• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    trotzdem, krasser Zufall, ich stamme nämlich auch ursprünglich aus Italia ; – )


    Jedenfalls, haste doch jetzt die Chance das Gespräch führen zu können das du mit ihr führen wolltest, deine fast Frau hat garnix damit zu tun. Es geht doch nur darum ein abschliessendes Gespräch zu führen, so hatte ich jetzt deine Motivation verstanden. Ist doch cool dass sich die Gelegenheit dazu ergibt.

    Wahnsinn, Du fährst extra nach Italien. Steht schon ein Termin fest oder musst Du erst auf Urlaub warten? Wenn ich es richtig verstanden habe, lebt Dein Opa auch dort?

    Zitat

    klar sag ich ihr das, ich nehme sie auch mit nach italien ich liebe ja sie und nicht die andere

    Finde ich toll, wenn es so ist und Deine Freundin ohne gemischte Gefühle dem Treffen entgegen sehen kann.

    Fahre heute Nacht los meine Freundin hat kein Urlaub und bleibt daheim :( aber sie vertraut mir 100% und ich will ja nicht poppen oder so. Mal meine fam saunten besuchten und Mit meiner ex reden. Gibt viel zu klären. Und zum Thema Urlaub, ich glaub das ich mein Mitarbeiter ruhig mal ne Woche alleine lassen kann, bin ja immer erreichbar :)^

    Rattermann, Du hast aber schnell reagiert!


    Wünsche Dir eine gute Fahrt, eine schöne Zeit bei Deiner Familie in Deiner alten Heimat natürlich und ein gutes, klärendes Gespräch ??das gab es bei mir und meinem Ex-Freund schon z.Bsp. warum ich Schluß gemacht habe und was nicht optimal lief?? mit Deiner Ex-Freundin! *:)


    Alles Gute! :)* Berichte uns bitte anschließend darüber.


    ??P.S. Ich finde wirklich schön, dass Deine Partnerin Dir zu 100% vertrauen kann. Bei mir verursacht das Thema Ex-Freundin Bauchschmerzen, da ich unschöne Erinnerungen daran habe und nicht weiß, ob mein Vertrauen vor ca. 20 Jahren gerechtfertigt war oder ich zu naiv damals war....??

    Zitat

    Und zum Thema Urlaub, ich glaub das ich mein Mitarbeiter ruhig mal ne Woche alleine lassen kann, bin ja immer erreichbar

    ;-D Na kalr, ich habe meinen Chef auch gerade eine Woche allein gelassen und er hat es überlebt! :)^

    Ich treffe mich heute Abend mit 2 Freundinnen, die ich längere Zeit

    nicht gesehen habe
    . Werde mal beim Mädelsabend fragen, was die 2 Frauen zum Thema sagen.


    Mit einer der Beiden hatte ich vor 2 Jahren zwar schon über das Thema Ex-Freunde und 1. Liebe gesprochen, aber damals nur von mir und dem Kontakt zu meinem Ex-Freund erzählt. Sie sagte, ich sei verrückt und konnte sich nicht vorstellen, was er von mir will. Nun werde ich mal fragen, ob sie es sich selbst auch vorstellen könnte.


    Bei der anderen Freundin bin ich fast sicher, dass sie alle Ex-Freunde abgehackt hat und keinen Kontakt wünscht und glücklich in der Gegenwart lebt mit ihrem Mann und Sohn.

    Zitat

    Ok aber ich bin der Chef ]:D und hab nen Top Mitarbeiter

    Ich bin nur 2. Chefin, aber mein Chef bekommt ohne mich immer die Kriese. Und dieses Mal war ich mal nicht 24 Stunden am Tag erreichbar. Ist er ja in seinem Urlaub auch nicht und wir kommen wunderbar allein zurecht.


    Bist Du schon aufgeregt, Rattermann? hat sie imm Brief nichts angedeutet? Das muss ja Gedankenübertragung gewesen sein...

    Schwalbenfreund, rufst Du am Wochenende ihre Freundin an? Oder heute Abend?


    Nicht auf die lange Bank schieben und Ausreden suchen....

    Zitat

    Klar bin ich aufgeregt und schiss hab ich auch

    Ich war nur mega aufgeregt, auch als ich vor ihm stand und ihm die ganze Zeit im Café gegenüber saß.


    Vorvor hast Du Schiss? Es ist sowieso vorbei und Du hast eine tolle Frau gefunden, mit der Du eine Familie gründen willst.

    Ich bin am Sonntag auch aus Österreich gekommen und hatte in München auf der Autobahn Stau.


    Da hast Du wenigstens schön viel Zeit zum nachdenken. ;-D


    Wann triffst Du sie, gleich morgen?


    Daumen sind gedrückt! :)^