• Ist meine beste Freundin in mich (w) verliebt?

    Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren hat uns echt viel zusammengeschweißt. Wir schreiben uns täglich und sie möchte sich auch öfters mit mir treffen. Das ist ja auch super den ich mag sie, ihr…
  • 402 Antworten

    Übrigens:

    Zitat

    Ich rutschte ganz nah zu ihr, nahm ihre Hand, sah in ihre Augen und dann küsste ich sie !!!

    Ganz, ganz tolle Reaktion von dir. Genau richtig. Aber wir haben dich ja auch 2 Monate darauf vorbereitet. ]:D

  • Anzeige
    Zitat

    Sie sagte:"Ich............ich mag dich sehr und zwar zu sehr.......... so sehr .........das ich mich in dich verliebt habe ! Ich liebe dich wirklich sehr !" Das war für mich so als würde mein Herz zerspringen vor freude !!!! Ich merkte das sie angst hatte was ich jetzt sagen würde. Ich rutschte ganz nah zu ihr, nahm ihre Hand, sah in ihre Augen und dann küsste ich sie !!!

    Hurra, alles Gute für Euch.


    Aber mal ehrlich, Du hast jetzt so lange "getrödelt" und rumgemacht bis SIE es Dir gestanden hat ... ":/


    (was wäre passiert, wenn sie "nichts" gemacht hätte ":/ )


    ]:D

    Wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut. :)^


    Und ihr beide habt euch ja auch wirklich viiel Zeit gelassen. :)_


    Aber nun ist endlich alles gut und für euch beginnt die superschöne Zeit der 'Schmetterlinge im Bauch' x:)


    Ich freu mich mit euch und wünsche euch ganz viel Glück. :)=@:) :)*

  • Anzeige

    Ach wie schön!! x:) ich freue mich ja so für euch :-)


    Vllt magst du uns ja auch etwas auf dem Laufenden halten, wie es jetzt bei euch so weiter geht. Immerhin ist es für euch beide ja die erste lesbische Beziehung und ich kann mir vorstellen, dass es echt aufregend wird für euch beide :-)

    Sehr schön, jetzt outen sich die ganzen stillen mitleser ;-D ;-D


    sausehase, ich hab auch immer aufgeregt mitgelesen und heut morgen entfuhr mir auch ein "ENDLICH!". Ich freue mich sehr für euch beide und wünsche euch beiden eine wunderschöne Zeit zusammen. Das wird sicherlich spannend und immer wieder aufregend, weil ja doch alles neu ist.


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn du diesen Thread jetzt nicht verrotten lässt und uns ab und an auf dem laufenden hälst!;-) @:)

    Zitat

    Sehr schön, jetzt outen sich die ganzen stillen mitleser ;-D ;-D

    He he...ich gehöre auch dazu ;-D


    Na dann werfe ich auch mal ein ENDLICH hinterher ;-D


    Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Partnerschaft @:)

  • Anzeige
  • Anzeige
    Zitat

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn du diesen Thread jetzt nicht verrotten lässt und uns ab und an auf dem laufenden hälst!~~

    Da wäre ich auch dafür :-D :)= ;-D

    Danke für die vielen lieben glückwünsche, ihr seit super toll :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= @:) @:) @:)


    Am Wochenende schlaf ich bei ihr und da wird aufjedenfall mehr laufen als kuscheln und küsschen. |-o ;-) :-D x:) :-x

  • Anzeige