• Ist meine beste Freundin in mich (w) verliebt?

    Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren hat uns echt viel zusammengeschweißt. Wir schreiben uns täglich und sie möchte sich auch öfters mit mir treffen. Das ist ja auch super den ich mag sie, ihr…
  • 402 Antworten

    Ich glaube, dass sich

    Zitat

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn du diesen Thread jetzt nicht verrotten lässt und uns ab und an auf dem laufenden hälst!

    auf

    Zitat

    Am Wochenende schlaf ich bei ihr und da wird aufjedenfall mehr laufen als kuscheln und küsschen

    bezieht ]:D

    Zitat

    Am Wochenende schlaf ich bei ihr und da wird aufjedenfall mehr laufen als kuscheln und Küsschen

    laaaaangsaaaam ;-D :-X


    Das neue Spielzeug nicht gleich kaputt machen :-o :-@ ]:D


    *:) @:)

    Ich freu mich schon auf das Wochenende. Die Hauptsache ist wirklich das ich einfach nur mit ihr zusammen bin und ich bei ihr seien kann. Endlich ;-D x:)

    Wenn sich der Körperkontakt ähnlich entwickelt, wie die anstehende Beziehung ist da nix zu befürchten :-X ]:D :=o

    @ sausehase

    Ich freue mich für euch und drücke alle Daumen, die ich habe, das ihr glücklich werdet :)^

    Oh mein Gott, ENDLICH!


    Ich wünsche euch beiden alles nur erdenkliche Glück der Welt und hoffe von ganzem Herzen, dass es eine lange, glückliche Beziehung wird!


    Kannst ihr das hier ja mal zeigen, würd ja zu gern wissen, wie sie darauf reagiert, wenn sie merkt, wie du dich schon seit 2 Monaten rumquälst. :P

    Wow, dass ist mitunter die süsseste Liebesgeschichte, die ich seit langem gehört habe! Ich hab bei allen deinen längeren Texten immer gedacht.. Jetzt muss es doch mal so weit sein.. Und jetzt war es endlich soweit.. Ich freu mich riesig für dich! Ihr seid so süss und ich hoffe das beste für euch! Viel Glück für euch zwei!