• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Lehrerin: "5 Vögel sitzen auf einem Baum. Schleicht sich der Jäger an und schießt einen runter. Wie viele Vögel bleiben übrig?"


    Fritzchen: "Keiner!"


    Lehrerin: "Aber wieso?"


    Fritzchen: "Durch den Schuß erschrecken sich die anderen und fliegen davon."


    Lehrerin: "Firtzchen, die Art wie Du denkst gefällt mir!"


    Fritzchen: "Ich habe auch ein Rätsel für Sie Frau Lehrerin. Drei Frauen sitzen im Eiscafé. Die eine lutscht ihr Eis, die zweite beißt am Eis ab und die dritte nimmt es in den Mund. Welche der Frauen ist verheiratet?"


    Lehrerin (rot im Gesicht) : "Die Frau, die das Eis in den Mund nimmt!"


    Fritzchen: "Nein, die Frau mit dem Ehering, aber die Art wie sie denken gefällt mir!"


    ;-D


    Damit hier wieder ein bißchen Leben in diesen Faden kommt!


    LG *:)

    Juuuhuu.....!!!!!!!!!


    Der ist gut!!!!!! ;-D


    Hoffe, dass bei Dir (Euch) alles im grünen Bereich ist. Habe im Moment wenig Zeit; mein Schatz hat Urlaub und es sind einige Dinge zu erledigen, die halt immer wegen Zeitmangel aufgeschoben wurden.


    Ich wünsche Dir ein saustarkes ;-D erholsames Wochende ;-D :)_ *:)

    Dankeschön, das wünsche ich Dir auch schmuka! *:)


    Ich hatte auch wenig Zeit in den letzten 2 Wochen, war übers Wochenende verreist, aber ansonsten geht es mir gut!


    LG *:)

    Hallo Schmuka,


    ich frage mich auch, warum Märchenprinz nicht mehr schreibt. Bestimmt hat sich ihre 1. Liebe nicht mehr gemeldet und deshalb ist der Faden hier in Vergessenheit geraten.


    Dir auch eine schöne Woche! @:)


    Und liebe Grüße an alle stillen Mitleser/innen! *:)

    Schon lange nicht mehr gemeldet |-o |-o |-o


    Ich hoffe Dir geht es gut! Im Moment lässt der Stress bei uns einfach nicht nach :(v , aber was soll´s....da müssen wir durch. Heute Abend ist Weihnachtsmarkt mit lieben Freunden angesagt. Wird uns gut tun.


    Ich find´s schade, dass sich Märchenprinz nicht mehr meldet. Vielleicht hören wir ja irgendwann wieder von ihr.


    Dir wünsche ich ein superschönes WE.


    Bis (hoffentlich) demnächst :)_

    Schönes Wochenende! *:)


    Und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, Schmuka ! :)z


    Ob sich Märchenprinz Ex-Freund wieder gemeldet hat?


    Meiner hat sich schon ewig nicht gemeldet, hat bestimmt viel um die Ohren und hat mich vergessen.

    Hey Mädels,


    ich habe euch nicht vergessen :)_ Tut mir Leid, dass ich mich in der letzten Zeit nicht gemeldet habe. Ich habe es immer auf den nächsten Tag verschoben :-/ aber jetzt bin ich wieder da.


    So dann bringe ich euch jetzt auf den neuen Stand und zwar, hat mein Ex sich kurze Zeit später wieder gemeldet. Doch wie versprochen habe ich mich nicht gemeldet...habe einige Wochen damit gewartet. In der Zeit hat er auch versucht mit mir Kontakt über FB aufzunehmen!Doch ich habe nicht reagiert. Momentan haben wir wieder seit einem Monat kontakt.


    Er hat sich entschuldigt und meinte, dass er in letzter Zeit viel Streß hätte. Die Mails sind allgemein und manchmal schreibt er was von der Vergangenheit. Oder er meldet sich an Geburtstagen,wenn jemand aus der Familie hat und gratuliert.


    Es wurde noch einmal darüber gesprochen als er zu seiner neuen ging anstatt zu mir und ein Zitat davon

    Zitat

    Klar hat er recht das die Entscheidung falsch zu ihr zugehen.


    Im nachhinein sag ich auch, wär ich eher zu dir gegangen.Dann wäre meine Beziehungslaufbahn wenigstens normal gewesen

    Was er damit meint?Normal gewesen?


    Sein letzter Satz ist immer

    Zitat

    Freu mich auf deine nächste Mail :-).

    Doch darauf reagiere ich nicht.


    Noch ein Zitat

    Zitat

    Naja ich glaub von damals weiß ich vieles noch nicht.


    Das lass ich aber dein Geheimnis sein, denn ich will keine alten wunden aufreißen.

    Als ich ihm schrieb, dass es manchmal besser ist, wenn mannicht über die Vergangenheit redet.War das seine Antwort.


    Heute schrieb er mir

    Zitat

    Aber immerhin haben wir noch eins gemeinsam und zwar das es für beide die erste große Liebe war ;-).

    Mitlerweile sind die Mails für mich nicht mehr so wie früher..nachdem letzten Abbruch bin ich ziemlich abgekühlt und schreibe auch nicht mehr sofort zurück.


    Sollte ich erwähnen, dass er seit paar Mails am Schluss immer :-x schreibt?!


    Das ist mein Stand ;-) Wie geht es euch? Was habe ich hier so verpasst?


    Einen schönen dritten Advent :)_

    Hallo Märchenprinz,


    schön, das Du Dich wieder gemeldet hast! *:)


    Du hast hier nicht viel verpasst. Zu meinem Ex-Freund habe ich ganz wenig Kontakt und es hat mich auch nicht gewundert. Ich hatte selbst eine aufregende Zeit und viel zu tun.


    Jedoch ist etwas Merkwürdiges passiert. Ich hatte ihm vor einer Woche geschrieben und er reagierte verwundert, dass ich mich überhaupt mal wieder melde und en Kontakt nicht abgebrochen habe. Aber warum? Dazu hatte ich gar keinen Grund! Angeblich hätte ich auf seine letzten beiden SMS nicht geantwortet. Das kann aber gar nicht sein, bei mir sind seine letzten beiden SMS gar nicht angekommen.


    Irgendwie konnten wir noch nicht herausfinden, woran das lag! ":/


    Und nun werden wir es wohl nicht schaffen, uns in diesem Jahr ein 2. Mal zu treffen. Vielleicht auf einen :)D und kurzen Plausch?


    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit! :-D

    Hallo Jagdgöttin *:)


    Herzlichen Glückwunsch :)^ Wow Seite 777 :)^


    Das mit deinem Ex ist ja wirklich merkwürdig. Ich kenne es von Mails, das einige nicht ankommen, wenn der Postfach voll ist, aber bei SMS? Echt schade, dass du die sms nicht bekommen hast und dass ihr beide dachtet, dass einer von euch den Kontakt abgebrochen hat :-/


    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr einen Zeitpunkt findet, wo ihr euch kurz treffen könnt :-D


    Bei mir gibt es auch nicht viel neues, außer dass ich manchmal erstaunt bin, wie mei Ex über Mailkontakt ist.So war er immer so anders. Am Wochenende z.B. war er unterwegs und genau in meiner Nähe. Normalerweise schreibt er mir nicht, was er gleich vor hat oder so. An dem Tag schrieb er mir, dass er gleich in meiner Nähe wäre usw. Wäre ich spazieren gewesen, dann hätte ich die Möglichkeit gehabt ihn zu sehen. Doch ich habe die Mail erst viel später gelesen. Schrieb ihm dann zurück und irgendwann meinte er so, dass er bei uns vorbei gefahren ist und mein Auto gesehen hat. Merkwürdig ist nur, dass er bei uns nich vorbei fahren muss, denn das ist keine Hauptstraße.


    Momentan schreibt er mir entweder alle 2-3 Tage und am So(wo er sich eigentlich nie am We meldet) gleich drei Mal.


    Er frägt mich vieles aus, wie mein Familienleben ist und möchte teilhaben, aber von seiner Frau schreibt er keine Silbe. Genauso als er berichtet hat, dass er im Urlaub war. Da waren beide im Urlaub und er schreibt mir nach dem Urlaub, dass er vorher sich nicht melden konnte,weil er ja im Urlaub war.


    Seit So hat er sich nicht gemeldet, aber ich habe bei Fb gesehen, dass er heute schon paar mal gepostet hat.


    Über Treffen hat keiner ein Wort verloren..außer dass wir uns vorgenommen haben, dass wir im nächsten Jahr wieder telefonieren werden.


    So ich wünsche euch eine Gute Nacht und eine schöne Adventszeit :)*

    Hallo Märchenprinz,


    ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass wir keinen Kontakt mehr haben werden. Wir telefonieren hin und wieder und sehen uns 1-2 x im Jahr und das genügt mir. Ich freue mich zwar zwischendurch über eine spontane SMS, habe mir aber keine Gedanken gemacht.


    Als ich an ihn dachte, da habe ich ihm geschrieben und habe mich dann über seine Antwort gewundert. Angeblich soll ich ja auf seine beiden letzten SMS nicht geantwortet haben, aber die sind bei mir nicht angekommen.


    Egal! Mir war klar, dass er sich irgendwann wieder meldet. Es gab ja auch keinen Grund oder Streit, dass er mir nicht mehr schreibt oder sich nicht mehr meldet.


    Ich kenne es auch von meinem Ex, dass er sich ganz genau für mich interessiert und mein Umfeld und dann nur am Rande seine Frau erwähnt. Aber mit der Zeit wurden unsere Gespräche schon vertrauter und da hat er auch von ihr mehr erzählt und von seiner Ehe.


    Aber Fotos zeigt er mir grundsätzlich nur von seinen Kindern. Dabei war ich so neugierig, wie seine Frau aussieht. Ja ich gebe zu, dass ich gleich am Anfang ganz wild auf ein Foto seiner Frau war! ]:D


    Ich denke, das er sich vor Weihnachten noch melden wird! :-D

    Zitat

    An dem Tag schrieb er mir, dass er gleich in meiner Nähe wäre usw. Wäre ich spazieren gewesen, dann hätte ich die Möglichkeit gehabt ihn zu sehen. Doch ich habe die Mail erst viel später gelesen. Schrieb ihm dann zurück und irgendwann meinte er so, dass er bei uns vorbei gefahren ist und mein Auto gesehen hat. Merkwürdig ist nur, dass er bei uns nich vorbei fahren muss, denn das ist keine Hauptstraße.

    Dein Ex-Freund scheint auch neugirerig zu sein! ;-D Er dachte bestimmt, dass er Dich zufällig sieht? Und hättest Du gewusst, dass er in der Nähe ist, dann hättest Du auch am Fenster gestanden oder einen Spaziergang gemacht, um einen Blick auf ihn zu erhaschen! ;-)


    Ich finde, dass an einem Treffen doch gar nichts dran ist. Aber ich muss zugeben (kann es ja in diesem Faden nun auch nicht mehr abstreiten), dass ich vor dem 1. Treffen sehr sehr aufgeregt war. |-o


    Es lagen einfach zu viele Jahre dazwischen....


    Liebe Grüße *:)

    Hallo Jagdgöttin,


    da bin ich gespannt, ob ihr euch dieses Jahr noch treffen werdet ;-)


    Früher war es bei euch der Kontakt auch häufiger,oder?


    Vor Weihnachten wird er sich bestimmt melden oder an Weihnachten um dir schöne Weihnachtsgrüße auszurichten :-D


    Bis jetzt hat er noch nie von seiner Frau berichtet, wenn sie zusammen was machen. Er schreibt immer nur, was er gerade alleine macht.


    Muss ehrlich gestehen, wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich reinzufällig die Fenster geputzt oder wäre es Sommer dann hätte ich im Garten gearbeitet ;-D


    Wäre schon mal interessant ihn zu sehen,wie er jetzt so ist. Bis jetzt habe ich ihn einmal gesehen und das war im Auto. Ebenso würde mich interessieren, ob das vertraute nur per Mails ist oder auch wenn man sich sieht. Irgendwie ist er mich wichtig und er kennt mich noch ziemlich gut,obwohl es ja schon Jahre sind. Ich kann mit ihm reden, wie mit einer besten Freundin...


    Gerade habe ich noch seine letzte Mail gelesen und da habe ich vorher was überlesen..er hat von einem Lied gesprochen und das hört er oft.Emeli Sande. Das ist doch ein schönes Lied, aber traurig zu gleich.


    Bin auch gespannt,ob er sich vor Weihnachten melden wird. Nur noch vier Tage bis Weihnachten :)z :)_


    Bis bald :)_