Ist Dreiecksbeziehung in Kennenlernphase für euch Fremdgehen?
meinen jetzigen lebensgefährten lernte ich im september10 kennen,im oktober trafen wir uns,ich wurde als neue freundin vorgestellt,wir sahen uns jedes wochenende,zweimal blieb ich über nacht.ich war verheiratet,hatte aber keinen sex mehr mit dem ehemann,war sowieso jede freie minute bei IHM,unsagbar verliebt,traummann gefunden,meinen "seelenverwandten".im märz 11 zog ich zu ihm.er erzählte manchmal von ner guten freundin,die er nur zum reden hätte,rein platonisch.vor 5 wochen fand ich zufällig hinweise,dass er da wohl was wichtiges verschwiegen hat.mittlerweile weiss ich,dass er auch mit ihr gleichzeitig ne beziehung hatte.wenn ich weg war,kam sie,auch nachts.er sagte damals immer,wir beide haben keine affäre,sondern etwas sich anbahnendes zwischen zwei menschen,die sich nicht gesucht und doch gefunden haben.er war für mich alles!ich hab mein altes leben komplett hinter mir gelassen um mit ihm diese liebe zu leben.das schlimmste aber ist,SIE hat ab januar11 den kontakt abgebrochen,nicht er!wenn er ihr gesagt hätte,dass es vorbei ist,weil er mich liebt,wäre es halb so schlimm.und sie hatte sich zurückgezogen weil sie ein kind von ihrem lebensgefährte bekam.nur deshalb.wie lange wäre das sonst noch so gegangen?er erfuhr durch zufall von dem kind,nun hat sie sich gemeldet bei ihm,er traf sich mit ihr heimlich während ich auf arbeit war mit ihr in unserer wohnung im august und telefonierte sehr viel mit ihr.auch wollte er sie dieses jahr im oktober zum kaffee treffen.nun wird mir das eine als vergangenheit verkauft,das andere als reine freundschaft!da wäre nichts mehr.ich muss dazusagen,dass er mich vier wochen angelogen hat und ich die wahrheit erst erfuhr,als ich sagte,ich könnt ihm nur wieder vertrauen,wenn er ehrlich wäre,sonst würde ich gehen.da hab ich jetzt die wahrheit und weiss nicht weiter.worüber soll ich mehr traurig sein?war das damals fremdgehen in euren augen?kann man bzw. Sollte man verzeihen?auch die lügen?er war ja nun ehrlich(denke ich).er sprach ab november10 von liebe,kindern,zu ihm ziehen.dasselbe sagte er zu ihr....heut sagt er,es tut ihm leid,er liebt und will nur mich.wir wollten heiraten sobald ich geschieden bin,ich liebe diesen mann seit der ersten sekunde.dachte das hält ewig.nie hätte ich sowas von ihm gedacht.er sagte noch bevor ich bei ihm schlief,er würde das sonst nicht tun,ne frau mitbringen,ich sei die erste(er wohnte kurzzeitig bei den eltern).dabei wusste selbst die mutter von der anderen frau.mit ihr kann ich auch nicht mehr reden,fühle mich belogen.wir sind beide über 40,wollten miteinander leben und waren so glücklich.warum hat er das aufs spiel gesetzt.so viele fragen.meinen herzschmerz kann ich nicht in worte fassen.