• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Jagdgöttin

    Hallo,


    ich hab hier mal 100 Seiten gelesen.


    Quasi mein Urlaubsroman-Schmöker. ;-D


    So in knapp 4 Stunden... puuuhhh %-|


    Aber nun war ich mal auf Seite 500 und irgendwo bei 700.


    Jetzt blick ich allmählich nichts mehr.


    Wer ist denn nun Andreas? Und bist du noch mit deinem Mann zusammen, mit dem du 22 jahre liiert bist?

    Was tu ich eigentlich hier, bin hier in der Stadt der Sehenswürdigkeiten und vielen Hübschen Frauen und Studentinnen. und ich schmöker über 4 Stunden in deinem Heißen Thread. Iss das nicht irre, für nen Jungesellen. ;-D

    Zitat

    Aber Schwalbenfreund, bei Dir erahnt man, dass Du Dir doch mehr erhoffst. x:)

    Nee, also erhoffen tue ich mir da nix mehr. Aber warum nicht in unserem Alter die Wahrscheinlichkeiten abklopfen. Es gibt nix zu verlieren, was nicht schon lange weg ist.

    jungs und mädels haltet euch fest.


    Bin grade nach hause gekommen und guck mal so mir nichts dir nichts in den briefkasten und fand ein brief aus italien. dachte erst mein opa hat mir ne einladung geschickt ............ nein es war meine EX. ist das ein zufall oder was????

    @ Rattermann

    Das gibt es ja nicht! :-D *kreisch*


    Was schreibt Sie? Wie hat sie Dich gefunden? Möchte sie Dich treffen?


    Hier wird es nach langer Zeit ja wieder richtig spannend! ;-)

    Zitat

    Aber warum nicht in unserem Alter die Wahrscheinlichkeiten abklopfen.

    @ Schwalbenfreund

    Auch in "unserem Alter" ??hört sich jetzt an, als seien wir schon im Altersheim?? kann die Liebe noch unverhofft zuschlagen... x:)

    Zitat

    Was tu ich eigentlich hier, bin hier in der Stadt der Sehenswürdigkeiten und vielen Hübschen Frauen und Studentinnen. und ich schmöker über 4 Stunden in deinem Heißen Thread. Iss das nicht irre, für nen Jungesellen.

    @ Andi

    Mich wundert das Interesse nach 1-2 Jahren hier in diesem Faden doch sehr.


    Herzlich Willkommen hier im ??Männer-

    ]:D

    Zitat

    Von wem redest du auf Seite 513, als du einen blonden Mann beschreibst?

    Jetzt muss ich erst mal auf Seite 513 zurück lesen.... Soll ich es wirklich verraten?


    Mensch Andi, Du hast Urlaub und lässt Dir das pulsierende Großstadtleben entgehen und liest hier im Faden?


    Dann hast Du ja an den nächsten Tagen noch mächtig viel vor Dir! ;-D


    Nein ohne Quatsch, geh lieber raus, erlebe etwas und hocke nicht vor dem Computer! Ich bin auch noch mit einer Freundin verabredet heute Abend, habe sie nach dem Urlaub noch nicht gesehen.


    ??P.S: Mein Tipp: immer schön von Seite 1 bis zum Schluß lesen, auch wenn man abkürzen will und gleich das Ende erfahren will! Das Ende steht hier sowieso am Schluß nicht mehr drin, denn die Fortsetzung ist nicht aufgeschrieben.....Die kenne nur ich??

    Ich wünsche Euch 3 Herren noch einen schönen Abend und bin dann mal wieder weg! *:)

    @ Rattermann

    Nun hast Du mich neugierig gemacht und hängst wahrscheinlich schon am Telefon und telefonierst mit ihr....

    also der brief liegt hier und irgendwie will ich ihn nicht aufmachen..... ka warum freut mich eigentlich aber jetzt nen komisches gefühl

    also sie schreibt das sie mich treffen will. sie kommt zurück nach deutschland, adresse hat sie von meinem opa (jetzt weiss ich auch warum er mich versucht hat anzurufen)

    und das nach 8jahren
    bin in familienplanung!!!!! ka was ich machen soll......... glaub ich fahre morgen zu opa runter und schaue mal was so anliegt. mach direkt nen urlaub raus :-) hab ich schon seit 8 jahren nicht mehr gehabt

    Komm trau Dich! Was soll Schlimmes drin stehen? Sie hat Dir geschrieben, d.h. sie hat Dich gesucht und gefunden und einen Anfang gemacht.


    Du hattest sie überall gesucht und nun hälst Du ihren Brief in den Händen! :)^


    Außerdem bist Du in einer glücklichen Beziehung und sie schreibt Dir nun, weil DU es in ihren Augen Wert bist. Sonst würde sie doch weiter untergetaucht bleiben.

    Zitat

    also sie schreibt das sie mich treffen will.

    WOW, also liegt bald ein Treffen an.


    Wieso hat sie Kontakt zu Deinem Opa aufgenommen? Erzählst Du Deiner aktuellen Partnerin, dass Du sie treffen willst?


    Fragen über Fragen...


    Und ich denke, dass Schwalbenfreund seine ehemalige Freundin auch noch finden wird! :)^