• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    sun, ich habe den neuen faden eröffnet,weil ich mit steph schreiben möchte und die anderen auch.daran ist nichts verwerflich. und es hat ja keiner gesagt, dass ich in dianas faden NICHT schreibe bzw. ihr überhaupt nicht mehr schreibe....


    und ich denke, die ein oder andere würde diana auch in ihrem faden schreiben.

    Zitat

    das ist ja zickenterror pur. ihr habt meiner meinung nach die ganze zeit gegen diana ausgeteilt und die tage hat sich diana das erste mal gewert. und was passiert......alle schlagen sich auf die seite von steph und diana ist die dumme.

    Liebste Sun,


    so sehe ich das auch. Habe ja schon geschrieben: Wer austeilt, der muss auch einstecken können! Und ich habe nur Sachen geschrieben, die uns Steph selbst geschrieben hat.


    Und mich als Sexvamp darzustellen, nur weil ich sage, dass mir der Sex mit Andreas Spaß macht. Ich stehe dazu, Sex ist mir wichtig und war es schon immer, wenn ich jemanden lieb habe. x:)


    Keine Angst Sun, ich stolziere nicht mit Hackenschuhen, Stöckelschuhen und Miniröckchen jeden Abend durch die Straßen von Berlin und mache die Männerwelt unsicher.


    Mich so darstellen zu wollen, dass Andreas nur poppen will und schnell drüberrutschen finde ich immer noch nicht in Orfnung.


    Und so ewtas lasse ich mir auch nicht gefallen von einer Steph.


    Und das brave Hausmütterchen war ich noch nie! Ich bin eigentlich selten zu Hause und recht unternehmungslustig.

    Zitat

    ich bleib dir treu @:) @:) @:) aber das nützt dir nicht viel, weil ich kaum noch online bin, aber du weißt ja wie du mich erreichen kannst :)_ :)_ :)_

    Dankeschön Sun! Wir bleiben weiterhin in Kontakt. :)_

    Zitat

    meine güte was is denn hier los?

    Nordseefisch, bestimmt hast Du inzwischen alles nachgelesen und Dir Dein eigenes Urteil erlaubt.

    Ich sage mal trotzdem:

    Guten Morgen Mädels! ??Muss sich ja nicht jede mehr angesprochen fühlen!??

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, nutzt das tolle Wetter und unternehmt was Tolles!

    Bei uns ist überhaupt kein tolles Wetter, es regnet :°(


    Diana, ich möchte auch gerne weiterhin mit steph schreiben und mich austauschen und da sie sich hier ausgeklinkt hat

    besuche ich sie im neuen Faden :)z


    Du hast es scheinbar nicht verstanden ":/

    Zitat

    Ich wollte Dich provozieren und wachrütteln! Aber geht wohl nicht...


    Steph-Bounty

    Provokation und Apelle, Wachrüttelei – das geht nun eben mal nur etwas härter....


    Außerdem kommt ja den meisten Andreas so rüber :)z


    Ich würde mich irgendwie nur abrufbereit, nicht ernst genommen und benutzt fühlen :)z Und nur für 6 wäre ich mir absolut zu schade :)z Da habe ich dann meinen Stolz ??auch wenn der 6 sehr sehr gut ist und ich ihn geil finden würde?? :)z


    Aber Du gibts Dich mit den "Zuckerstückchen" die er Dir zuwirft, zufrieden und handelst ganz einfach nicht selbstbewußt und selbstbestimmt. Er nutzt das aus :)z So sehe ich das.


    Und diese Ansicht hat auch steph und hat sie eben ganz ganz deutlich, krass, derb und übertrieben dargelegt.


    Wo verbringt er denn seine freie Zeit, die er hat? Da kommt er doch nicht nach Berlin :|N Die verbringt er bei seiner Familie, mit seiner Frau und seinen Kindern :)z


    Nur wenn es ihm irgendwie passt und er Bock hat und es in seinen Zeitplan passt, ordnest Du Dich ein/unter %-|


    Aber natürlich steht es mir/keinem zu, Dir zu sagen, was Du zu tun hast :|N Hat ja auch keiner :|N Die Erfahrungen musst Du selber machen. :)z Ich möchte Dir nur weiterhin meine Ansichten und Bedenken mitteilen, damit Du vielleicht über das eine oder andere nachdenkst, mehr nicht :)z

    Zitat

    Heute bomadiert mich Tom mit SMS. Schon 5 hintereinander.

    Zitat

    Er entschuldigt sich, dass er sich so lange nicht gemeldet hat. [Und dann schreibt er, dass er irgendwie Sehnsucht nach mir hat und sich gern mit mir treffen würde.] Und ]:D

    Und was denkst **Du** darüber und was fühlst Du dabei ???


    *:)

    Liebe Diana,


    ich denke Du hast es noch immer verstanden, oder?


    Und dieses doofe "Wer austeilt muss auch einstecken können" ... %-|


    1. Finde ich den Spruch nach 10 Seiten doch nun ziemlich ausgelutscht und


    2. Habe ich niemals gesagt, dass ich nicht einstecken kann.


    Im Gegenteil - auch ich habe schon vieles hier "eingesteckt" - aber das was DU hier geschrieben hast, war MIR zur derb. Denn ich kann mich nur wiederholen:


    - meine Ehe


    - meine Geschichte mit meinem Mann


    - meine Geschíchte mit meinem Kind


    ? ":/


    hatten in dieser Geschichte mit " :°( Andreas :°( :-x " nichts und auch REIN GAR NICHTS zu tun!!!


    DAS was ich Euch und auch Dir speziell da im VERTRAUEN (!) erzählt habe, gehörte da wirklich nicht hin! Und DAS war MIR zu derb.


    Allerdings verstehe ich nun Deine ganzen Ängste und Dein Misstrauen diversen Damen dieses Fadens gegenüber, dass Du in ständiger Angst lebst, jemand könnte Dich "entlarven" und Deinem Mann mal ein Briefchen schreiben oder einen Anruf tätigen... Ich denke niemand hier hatte jemals nur so weit gedacht - aber da Du in "Schlachten" Dein ganzes Wissen um eine Person zum Vorschein kramst (siehe oben), kann ich nachvollziehen, dass Du Angst hast, es könnte Dir einmal ähnlich ergehen.


    Mein Ex sagte immer "Nur wer selbst schon einmal hinter'm Busch gesessen hat, vermutet auch andere dahinter" - er war zwar nicht der Klügste, aber in dieser Hinsicht hatte er wohl recht...


    Und in aller Deutlichkeit:


    Nein, ich spiele nicht mit dem Gedanken Deinen Mann anzurufen oder ihm einen Brief zu schreiben!


    Vielleicht erfährt er ja nie die traurige Nachricht, dass seine Ehefrau ihm Hörner aufgesetzt hat, während sie ihn noch anlächelt, mit ihm einkaufen geht und Partys besucht.


    Ich wünsche Euch beiden das allerbeste für Eure Ehe....

    PS:


    ...ich hätte mich über eine Entschuldigung und eine Einsicht Deines

    Verhaltens mehr gefreut als über ein Friedensangebot ... wir hatten nämlich keinen Krieg, Du bist mir nur ein bisschen zu nahe getreten...

    Zitat

    ..ich hätte mich über eine Entschuldigung und eine Einsicht Deines FehlVerhaltensVerhaltens mehr gefreut als über ein Friedensangebot ... wir hatten nämlich keinen Krieg, Du bist mir nur ein bisschen zu nahe getreten...

    Liebe Steph,


    ich habe mich genauso über Dich geärgert, wie Du über mich!


    Ich habe Dir per PN angeboten, dass wir Beide über die Sache sprechen können. Bei einem Gespräch hätte jede von uns ihre Seite darstellen können und wir hätten die Meinungsverschiedenheit vielleicht aus dem Weg räumen können.


    Das wolltest Du anscheinend nicht. Vielleicht hätte sich unser Streit damit aus dem Weg


    räumen lassen.


    Es gab nicht nur

    Verhalten meinerseites!

    @ diana

    Genau das ist der Punkt :)z

    Ich weiß nun wirklich nicht, ob Du


    nicht verstehen kannst


    was ich da schreibe, oder ob Du es


    nicht verstehen willst


    ... ":/


    Wie dem auch sei.... *:) bye.