• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Schwalbenfreund


    Weißt du mir hat mal ein sehr weiser mann gesagt, bereue nie was du gemacht hast, nur dann kannst du glücklich werden. Auch wenn meine zweite beziehung schlecht endete, warum sollte ich sie bereuen. wir verbringen jahrelang mit jemanden und dann sagen ich bereue es???? sorry aber dann kann ich nur sagen, wieso bist du dann so dumm und verbringst soviel zeit mit jemanden. und ich möchte nicht dass ich als bereuen angesehen werde, ich bin keine schande, also sehe ich das auch nicht von anderen menschen, egal was war und immerhin gehören da zwei dazu.


    und ja beide beziehungen unterscheiden sich, normal oder, den wir sind alle verschieden, nichts desto trotz habe ich beide männer sehr geliebt und ich denke und hoffe dass ich nochmal lieben werde.


    weißt du, ich habe mal mit einer frau mich unterhalten die geschieden ist, die hat mir stunden lang erzählt was für ein arschloch ihr mann ist. ich habe zugehört und dann sagte ich: wenn er doch so ein arschloch ist, wieso zum teufel hast du dann so viele jahre mit ihm verbracht und hast ihn überhaupt geheiratet? tja da konnte sie nichts dazu sagen. anscheint war er nicht nur arschloch. wir menschen sagen oft dinge weil wir verletzt sind, aber wenn der schmerz sich legt, sehen wir das neutral und sehen was wir aus jeder sache gelernt haben. das nennt man erwachsen sein.


    und du hast recht manche menschen erfahren nie die liebe, das tut mir sehr leid für die. Dann verliere ich liebe die liebe als die nie gefühlt zu haben

    und ich bin nie aus einer beziehung in die andere gesprungen, es waren mindestens zwei jahre dazwischen die ich genutzt habe um alles zu verarbeiten

    Zitat

    hi hatte ein stressiges wochenende.

    Ich auch, stressig und schön! :-D

    Zitat

    also ich bin 28 und ihr ???

    Junger Kerl! :-o Na ja, mein Alter verrate ich dann mal lieber nicht... ??bin schon etwas älter als Du!??


    Hatte eigentlich nur wegen Deiner Aussage, dass Du mit der Damenwelt ersteinam nichts mehr am Hut hast in Punkto feste Beziehung und Enttäuschungen gefragt.


    Aber auch Du findest noch die Richtige!

    Zitat

    Junger Kerl! :-o Na ja, mein Alter verrate ich dann mal lieber nicht...

    Ich bin 38 und ich tippe mal dass die Diana so um die Anfang bis Mitte 40 ist, richtig?


    Na, feiert ihr auch alle schön den Tag der deutschen Einheit?


    Bei uns hier ist alles geschlossen... :)D

    Zitat

    und ich tippe mal dass die Diana so um die Anfang bis Mitte 40 ist, richtig?

    Genau richtig! ??Bin 43 und habe 2 erwachsene Söhne (22 und 20 Jahre)!??


    Wie ich den freien Tag nutze? erst Mal ausgeschlafen, eine Frau in meinem Alter braucht auch mal Schönheitsschlaf. Und nun lockt mich die Sonne raus, möchte mit einer Freundin gleich laufen gehen. Ansonsten plane ich einen ruhigen Tag, ein wenig lesen,....

    Zitat

    aber zum nächsten date fahre ich mit dem bus!!!!! ;-D

    Wieso?


    Schönen Feiertag! *:)

    Zitat

    aber zum nächsten date fahre ich mit dem bus!!!!! ;-D


    Wieso?

    Weil da mehr Exfreundinnen reinpassen ;-D


    lch finde den heutigen Tag kann man prima mit faulenzen in der Sonne genießen, gleich gibts Kaffe und Kuchen, hach ja da lacht das Ü30 Herz.

    Zitat

    lch finde den heutigen Tag kann man prima mit faulenzen in der Sonne genießen, gleich gibts Kaffe und Kuchen, hach ja da lacht das Ü30 Herz.

    Habe ich auch gemacht. Vielleicht der letzte schöne Sonnentag! 8-)


    Kaffe & Kuchen gabe es bei uns auch – toll so ein freier Tag mitten in der Woche! :-D

    Zitat

    Weil da mehr Exfreundinnen reinpassen

    Ach so! ;-D Aber willst Du vielen Exfreundinnen wirklich alle bei einem Date treffen? Lieber 360 Tage im Jahr ein Date mit einer Deiner Ex-Freundinnen! ;-)

    Zitat

    Ach so! ;-D Aber willst Du vielen Exfreundinnen wirklich alle bei einem Date treffen? Lieber 360 Tage im Jahr ein Date mit einer Deiner Ex-Freundinnen! ;-)

    Also mir wären so viele Exfreundinnen echt zu unübersichtlich (hüstel...) und jeden Tag eine andere treffen wäre mir erst recht zu stressig... in meinem Alter.


    Das da mehr Exfreundinnen reinpassen hatte ich eigentlich dem Rattermann als Motivation unterstellt, wegen der aktuellen Beziehungsinflation in seinem Leben, könnte er die Wahrscheinlichkeit für Erfolg mit so einer Busladung voll Exfreundinnen, signifikant erhöhen ;-D Nee nur Spass, dachte er antwortet mal was darauf.


    So und du gehst erst mit deiner Freundin laufen und genießt danach Kaffee und Kuchen, mmh da muss ich mal drüber nachdenken... Seid ihr vielleicht zum Cafe gelaufen? ":/

    Zitat

    Seid ihr vielleicht zum Cafe gelaufen?

    Muss ich meiner Freundin mal vorschlagen! ;-D


    Nö, wir haben unsere Laufstrecke im Wald.

    Zitat

    So und du gehst erst mit deiner Freundin laufen und genießt danach Kaffee und Kuchen, mmh da muss ich mal drüber nachdenken...

    Laufen ist bei mir nicht um abzunehmen, sondern eine kleines Fitnessprogramm.


    Kaffe & Kuchen auf der Terrasse muss sein, wenn an einem freien Tag die Sonne scheint. :)D

    Zitat

    Kaffe & Kuchen auf der Terrasse muss sein, wenn an einem freien Tag die Sonne scheint. :)D

    aber sowas von.

    Zitat

    Laufen ist bei mir nicht um abzunehmen, sondern eine kleines Fitnessprogramm.

    Hät ich jetzt auch gesagt, obwohl als Raucher hätte ich da schon ziemlich überzeugend gucken müssen. Was hälst du denn von schwimmen? Ich frag nur wegen dem Alter, die Gelenke und so... ;-D

    Zitat

    Was hälst du denn von schwimmen? Ich frag nur wegen dem Alter, die Gelenke und so... ;-D

    :-o >:(


    Schwalbenfreund, so alt bin ich doch auch nicht! :°( Mein 22jähriger Sohn ist ein paar Mal mit mir joggen gewesen und war als mein Personal Trainer sehr zufrieden.


    Gelenke usw. alles in Orndnung. :)^


    Schwimmen fällt aus, weil ich sehr lange Haare habe und es hasse, wenn sie beim Schwimmen nass werden und ich stundenlang fönen muss. Baden im See im Sommer hingegen finde ich okay.


    Ich bin wohl jetzt hier der Dinosaurier im Faden? ;-D Keine Bange, so klapprig bin ich nicht!

    Zitat

    Ich bin wohl jetzt hier der Dinosaurier im Faden? ;-D Keine Bange, so klapprig bin ich nicht!

    Ne, hab doch schon verraten dass ich im ähnlichen Alter bin. Klapprig ist da das falsche Wort, aber ich muss schon auf meine Gelenke achten deshalb hat mir der Arzt vom Laufen abgeraten und zum Schwimmen geraten. Gott sei Dank, ich hasse laufen, selbst als ich noch Leistungssportler war und jeden Tag laufen gegangen bin konnte ich es garnicht leiden. Gehen, Wandern oder Marschieren, auch über 40km am Tag, bin ich gerne dabei aber die Laufbewegung ist mir mittlerweile viel zu belastend für alle Gelenke. Ja so ist das mit dem Alter... o:)

    Zitat

    Ne, hab doch schon verraten dass ich im ähnlichen Alter bin.

    Schwalbenfreud, hast ja gerade noch die Kurve bekommen! :)_


    Also ich habe noch keine altersbedingten Beschwerden und fühle mich sauwohl und eigentlich jung.


    Nur nach 3 Tagen Regen und langen Spaziergängen mit dem Hund in Gummisteiefeln und Regenjacke macht sich eine kleine Herbst-Depression bei mir breit. :°( Kennen wahrscheinlich nur wir Frauen. Ich möchte den Sommer so gern zurück....


    Und bei Dir tut sich nichts in Punkto Ex-Freundin? Rattermann meldet sich auch nicht mehr und lässt uns hier allein!


    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! *:)


    ??Heute ist ja nichts mit in der Sonne abhängen und relaxen.??