seite ihr steht.

    nun gibts schon seiten ?


    die dame die nichtmal auf pns oder sonstiges antwortet redet von seiten? ..


    hey gibt mir mein sandförmchen wieder, ich habs zuerst gesehn?

    Zitat

    Bei steph bist Du zu weit gegangen...

    @ federweiße

    Und Steph ist mit diesen Äußerungen wohl nicht zu weit gegangen?

    Zitat

    Wem willst Du denn etwas beweisen? Uns? Dir? Ihm? Dass Du vom braven Hausmütterchen zum Sexvamp mutierst?

    Zitat

    Damit beweist Du ja, dass Du genaus das machst, was ER will und braucht POPPEN

    Zitat

    Er wäre ja dumm, wenn er mehr Zeit investieren würde als 5 Stunden – da könntest Du ja evtl. unangenehme Fragen stellen.... lieber kurz drüber rutschen und schnell wieder weg – am Telefon oder per Mail/SMS kann er dann ja wieder ein bisschen Süßholz raspeln...

    Steph hat zuerst ausgeteilt. Wer tüchtig austeilt sollte auch einstecken können.


    Oder man hätte noch mal darüber reden können. Emin Angebot steht noch. Muss man aber nicht!


    Man kann entweder neutral sein oder sich auf eine Seite stellen. Das akzeptiere ich!

    Zitat

    hey gibt mir mein sandförmchen wieder, ich habs zuerst gesehn?

    Morgue, auf Kindergartenniveau will ich mich nicht herab lassen.


    Es war eine Sache zwischen mir und Steph.

    diana, ich habe den faden eröffnet, weil steph hier nicht mehr schreiben mag. ich würde aber gerne an und dann mit ihr schreiben und zwar nicht über pn. da ich auch nicht einen fremden faden von jemanden missbrauchen wollte in dem steph auch schreibt, war für mich klar, das ich einen neuen faden eröffne.

    oh man was ist denn hier los


    das ist ja zickenterror pur. ihr habt meiner meinung nach die ganze zeit gegen diana ausgeteilt und die tage hat sich diana das erste mal gewert. und was passiert......alle schlagen sich auf die seite von steph und diana ist die dumme.

    @ diana:

    ich bleib dir treu @:) @:) @:) aber das nützt dir nicht viel, weil ich kaum noch online bin, aber du weißt ja wie du mich erreichen kannst :)_ :)_ :)_

    @ lenz:

    ich weiß du hast dich rausgehalten, aber du schreibst auch im neuen faden. tut mir leid, aber mir kommt das vor wie kindergarten. ihr seit doch alles erwachsene leute. und wer austeilen kann, der muß auch mal einstecken können. damit bist jetzt nicht du gemeint @:) @:) @:)