• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    @ Jagdgöttin

    Auch wir haben uns schon überlegt was gewesen wäre, hätten wir uns nicht getrennt. Ich glaube aber auch, dass wir dann nicht mehr zusammen wären. Wir waren beide noch sooo jung und soooo unreif....das wäre nicht gut gegangen. Vielleicht war das, so wie wir es gemacht haben (allerdings ungeplant 8-) ), der bessere Weg. ;-D


    Kann es sein, dass der Klang seiner Stimme oder sonst ein Verhalten(Gesichtsausdruck?) sich bei Tom ändert, wenn er von Dir spricht? Frauen haben da ja angeblich besondere Antennen dafür. ]:D Die 1. Liebe ist halt immer etwas besonderes; auch für den Mann x:)


    Den Faden habe ich ganz zufällig entdeckt. Eigentlich bin ich wegen einer Orthopädie-Frage auf diese Seite. Ich altes Schussel hab´mir den Knöchel gebrochen {:( :[] . Dann fiel mein Augenmerk auf die Spalte in der aktuelle Themen diskutiert werden und schwups hatte ich etwas entdeckt was auch mich betraf. Und wie schon einmal erwähnt bin ich ja nicht neugierig :=o :=o , aber.........


    Wünsch´ Dir einen schönen Tag @:)

    Zitat

    Kann es sein, dass der Klang seiner Stimme oder sonst ein Verhalten(Gesichtsausdruck?) sich bei Tom ändert, wenn er von Dir spricht? Frauen haben da ja angeblich besondere Antennen dafür. ]:D Die 1. Liebe ist halt immer etwas besonderes; auch für den Mann

    Habe ich jedenfalls noch nicht beobachtet! ;-D


    Ganz magisch war das 1. Treffen nach all den Jahren, als wir uns die ganze Zeit in die Augen schauen mussten...


    Aber davon habe ich hier schon ausführlich berichtet!

    Ich glaube auch nicht, dass es ihm oder Dir auffallen würde. Aber bestimmt jemandem der spitze Ohren bekommt, wenn von der vermeintlichen "Konkurrenz" die Rede ist. ;-D


    Das Magische x:) beim 1. Treffen....gibt mir schon ein bisschen zu denken :=o . Ob da nicht doch ein ganzkleinwenigwinzigesbisschen mehr ist, als man sich eingestehen will und ich denke da jetzt nicht nur an Dich; auch er konnte die Augen nicht von Dir lassen x:)

    Wenn ich mich mit Tom treffe, dann ist es, als würde ich mit einer Freundin weggehen. Was andere denken, die uns zusammen sehen, ist mir eigentlich egal.


    Aber Du hast Recht, Tom wird als "Konkurrenz" angesehen, obwohl er keine ist.


    Ansonsten ist Tom ein lieber Kerl und sieht gut aus, ist aber nicht der Mann, den ich anhimmeln oder anflirten würde un mit dem ich mir mehr vorstellen kann.


    Schönen Abend! *:)


    ??Ich war gerade noch mal auf einen abendspaziergang draußen, leider wird es so früh dunkel. Definitiv ist Sommer meine Lieblingsjahreszeit!??

    Ich dachte eher an Dich bei dem Wort "Konkurrenz" ;-D ,siehe Tom´s Angetraute. Sie regt sich doch immer auf, wenn Dein Name fällt, oder?!


    Schlaf gut zzz *:)

    Hallo Mädels,


    ein dickes Sorry! Wir hatten so ein schönes Wochenende,dass ich keine Zeit hatte hier vorbei zu schauen.


    Bis gestern war ich das Wetter ja wirklich schön und das wollten wir natürlich auch ausnutzen. Gut,dass wir es gemacht habe,denn war es schon wieder sooo kalt :|N

    Zitat

    Märchenprinz, ich müsste auch noch mal im Faden zurück lesen. An den Bart von Tom habe ich mich gar nicht mehr erinnert. Aber stimmt, er hatte nach 23 Jahren einen Bart und das war das einzigste, was mich irritiert hatte. Und ein paar graue Haare, die ihn aber interessanter machen.


    Ich als Frau bin immer stolz, noch kein einzigers graues Haar zu haben und es färben zu müssen. Bei Männern ist das irgendwei anders

    Genau an den Bart konnte ich mich erinnern,dass du da irrtiert warst...als du ihn auf einen Foto gesehen hast. Also ich muss sagen,dass ich dich verstehen kann,denn ich mag eigentlich auch keinen Bart. Hab zum Glück noch keine Grauen Strähnchen,aber du hast recht,denn bei Männern ist es ok und manchen steht es,aber wir Frauen müssen sie färbn :)z


    Finde schön,dass du in Tom einen guten Zuhörer gefunden hast :)_

    Zitat

    Übrigens wurde ich seinen Eltern damals nie vorgestellt, aber er muss seiner Mutter sehr viel von mir erzählt haben. Bis an ihr Lebensende rief sie ihn immer an meinem Geburtstag an und meinte "Tom, weißt Du, wer heute Geburtstag hat?"

    Das habe ich auch im Faden gelesen und das seine Mutter jedes Jahr ihn dran erinnert hat.So wie es scheint hast du seine Mutter trotz nur ERZÄHLUNGEN sehr beeindruckt und wahrscheinlich hätte sie sich gewünscht,dass du die Schwiegertochter bist,denn hätte sie die Ehefrau gemocht,dann denke ich nicht,dass sie es jedes Jahr in Gegenwart von der Frau erwähnt hätte.


    Ich finde es schön,dass dein Sohn sich noch gut mit seiner Ex versteht, aber echt blöd,dass sie ihren neuen Freund mitbringt.Klar dass es deinem Sohn nicht gefällt.


    Wenn sie seine große Liebe war...wer weis vielleicht kommen sie noch einmal zusammen?


    Kann mir sehr gut vorstellen,dass du eine gute Schwiegermutter wirst :)_

    @ schumka

    das mit deinem Fuß tut mir ja leid :)_ Wie gehts deinem Fuß?


    So und noch kurz zu mir:


    Nein er hat sich nicht gemeldet. Habe auch am We nicht nach einer Mail geschaut.


    Ich kenne ja nichts anderes...jetzt vergehen wieder 1-2 Wochen oder noch mehr.


    Aber im Moment ist es wirklich besser,denn ich fühle mich viel besser,wenn ich gerade keinen Kontakt habe. :)^

    Zitat

    Ich dachte eher an Dich bei dem Wort "Konkurrenz" ;-D ,siehe Tom´s Angetraute. Sie regt sich doch immer auf, wenn Dein Name fällt, oder?!

    @ schmuka

    Jetzt verstehe ich erst, wie Du es meinst! ;-D Ich glaube, dass Tom mich und seine Frau nie an einen Tisch bringen dürfte, obwohl ich ganz unschuldig bin! :)z

    @ Märchenprinz

    Ich möchte auch das Wetter vom Wochenende zurück. Mich nervt das Wetter richtig und der erste Schnee ist auch schon fürs Wochenende angesagt. Aber bei uns eher unwahrscheinlich!


    Super, dass Du nicht mehr so auf Nachrichten von Deinem Ex-Freund wartest. Aber Du kannst es nachlesen, bei uns verlief es ähnlich. Es gab Tage, da kamen 5 SMS mit süßen Worten und dann hat er sich lange Zeit nicht gemeldet. Was ich zuerst nicht wusste, es ging ihm nicht gut und er hatte Probleme. Ich hatte ihm dann angeboten, dass wir den Kontakt ersteinmal einstellen und er sich wieder meldet, wenn er möchte. Auch jetzt hat er sich auch schon ewig nicht gemeldet!


    Tolle Taktik: Wenn er sich meldet, auch erst mal "zappeln" lassen! :)^

    Zitat

    Ich glaube, dass Tom mich und seine Frau nie an einen Tisch bringen dürfte, obwohl ich ganz unschuldig bin!

    Auch dann nicht, wenn ich Deine Unschuld o:) bestätigen würde??? :=o :=o :=o ]:D

    @ Märchenprinz

    Schön, dass Du so stark bist. Das freut mich wirklich für Dich, da es einiges einfacher macht. Und nicht vergessen: ZAPPELN lassen und zwar nicht zu knapp ]:D


    Der Fuß nervt. Es ist am 28. Juli passiert und am 01. August wurde operiert (Stahlplatte mit 6 Schrauben und einer Zugschraube). 6 Wochen gar keine Belastung erlaubt; jetzt Teilbelastung mit Hilfe von Unterarmgehstützen. Anfang November darf ich dann vollbelasten. Mal sehen wie´s klappt. Im Moment lege ich den Fuß halt noch oft hoch, da er sehr schnell anschwillt. :(v


    Guten Morgen und einen schönen Dienstag für Euch @:)

    Zitat

    Auch dann nicht, wenn ich Deine Unschuld o:) bestätigen würde ??? :=o :=o :=o ]:D

    Ja, bestimmt auch dann! ??Und bestimmt auch dann, wenn 100% feststehen würde, dass ich mit Tom noch nie Sex hatte. Auch vor 23 Jahren nicht!??


    Ich kenne die Frau ja nicht, Tom zeigt mir auch kein Foto. Obwohl ich etwas neugierig bin! :=o


    Uns sie kennt mich auch nicht, nur aus Erzählungen.

    Guten Abend Mädels *:)


    Jagdgöttin Diana


    Ja mich nervt das Wetter auch.Heute war es wieder so kalt*grr* Auf Schnee habe ich noch gar keine Lust. Kann mich mit Winter/ Schnee noch nicht so anfreunden.Aber wir werden Glück haben, denn es scheint nicht so,dass es bei uns sein wird ;-D


    Muss ehrlich sagen, dass ich zurzeit gar keine Interesse habe, denn irgendwie hat er mich durch sein Verhalten vergrault.Weisste was ich meine? Ja wenn er Probleme hatte( Tom) dann kann ich es ja verstehen.Aber nicht bei meinem Ex,denn sonst hatte auch keine Probleme. Jetzt renne ich nicht gleich hin,wenn er sich meldet :)z Auserdem fliegt er im Nov. mit seiner Frau in den Urlaub und vielleicht kommt danach irgendwann ein Zeichen von ihm.Aber da kann er lange auf eine Antwort warten.Ich kann auch ganz schön frech sein ]:D


    Schmuka


    Da kannste dich verlassen!Diesmal werde ich auch ihn zappeln lassen und das nicht zu kurz ]:D Das mit deinem Fuß ist ja echt blöd. Drücke dir die Daumen,dass es bald wieder besser wird :)_


    Ich glaube wenn die zwei Frauen sich treffen würde..ohje armer Tom ;-D


    Wünsche euch einen schönen Abend :)_

    Zitat

    Ich glaube wenn die zwei Frauen sich treffen würde..ohje armer Tom ;-D

    Deswegen finden auch nur maximal 2 Secret-Treffen mit Tom pro Jahr statt! ;-)

    Aktuelle Temperatur 11,9° C.....also noch nicht soooo kalt bei uns. Schnee muss jetzt wirklich noch nicht sein. Schnee ist toll, wenn man Urlaub hat und an Weihnachten :)-

    Freu mich jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt und da hätte ich auch nichts dagegen, wenn mir abends ein paar dicke Flöckchen in den Eierpunsch :-q oder Glühwein :-q fallen würden.


    Einen schönen sonnigen? Tag Euch beiden *:)

    Zitat

    Da kannste dich verlassen!Diesmal werde ich auch ihn zappeln lassen und das nicht zu kurz

    Ich packe es nie, jemanden zappeln zu lassen.


    Leider, dass muss ich mir auch noch angewöhnen! ]:D


    ??Gab hier im Faden mal ein schönes Sprichwort dafür!??


    Bei uns ist es heute und morgen auch noch warm und dann soll es angeblich kälter werden. Und ich bin eine richtige Frostbeule! %:|


    Euch Beiden wünsche ich auch noch einen schönen Tag! *:)

    jagdgöttin


    Das Zappelnlassen ist auch nichts für meinereiner. Sollte ich mir auch angewöhnen; kann auf jeden Fall nicht schaden ]:D