• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana

    Die Meterologen sind alle Lügner :)z Von wegen Abkühlung, pah. Es sind schon wieder 28 Grad und der Planet brennt :)z Und ich habe mich viel zu warm für meine Zugreise angezogen %-|

    @ federweiße

    Ich wünsche Dir eine gute Reise! *:)


    Die Abkühlung wird schon noch kommen, spätestens heute Nacht oder morgebn. Ich geneisse das tolle

    Wetter zur Zeit, besonders am Abend ist es sehr schön draußen. Gestern war ich bei einem Nachbarn zum Geburtstag gratulieren und wir saßen sehr lange draußen.


    Zitat

    ...und diana


    Die Zugreise habe ich ganz alleine organisiert

    federweiße, was soll das? ]:D


    Meinst Du, ich kann nicht allein mit dem Zug fahren oder die Karte buchen! Ich buche sogar die Flüge und Zugfahrkarten für meinen Chef!


    Ich war vor 15 Jahren allein zur Mutter-Kind-Kur mit meinen damals noch sehr kleinen Söhnen. Fahrkarte selber gekauft und alles gut hin bekommen.


    Ich bin ja nicht blöd! Finde es nicht so fair von Dir zu lästern, wo Du den Grund kennst, dass ich mir keine Fahrkarte kaufen konnte! :°(


    Beruhige Dich, ich fahre am Wochenende auch allein zu meiner besten Freundin nach Thüringen. Auto bleibst stehen, da ich mit einer Buslinie günstiger reisen kann.

    Zitat

    ich dachte, ihr lebt schon glücklich zusammmen!

    Hallo Lenz,

    mit

    ? Nein, niemals. Aber wir haben viele Sachen geklärt, über die ich am Anfang in diesem Faden noch gerätselt habe. Ich mag ihn wie einen guten Freund, wir können über alles reden und ich kann ihm mein Herz ausschütten und umgedreht. Und komischer Weise machen wir uns immer Sorgen umeinander.


    Es ist schon okay, so wie es ist! ;-)


    Wie geht es Dir? Bei Dir alles in Ordnung? :)*

    Zitat

    Und wie wars mit

    ? Bist du schon zurück?

    Hallo ich x 2,

    die Frage ist gut! Auch das 4. Treffen hat er kurzfristig abgesagt, obwohl wir es uns schon so lange ausgemalt hatten und auf den Abend gefreut hatten. Ich bekam einen Anruf im Büro und war schon ein wenig enttäuscht. Ich hatte mich einfach gefreut, mit ihm zu quatschen und dabei in die Augen zu schauen. Ich denke aber nicht, dass er seinen Sohn nur vorgeschoben hat, denn seine Enttäuschung klang echt!


    Wie geht es Dir jetzt inzwischen mit der neuen Situation? Gibt es einen neuen Mann in Deinem Leben?


    Mehr will ich von mir hier gar nicht raustratschen, damit es wieder breit getreten wird. Es ist mein Leben, mit dem ich klar kommen muss. Und im Moment fühle ich mich super gut, aber es wird noch mehr Veränderungen in meinem Leben geben...


    Ich freue mich, dass Ihr Zwei Euch gemeldet habt! :)_


    Ganz liebe Grüße von *:)

    Richtig goldig die zwei Kleinen!


    Ich bin immer noch entzückt, wenn ich sie sehe. Und jetzt kommen sie schon angelaufen und wollen schmusen und schnurren.


    Ihr hattet alle recht, es ist total schön, wenn 2 Katzen sich gegenseitig ankuscheln beim Schlafen oder zusammen spielen. :)^

    Danke lieber Faden! @:)


    Manchmal ist es schon interessant, wenn man im eigenen Leben ein Jahr "zurücklesen" kann. Und gestern war so ein wichtiger Tag für mich... x:)

    Dankeschön auch für die zahlreichen persönlichen Nachrichten ??von mir bekannten und völlig unbekannten Leuten??, die mich in der Zwischenzeit erreichten. :)_


    Der Zuspruch tat mir sehr gut und ich wusste gar nicht, wie viele "stille Besucher" wir hier hatten!

    Gerade mal wieder hier rein gelesen, weil ich ein nettes Telefonat hatte. ERINNERUNGEN!


    Die Anfänge dieses Fadens liegen mehr als 2 Jahre zurück und es gab eine "schöne Zeit", hier wurde viel geschrieben, sich gegenseitig ausgetauscht und seidem ist bei mir viel passiert.


    Und ich habe hier eine nette "Freundin" kennen gelernt! :)_ :-D