Stimmt, da hast Du schon Recht :-)


    Aber sich so gar nicht mehr zu melden finde ich einfach strange. Gut, das kann viele Gründe haben aber trotzdem.. wenns einen denn so beschäftigt, dann guckt man doch in der Regel mal wieder rein, oder? Zu viele seltsame Dinge, dass sie das alles erst Monate später hinterfragt, gepaart mit nicht mehr antworten... Na, vielleicht täusch ich mich ja, ist nur ein Bauchgefühl.

    Zitat

    ??Ich frag mich, ob wir nicht alle einen Bären aufgebunden bekommen haben??

    Jepp, Klassiker: frisch angemeldet, keinerlei sonstige Forenbeteiligung, auf konkrete Fragen oder Vorschläge wird kaum eingegangen, sondern nur die Ausgangsfragen wieder und wieder wiederholt (obwohl die hier natürlich keiner beantworten kann) und nach nicht mal 24 Stunden Beteiligung am eigenen Faden ist Funkstille

    Hallo , Danke für eure Antworten . Ich dachte mir ich schaue mal wieder rein nachdem das alles geklärt ist . Ich habe es vor einigen Monaten doch ganz schnell rausbekommen es ist so passiert wie ich vermutet hatte eine Frau plus Kinder . Also das zeigt das Bauchgefühl hatt fast immer recht ! :)

    Was erhoffst du dir denn von der Beziehung? Dass ihr mal richtig zusammen kommt ?


    Frage ihn doch mal, wie er sich vorstellt, dass sich eure Beziehung weiterentwickelt.


    Ich finde es auch, egal was dahinter steckt merkwürdig, dass er früh um vier aus dem Hotel verschwindet.


    Nur die Mama kann das nicht sein, so verhält sich keine Mutter - nie und nimmer.


    Er ist kein Türke schreibst du, hat er eine andere Nationalität, wo vielleicht einiges anders ist ?