• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Ich mache gerade eine kleine Pause! :)D

Bin es gar nicht mehr gewohnt, hier neue beiträge zu lesen und mich darüber zu freuen!

Dankeschön Euch Beiden! :)_

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Märchenprinz vielleicht eine Nachricht von ihrem Ex, den sie dann zappeln lässt! ]:D

Scheint nix wirklich Wichtiges zu geben. Dann geh´ ich auch wieder. Euch beiden ein vergnügliches Wochenende @:) :)D zzz

Bei uns schneit´s :-o

Das Wochenende ist leider um! Schade!

Bei uns hat es (noch) nicht geschneit.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! *:)

Gruselige Halloweengrüße! ;-D

Geht es Euch gut? :)_

Ich musste ein paar Nachbarkinder, hatte keine Süßigkeiten im Haus und konnte nur ein Glas saure Gurken aufmachen. ;-D

HAPPY HALLOWEEN ;-D

(kommt leider etwas verspätet) :(v

Ich war am 31. auf einer Halloween-Party, da mein Mann hobbymäßig in einer Band spielt und kam deshalb erst nachts, besser gesagt morgens, um 4:30 ins Bett. War schlagskaputt und hab´ nur vor mich hingelümmelt |-o (stimmt nicht ganz....gekocht hab´ich wenigstens: Burgunderbraten ) :-q :-q

Wünsche Dir einen schönen, arbeitsarmen ;-) Tag *:)

Zitat

Wünsche Dir einen schönen, arbeitsarmen ;-) Tag *:)

Danke schmuka, geht so. Diese Woche hatte es irgendwie in sich, war immer spät zu Hause.

Heute gehe ich auf einen Geburtstag und morgen ist ein Frühstück mit Freunden geplant und am Abend auch eine Party.

Ich bin kein Halloween-Typ! Finde aber immer die Nachbarkinder niedlich, die klingeln und Süßigkleiten haben wollen. Ich muss dann immer an meine Beiden denken...das waren noch Zeiten.

Schönes Wochenende! *:)

Zitat

Dir auch ein schönes erholsames Wochenende!

Lieder ist es schon wieder fast um.... :-(

Aber meine nächste Woche hat nur 4 Arbeitstage, da ich am Freitag schon übers Wochenende wegfahre.

Die 4 Tage werde ich auch noch schaffen. ;-)

LG *:)