• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Jagdgöttin


    Immerhin habe ich etwas rausgefunden ]:D Du machst es echt spannend...heute abend werde ich weiter lesen ;-D


    Ich kann dich verstehen,dass du dich nicht mehr äußern möchtest,denn von Anfang spürt man,dass einige Frauen dagegen sind und nur schlecht machen und sich vielleicht sich gar nicht in die Situation hineinversetzen können.


    Niemand ist unschuldig und ich finde sowas echt zum kotzen,wenn man angegriffen wird,denn aus welchen Grund sucht man sich so etwas wie hier?Um sich auszutauschen und vielleicht Tipps & Anregungen zu bekommen,aber ganz sicher nicht um angegriffen zu werden.


    Schmuka


    Ja ich bin auch ein Kuschelbär ;-D Ja bei uns ist es so,wenn ich es sage,dann macht er es auch,aber von sich aus würde er nicht drauf kommen..oder er ist ziemlich gut gelaunt und kommt von der Arbeit nach Hause...dann ja.

    Zitat

    Bis Morgen, heute klappt´s leider nicht mehr. Bleibt schön brav und anständig, und macht nix, was ich nicht auch tun würde :-q


    schmuka

    Wir bleiben gaaaaanz brav und anständig ;-) Bis Morgen *:)

    Zitat

    Ich kann dich verstehen,dass du dich nicht mehr äußern möchtest,denn von Anfang spürt man,dass einige Frauen dagegen sind und nur schlecht machen und sich vielleicht sich gar nicht in die Situation hineinversetzen können.


    Niemand ist unschuldig und ich finde sowas echt zum kotzen,wenn man angegriffen wird,denn aus welchen Grund sucht man sich so etwas wie hier?Um sich auszutauschen und vielleicht Tipps & Anregungen zu bekommen,aber ganz sicher nicht um angegriffen zu werden.

    Märchenprinz und Schmuka,


    am besten Ihr Zwei urteilt selbst, wenn ihr auf Seite 740 ff. angekommen seid! ;-D


    Aber da ich sonst kein streitlustiger und angriffslustiger Mensch bin, jeder der mich persönlich kennt wird das bestätigen, wird es wohl nicht nur an mir gelegen haben. Ich habe ja noch meine Freundinnen und komme auch auf der Arbeit gut mit Kollegen und Kunden aus.


    Aber ich freue mich, auf Euren netten Besuch im Faden! :)_


    Herzlich willkommen! @:)


    Und keine Angst, ihr dürft Eure Meinung äußern! ;-D


    Ganz liebe Grüße an Euch "Leidgenossinnen" ! Nennt man das so?

    Zitat

    Märchenprinz und Schmuka,


    am besten Ihr Zwei urteilt selbst, wenn ihr auf Seite 740 ff. angekommen seid! ;-D

    Sobald ich dort angekommen bin..werde ich meine Meinung äußern,aber so wie ich es denke..und ich dich hier so einschätzen kann..was du jetzt und was ich bis jetzt gelesen habe..schätze ich dich als eine nette Frau und kein streitlustiger Mensch :)_


    Ja Leidgenossinnen :)_


    So bis jetzt kein Zeichen von ihm.Wie nicht anders erwartet...aber dafür möchte ich heute was anderes erzählen,denn bevor ich zu meiner Mutter fuhr..war ich noch einkaufen und habe einen alten Arbeitskollegen getroffen ( südländerisches Aussehen sag ich nur ]:D ) Wir kennen uns schon ewig und haben früher zusammen gearbeitet.Er ist 10 Jahre älter als ich und heute sehen wir uns selten,aber früher haben wir uns oft zum Kaffee gehen oder so verabredet. Damals ich frisch getrennt war..war er für mich da und wie soll ich sagen..nach einer Weile wollte er mit mir eine Affäre anfangen,aber ich habe es nicht zugelassen,denn er wäre in der Zeit ja nur ein Trostpflaster und außerdem war er verheiratet. Nichts desto trotz haben wir uns heute so unterhalten und er ist immer noch mit seiner Frau verheiratet und lebt mit ihr. Wir haben früher auch was zu viert unternommen und daher kenne ich.Sie erlaubte ihm damals nicht viel und jetzt auch nicht.


    Er darf selten alleine weg und sie hat die Hosen an,wenn ich es so formulieren soll auf jeden Fall hat er auf meine Frage..wie seine Ehe momentan so läuft ..so geantwortet:,, Naja man lebt halt zusammen.Die Gewohnheit übernimmt die Hand und er hat sich damit abgefunden.Irgendwie tat er mir Leid,denn ist es wirklich das...was man sich im Leben wünscht?

    Zitat

    So bis jetzt kein Zeichen von ihm.

    Kommt noch! Er wird sich wieder melden bei Dir, glaube uns doch endlich! ;-)


    Dafür hatte ich heute eine ganz unerwartete Nachricht in meinem Postfach! :=o

    Zitat

    Heute nacht hatte ich wieder eine wunderschöne Nacht mit meinem Mann.Er hat sich wieder Zeit für uns genommen(bin zwar heute müde,aber das war es wert)Heute morgen musste ich darüber nachdenken,wie mein Mann gestern wieder war und mir ist irgendwie bewusst geworden,dass es nichts bringt,wenn ich auf die Mails warte und ganz hippelig bin.


    Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und heute war es wie erleichterung,denn vielleicht ist es besser,wenn mal wieder Ruhe einkehrt und wir nicht jeden Tag Kontakt haben.

    Zitat

    So bis jetzt kein Zeichen von ihm.

    :-X

    Zitat

    Kommt noch! Er wird sich wieder melden bei Dir, glaube uns doch endlich! ;-)


    Dafür hatte ich heute eine ganz unerwartete Nachricht in meinem Postfach! :=o

    Ja ich glaube euch ja ;-D

    Zitat

    Dafür hatte ich heute eine ganz unerwartete Nachricht in meinem Postfach! :=o

    Da freut sich aber jemand ganz rießig :)_

    Zitat

    :-X

    Nein nein...ich bin nicht hippelig ;-) Heute habe nicht jede Sekunde nach einer Nachricht geschaut. Nur 3 Mal habe ich nach geschaut und nicht wie sonst 1000 Mal.


    Ich bin gelassen und das einzige was mich nur interessiert,ob er jetzt wieder sauer ist oder nicht.wenn ja...geht es mir auf die Nerven,denn so war er früher nie und ich mag nich wenn ich ehrlich sein kann,denn so bin ich nun mal ]:D

    Zitat

    Heute habe nicht jede Sekunde nach einer Nachricht geschaut. Nur 3 Mal habe ich nach geschaut und nicht wie sonst 1000 Mal.

    Ach so, dann ist das ja eine deutliche Verbesserung ;-D

    Guten Tag *:)


    Danke wünsche ich euch auch :)_


    Wollte euch mitteilen,dass er sich nicht gemeldet hat,aber das kenne ich schon von ihm..jetzt ist wieder die Zeit,wo er sich eine Weile nicht melden wird.Und dann meldet er sich und schreibt neutral und geht auf die Mail nicht ein.Hat er schon oft gemacht,wenn er ausweichen wollte..hat er sich 1-2 Wochen nicht gemeldet und dann als ob nichts wäre %-|

    Märchenprinz,


    aber Du hast selbst geschrieben, dass Du es inzwischen ganz relaxt siehst und nicht mehr 1000 Mal in Dein Postfach schaust!


    Am Anfang vor ca. 2,5 Jahren lag mein Handy auch immer griffbereit auf meinem Schreibtisch oder ich trug es in der Hosentasche herum, um ja keine SMS von Tom zu verpassen.


    Er hat mir aber auch mal verraten, das er damals bei jeder eingehenden SMS dachte, dass ich ihm geschrieben habe und voller Spannung sein Handy gegriffen hat.


    Machen wir inzwischen nicht mehr! :|N

    @ Jagdgöttin und Märchenprinz

    Sorry, habe heute voll den Stress und gerade eben hat sich auch noch die Schwiegermutter angekündigt :-o Melde mich spätestens Morgen und werde dann auch nachlesen. *:) @:)