• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ schwalbenfreund

    hi zur entwicklungsgeschwindigkeit wollte ich nur zu sagen das ich schon im jahre 2009 hier geschrieben und zwar zum selben thema ;-)

    was da unten passiert ist war schon blöd und als ich nachhause kam noch blöder. Aber hatte und habe nichts mit meiner EX und werde es auch nicht. Denn aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht. insache beziehung bin ich erstmal geimpft und werde son schnell keine mehr haben....... das thema ist für mich durch!!!!!!!!! :°(

    hi rattermann ehrlich sehr einfallsreicher name :)^


    schon krass was bei dir zuhause abgeht. Ich habs dir noch gesagt das zwischen den beiden was läuft aber du wolltest ja nit hören. komme heute zu dir in die firma mal ein bierchen trinken und ne runde schnaggeln ;-)

    Oh je!


    Was Dir da alles wiederfahren ist, ist echt krass!


    Wenn man ein paar Seiten zurück liest, warst Du Dir noch sicher, aktuell die richtige Partnerin gefunden zu haben. Du wolltest mit ihr eine Familie gründen. Und nun das! *kopfschüttel*


    Bei Deiner Ex ging es eher um die Gegenwart und Zukunft

    und nicht um Eure Vergangenheit? Und Du bist Dir nun im Klaren darüber, dass Du mit ihr nicht mehr zusammen sein möchtest.


    Aber um das Aufwärmen einer alten Liebe geht es in den seltensten Fällen. So mein Eindruck hier im Faden.

    Zitat

    insache beziehung bin ich erstmal geimpft und werde son schnell keine mehr haben....... das thema ist für mich durch!!!!!!!!!

    Sag das nicht! Die Richtige wird kommen und dann stimmt es auch von beiden Seiten! x:)


    Rattermann :)_ :)*

    @ jagdgöttin diana

    jo war schon krass aber was solls. Hab ja noch nen paar freunde und meine arbeit. Mehr brauch ich erstmal nicht und ne freundin oder sowas hab ich echt kein nerv mehr drauf

    meine ex aus italien ist hier und fährt am we mit zu ihren eltern und bleibt da. Ist auch besser.............


    dann nehme ich mir erstmal von meinem sogenannten "kumpel" den chef vor und sorge dafür das er rausfliegt. dannach werde ich dafür sorgen das er kein fuss mehr, in dieser branche und umkreis, fassen kann.


    Tja er hat den krieg angefangen und ich werde ihn beenden. >:(

    ganz gut danke

    @ jagdgöttin diana

    ich hab keine ahnung was ich machen soll...... ihr verzeihen und hinterherlaufen oder ehrlich drauf scheissen und verdrängen

    Zitat

    ich hab keine ahnung was ich machen soll...... ihr verzeihen und hinterherlaufen oder ehrlich drauf scheissen und verdrängen

    Rattermann, hast Du gar keinen Stolz?

    Zitat

    als ich sie fragte warum meinet sie nur (wort wörtlich):,, Mit einem zyniker wie dir, wäre es nit lange gut gegangen, das einzige was schön ist, ist dein geld und das du nie da bist." TOP TOP TOP

    Sie meinte es doch nicht ehrlich mit Dir uns war nur auf Dein Geld aus. Möchtest Du mit so einer Frau eine Zukunft aufbauen und später Kinder haben?

    Zitat

    Ich habe ihr alles gegeben, vom führerschein bis hin zum auto und motorrad. und der dank ist ein arschtritt.

    Ein Ende mit Schrecken ist doch immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende! ;-)

    Zitat

    Tja er hat den krieg angefangen und ich werde ihn beenden.

    Nun bist Du nicht nur die Frau los, sondern auch einen "sehr guten Freund" ??der sich so lieb während Deiner Abwesenheit um Deine Freundin gekümmert hat??.


    Echt hart! ]:D