• Ist meine beste Freundin in mich (w) verliebt?

    Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren hat uns echt viel zusammengeschweißt. Wir schreiben uns täglich und sie möchte sich auch öfters mit mir treffen. Das ist ja auch super den ich mag sie, ihr…
  • 402 Antworten

    Hallo liebe(r) sausehase,

    Zitat

    Auf dem letzten stück zum bett drückte ich sie ich sie gegen die Wand und küsste ihren ganzen Körper. Und dass machte sie richtig heiß.

    jetzt, nachdem der Knoten geplatzt ist, bist du scheinbar nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend. Euch seien diese Freuden mehr als gegönnt! :)=


    LG

    Übrigens die arbeit mit ihr ist ein klax. Wir lassen uns nichts anmerken das wir zusammen sind und lesbisch sind :-) . Es ist echt schön mit ihr. Sie hat schon zu mir gesagt das sie es keine sekunde bereut mit mir zusammen zu sein |-o |-o |-o x:) x:) x:) :)^ :)^ :)^

    Zitat

    Sie hat schon zu mir gesagt das sie es keine sekunde bereut mit mir zusammen zu sein

    Ihr seid süß ;-D


    Weiter so :)^ x:)