• Ist meine beste Freundin in mich (w) verliebt?

    Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren hat uns echt viel zusammengeschweißt. Wir schreiben uns täglich und sie möchte sich auch öfters mit mir treffen. Das ist ja auch super den ich mag sie, ihr…
  • 402 Antworten

    Ja die Eltern jeweils wissen es, sie haben es sich auch schon gedacht. Deswegen war es keine überraschung weiter für sie. Sie finden auch das es nur wichtig ist das wir glücklich sind. :)^ Die engsten Freunde wissen es auch und haben auch nichts dagegen. Aber von den Arbeitskollegen weiß es keiner und das soll auch noch so bleiben.

    Schön, dass eure Eltern das so gut aufgenommen haben :-) Ich kenne da leider ganz andere Beispiele. Der Vater von meinem Großcousin versucht immer noch ständig ihn doch noch an ein Mädel zu verkuppeln und fragt ständig, ob wir nicht jemanden wüssten, den er kennenlernen könnte. Dabei ist er nun seit 4 Jahren offiziell schwul. Und sein vater kann es immer noch nicht akzeptieren.... :(v

    Sowas ist echt blöd. Wenn man nur der Familie wegen jemanden nimmt der reinpasst,aber selber nicht mit ihm glücklich ist, ist es der absolute schwachsinn. Ich bin froh das es unsere Eltern verstanden haben, sie konnten unser glück auch regelrecht sehen :)z :)^ .

    Hey ihr lieben.


    Den einen Tag auf arbeit konnten wir nicht anderst und haben uns wieder heimlich geküsst. Doch dieses mal wurden wir erwischt von unserer kollegin. Sie war nicht wirklich geschockt. Wir haben es ihr erzählt und gebeten das sie nichts zu den anderen sagt. Und sie hat gesagt das sie es für sich behält. Was wir auch sehr hoffen. Na mal schauen......

    Hey ich melde mich mal wieder :)^ .


    Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren mit meiner Beziehung ;-D . Meine Freundin ist bloß immer sehr eifersüchtig. Ich hab ihr immer gesagt das ich nur sie liebe und sie muss keine angst haben. Aber die eifersucht übermannt sie manchmal. Wenn ich mich freue eine gute Freundin wieder zu sehen sagt sie gleich:"Na wenn sie kommt kann ich ja dann gehen." Was absoluter blödsinn ist. Ich liebe doch nur sie. Ich bin immer noch in sie verliebt wie am ersten Tag. Sie hat oft schon andeutungen gemacht das sie mich heiraten möchte und was ich dann sagen würde und so. Aber für eine heirat ist es noch ein wenig früh.

    Hallo sausehase

    vielen lieben herzlichen Dank für die News.


    Ich gebe zu, ich bin fast vergixelt, ob da nochmal was kommt!


    Euer Liebe alles Gute und einen grossen Strauss @:) für euch Beide.


    Liebe Grüsse