• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Nein er hat sich nicht mehr gemeldet.D.h.heute kommt kein Zeichen von ihm :-/


    Du bist aber süß :)_ entweder er hatte heute keine Zeit mehr,oder er wollte auf meine Mail nicht antworten.Oder sein we war soooooo schön,dass er auf mich keine Lust hat.


    Ach keine Ahnung....werde die nächste Mail abwarten und vielleicht weis ich dann mehr.


    Wünsche euch einen schönen Abend :)_

    Wieso willst du denn seine Nr haben? Wenn du da anrufen würdest oder SMS schreiben würdest, bekäme er Stress zuhause.


    Du steckst ja schon richtig tief drin :-/ Einzelne Mails würde ich nicht analysieren. Ich mach sowas jedenfalls nicht mehr und fühl mich gut damit. Der Grundtenor des Kontakts über die Wochen hinweg muss passen, nicht die (alle) einzelnen Kontaktdetails. Wenn du dich mit jemandem (seinen Mails usw) grundsätzlich wohlfühlst, ist es in Ordnung. Nicht jeder hat immer einen gleich guten Tag, du ja auch nicht. Daher kommt es nicht auf einzelne Mails an, sondern auf das "große Ganze".

    Ich wollte seine Nr haben...damit ich auch mal anrufen kann,aber nein nicht ,dass ich einfach so anrufe.Er hat auch meine Nr und schreibt mir keine sms oder ruft einfach so an.Das machen wir immer vorher aus...(wir machen für TELEFONIEREN einen Termin aus ;-)


    Vielleicht sollte ich diese Mail vergessen und mal schauen,ob er sich morgen meldet und weiter schauen.Der Kontakt fing ja Anfang des Jahres und dann hatten wir entweder jeden oder jeden zweiten Tag kontakt...dann im Juli schrieb er mir,aber da hatte ich keine Zeit mehr und im August haben wir Urlaub gemacht und somit hat er sich jetzt wieder im Sept gemeldet. Sonst war der Kontakt immer gut.er hat geflirtet wir haben uns gegenseitig gestichelt und wenn ich seine Mails gelesen habe,dann musste ich oft lachen unterdrücken ;-)


    Aber danke für deine Worte!Du hast wahrscheinlich recht.


    Heute Abend mit meiner Freundin telefoniert.Sie wohnt leider nicht mehr hier und wir sehen uns selten....sie hat es früher alles mitbekommen und als ich ihr von seinem Wunsch erzählt habe,meinte sie nur,dass sie es nicht glaubt und ob er wirklich sooooo glücklich ist wie er von sich gibt bezweifelt sie. Denn wenn er 100 % glücklich wäre...würde er über seinen Zeitraum nicht mit mir Kontakt haben..Ab und zu vielleicht eine sms...


    Ich sag nur :)D


    Aber danke Mädels dass ich mit euch reden kann und ihr mir hilft :)_ @:)

    Bei uns war es damals so, dass wir teilweise jeden Tag (aber nicht am WE wegen ihm) mehrere SMS oder Mails getauscht haben. Dann gab es Zeiten, da hat er sich gar nicht gemeldet oder auch mal nur 1 Woche nicht.


    Ich war am Anfang auch so verrückt und habe wie wild darauf gewartet. War voll spannend! ;-D


    Nun meldet sich Tom nur sehr unregelmäßig und selten, aber wir stehen in Kontakt.


    Daumen sind gedrückt, dass Märchenprinz heute wieder einen Nachricht bekommt! *:)

    Guten Morgen Mädels *:)


    Genau wie du es beschreibst..ist es bei uns auch ;-)


    Selten und unregelmäßg wie jetzt bei euch...war vor einigen Jahren bei uns so.


    Aber was mir noch eingefallen ist...so war er früher nie...als wir zusammen waren...konnten wir uns nie streiten und wenn ich mal sauer war...kam er immer gleich zu mir und hat sich entschuldigt und brachte mir was süßes mit.


    Seit wir nicht mehr zusammen sind...war es schon immer so,dass er entweder gleich eingeschnappt,sauer oder enttäuscht ist.


    Bis jetzt keine Mail von ihm.Gestern schrieb er ja auch erst umd halb zwölf.Er schreibt immer eigentlich zwischen 9-10(normal)und mittags die letzte Mail.Im Sommer hat er auch mal abends geschrieben,aber jetzt schreibt er nicht mehr.


    Naja ich warte erst einmal die nächste Mail ab*wenn er sich meldet*


    Schönen Tag wünsche ich euch :)_

    Bis jetzt noch nichts...ich hab halt geschrieben was ich denke...und auf seine Fragen geantwortet...aber halt kühl...nicht wie sonst mit witzen und so...


    Vielleicht meldet er sich deswegen nicht?Sehe aber auch nicht ein,dass ich ihm jetzt schreiben soll...will ihn auch nicht nerven,wenn er nicht will,dann will er eben nicht :-/

    Ich habe meine erste große Liebe nach 40 Jahren 2009 bei wkw wiedergefunden. Er (2Kinder) war zu diesem Zeitpunkt seit einem halben Jahr Single. Ich (1Kind) war verheiratet. Im April 2012 haben wir geheiratet :)_ So kann´s gehen. Auch bei uns fing alles ganz harmlos an und keiner von uns beiden hätte diese Entwicklung erwartet.

    Immer noch keine Mail von ihm :|N Bin am überlegen,ob ich ihm schreiben soll.VIelleicht ein sorry schreiben und ob er mir sauer ist,wegen meiner Mail?(einen schönen feierabend wünschen)?Oder doch lieber warten?


    schmuka


    Wow nach 40 Jahren wiedergefunden und dann geheiratet?! Herzlichen Glückwunsch :)=


    Bei uns ist es schon seit der Trennung ein hin und her.. ;-)

    @ Märchenprinz

    Ich hoffe, Du bekommst bald eine Nachricht. Ich konnte mich damals gar nicht mehr vom PC losreißen. Wenn ich nach Hause kam, hieß es erst einmal nachschauen, ob eine Nachricht gekommen war und zwar noch VOR dem Jackeausziehen! Die Mails knisterten, wir flirteten, aber ............ irgendwann gab´es auch eine Zeit in dem von ihm "nüchterne" Mails kamen. Und dafür gab´s eine Erklärung: er wollte sich nicht in meine Ehe drängen, jedenfalls versuchte er deshalb Abstand zu gewinnen. Wie gesagt, er versuchte es...und hat mir das auch gesagt. Danach habe ich mir fast die Augen ausgeheult. Zum Glück kam es dann doch anders. Wir konnten beide nicht mehr ohne den anderen, obwohl zu diesem Zeitpunkt nur Schriftkontakt bestand.


    Vielleicht hat er ja auch Bammel und weiß, wie leicht man sich beim Spiel mit dem Feuer, und das ist es definitiv, verbrennen kann.

    Guten Abend *:)


    Ahhh...Hilfe ":/ Ich habe ihm doch geschrieben,dass ich mich für die Mail von gestern entschuldige,dass sie so kühl und unfreundlich war,aber gestern war nicht mein Tag(gestreßt)und dann seine Mail..aber bis jetzt keine Antwort..ok er schreibt selten abends..mal schauen,ob er mir morgen schreibt :-/


    Danke Schmuka,


    das hoffe ich auch :)* Ja so geht es mir auch..vor dem Frühstück schaue ich ob ich eine Nachricht bekommen habe,und immer zwischendurch,wenn ich gerade Zeit habe.


    Aber das Gefühl kenne ich....schon so oft war es der Fall(nach der Trennung,danach und nach zwei Jahren und jetzt wieder)


    Hast du dich noch nicht umgezogen?Hehe...ne das mache ich nicht,denn dann würde mein Mann auch denken,dass ich sie nicht mehr hätte ;-D


    So wie du von deinen Mails berichtest ist es bei uns.Ich habe eine Lächeln,wenn ich seine Mails lese oder schwebe in Erinnerung,wenn er von früher redet.


    Genauso,wenn ich ihn früher gesehen habe...wir redeten,aber wenn wir uns in die Augen schauten...hilfe was für ein Gefühl...das knistern zwischen uns...


    Aber bei uns wird es nie auf den Punkt gebracht und ich weis auch nie,ob ich ihm alles glauben soll,denn schon in der Vergangenheit hat er nicht immer die Wahrheit gesagt,denn da hat er auch immer behauptet glücklich zu sein und erst später sagte er mir die Wahrheit,dass er mich nur damit verletzen wollte.Aber weis ich wie es heute bei ihm aussieht?Zumindest behauptet er dass er glücklich ist.


    Finde es aber von deinem Mann(Ex) super,dass er sich erst einmal nicht in eure Ehe einmischen wollte.Aber freut mich zuhören,dass es sich dann doch alles zum Guten gewendet hat.


    Bei uns war es nie wirklich ein Schlussstrich,denn auch wenn wir keinen Kontakt hatten und dann wieder..war es immer so...als ob wir erst gestern gesprochen hätten.


    Jetzt unser erster Telefonat war...lustig,denn am Anfang war ich so schüchtern,dass ich nicht wusste was ich reden soll,denn seine Stimme.... ]:D


    Ihr konnten beide nicht ohne einander,obwohl nur Schriftkontakt bestand?Ne so sieht es bei uns nicht aus..erst recht nach der gestrigen Mail.


    Ich habe das Gefühl,dass er seit dem We sich irgendwie zurück zieht.


    Muss gestehen...dass wir uns früher oft begegnet sind und da hat man das Feuer immer gespürt...beim letzten Treffen waren wir beide frei..und war bei ihm zum Essen eingeladen und danach beim Freunden...essen verlief gut....obwohl wir kaum gegessen haben und dann..ja das könnt ihr euch denken..waren dann bei Freunden zusammen...sie staunten nicht schlecht und so verbrachten wir das we...und da meinte er selbst,dass er mir nie widerstehen kann....denke aber nicht,dass es jett noch so ist...

    Hallo Schmucka,


    ich freue mich über Deine Beiträge und kann mich dem

    Zitat

    Wow nach 40 Jahren wiedergefunden und dann geheiratet?! Herzlichen Glückwunsch :)=

    nur anschließen!


    Bei mir waren es "nur" ca. 23 Jahre. Wir hatten uns absolut aus den Augen verloren.


    Darf ich fragen, warum Du ihn bei WKW gesucht hast? Er war Single, aber Du damals verheiratet.

    Zitat

    Die Mails knisterten, wir flirteten, aber ............ irgendwann gab´es auch eine Zeit in dem von ihm "nüchterne" Mails kamen.

    Das habe ich auch alles durchlebt! ;-)

    Bei Märchenprinz ist es weiter spannend!


    Und soll ich Euch etwas sagen bzw. schreiben?


    Ich müsste arbeiten heute Abend und was mache ich? Schaue hier kurz rein, was es Neues gibt! :-D


    Wünsche Euch einen schönen Abend! *:)

    Märchenprinz, ich glaube nicht, dass das bei euch beiden nun "einfach so" aufhört. Auch wenn meistens kein Märchen aus sowas wird ;-), sind solche Kontakte ziemlich haltbar.


    Aber in der Haut eurer Partner möchte ich echt nicht stecken.

    Guten Abend *:)


    Ich habe eigentlich hier noch einiges zu erledigen,aber ich konnte es auch nicht lassen..hier vorbei zu schauen :-D


    Postfach leer :|N


    Habe mir aber noch seine Mails von seiner letzten Woche durchgelesen.Er kann so gut zwischen den Zeilen lesen,das gibt es gar nicht. Als er mich über meinen Mann gefragt hat,und ich ihm allgemein erzählt habe...obwohl ich nichts preis geben wollte,hat er dennoch was gemerkt und darauf Fragen gestellt.


    Er weis noch sehr vieles von mir und wie ich auf Sachen reagiere.


    Und ich muss gestehen,dass wir wieder an dem Punkt sind wie vor 8 Jahren. Damals als wir Kontakt hatten und uns geschrieben haben. Ich werde wohl daraus nie schlau.


    Seine Mama war wie eine Freundin für mich.Damals habe ich sie immer noch besucht,obwohl schluss war.(Ostern,Geburtstage) oft kam er dann auch vorbei und staunte nicht schlecht..als ich ihm Wohnzimmer saß.


    CorteSauvage


    Du meinst nicht,dass es einfach so aufhört?Diesmal hat er es mir versprochen,aber ob er sich daran hält?


    Es ist nichts passiert und wir schreiben ja nur...wir tun unseren Partnern ja nicht weh..


    Bis jetzt haben wir nur telefoniert und Mails ausgetauscht und zum Treffen wird es wahrscheinlich auch nicht kommen.


    Schönen Abend :)_