• Ist meine beste Freundin in mich (w) verliebt?

    Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren hat uns echt viel zusammengeschweißt. Wir schreiben uns täglich und sie möchte sich auch öfters mit mir treffen. Das ist ja auch super den ich mag sie, ihr…
  • 402 Antworten

    TU ES!




    Finde ich total süß wie ihr zueinander seid und wenn du da vorsichtig mal nachfragst, dann kann es auch eine so gute Freundschaft nicht kaputt machen.


    Bei Frauen untereinander ist es halt irgendwie anders als bei Männer – Frauen Freundschaften.




    Und ich bin gespannt wie es weiter geht und was sie dazu sagt. @:)

    Wie soll ich es machen ??? Direkt es ihr ins Gesicht sagen kann ich nicht !!! Wie kann ich ihr näher kommen ( mit Worten oder mit Taten) so das ich merke das sie nicht abgeneigt ist ??? Am Donnerstag sehe ich sie dann wieder :)_

    Hallo sausehase

    Setz Dich zu Ihr aufs Sofa, nimm Ihre Hand und sage ganz leise:


    x:) Ich liebe Dich x:) .


    Der Rest wird sich von selbst ergeben.


    :)* Viel Glück :)* !

    Also...


    Ich war damals in einer ähnlichen Situation mit einer Frau. Nur das diese Frau nicht meine beste Freundin war. Wir kannten uns und ich hatte mich plötzlich (wirklich plötzlich) in sie verliebt.


    Ich war unheimlich verwirrt weil ich für gewöhnlich immer in Männer verliebt war. Aber es kommt wie es kommt und warum nicht?


    Ich habe beim schreiben im Internet (wir wohnten zu der zeit 300 km weit voneinander entfernt)


    Schnell festgestellt das sie mich wohl auch gut findet. Ich habe das ganze also versucht mit so vielen Anspielungen wie möglich ans licht zu bringen :D


    Hat auch geklappt. Sie war dann diejenige die mir gesagt hat, nachdem ich ihr versichert habe sie kann mir alles sagen, dass sie in mich verliebt ist.


    War sehr schön und aufregend. Aber es so direkt raus zu Posaunen hätte ich mich auch nicht getraut.


    Vielleicht versuchst du es auch zu umspielen. Versuch sie vielleicht zu küssen.


    Geb ihr erst einen zärtlichen Kuss auf die Wange und guck wie sie reagiert.

    Zitat

    Wie soll ich es machen ??? Direkt es ihr ins Gesicht sagen kann ich nicht !!!

    ich verstehe schon, dass das für dich schwierig ist... vor allem weil ich den eindruck habe, dass deine gefühle dich auch noch gewaltig verwirren. und genau deswegen würde ich auch nicht gleich mit der großen liebeserklärung über sie herfallen ;-)


    wie wäre es denn, wenn du ihr sagst, dass du die gefühle, die du für sie hast, nicht richtig einsortieren kannst und sie fragst, wie es ihr geht? damit spielst du den ball ihr in die hände und vielleicht fällt es dir dann leichter?

    Ja meine Gefühle verwirren mich sehr stark weil, ich so noch nie für eine Frau gefühlt habe. Ich wollte sie bei einer umarmung schonmal auf die Wange küssen, aber dann hab ich mich nicht getraut weil, ich mir nicht sicher war ob sie auch das selbe für mich fühlt.


    Immer wenn wir uns treffen und sie kommt zu mir bin ich immer sehr aufgerehgt. Wenn wir uns tief in die Augen schauen oder uns zufällig berühren ist das ein wunderschönes gefühl. Ich mach ihr auch Komplimente das sie gut kochen kann oder das sie super aussieht usw. Da wird sie immer ganz rot im Gesicht und lächelt. Auch wo wir das letzte mal DVD geschaut haben saßen wir diesmal näher zusammen auf dem Bett und da muss man sich echt immer zurück halten das man sie mal nicht küsst, echt schlimm !!!


    Ich möchte auch das sie mir ihre liebe gesteht wenn sie mich liebt x:) , vielleicht muss ich die ganze sache wirklich umspielen und mit ihr flirten das sie sich traut. Den momentan drehen wir uns nur im Kreis und das ist ein wenig nervig weil, ich ungeduldig bin muss ich zugeben.

    süüüß =)


    also ich denke das klappt, ihr tanzt ja beide um euch rum und hofft, dass er andere den schritt macht...

    Hach x:)


    Du könntest ihr doch beim nächsten Treffen, wenn ihr so nebeneinander sitzt und der Abend schon etwas fortgeschritten ist, sagen, dass du dich so über die Karte gefreut hast, dass es ganz arg im Bauch kribbelt und du ihr sagen möchtest, dass sie für dich unheimlich wichtig ist und du sie sehr sehr magst. (aber halt net so überdreht, sondern eher leise – weißt, wie ich meine?)


    Und dann wäre ich mal kurz still und würde den Kopf heben und mal leicht lächeln und ihr in die Augen gucken.


    Dann kannst ja mal gucken, wie sie reagiert..


    :)z

    Ja stimmt so könnte ich es auch machen. Bloß bei sowas geht mir immer die stimme weg wenn du weiß was ich meine |-o . Da werd ich voll nervös sein x:)

    Dann sag das! Sag, dass du nervös bist! :-) Das ist doch sympathisch und macht das noch mal besonders! :)z Dann merkt sie auch gleich, dass du es ernst meinst.