• Ist meine beste Freundin in mich (w) verliebt?

    Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren hat uns echt viel zusammengeschweißt. Wir schreiben uns täglich und sie möchte sich auch öfters mit mir treffen. Das ist ja auch super den ich mag sie, ihr…
  • 402 Antworten

    Es ist noch nichts weiter passiert. Heute haben wir wieder geredet und ihr Blicke...... wow......sie treffen mich jedesmal x:) . Sie will sich anscheinend am Sonntag mit mir treffen. Ich werde da wieder richtig nervös sein :-/ . Das schlimme ist jedesmal wenn ich andeutungen machen will......ich schaue sie an und dann bekomme ich nicht das raus was ich sagen möchte. Als würde mir jemand die Kehle zu schnüren :-( . Ab und zu necke ich sie ein wenig mit Worten ;-D. Dann grinst sie immer und "rächt" sich in dem sie mich im Genick schnappt, Kitzelt oder in die Rippen pieckst. Ich bin jedoch gespannt wie es am Sonntag wird. Ich weiß nicht ob ich ihr meine Liebe zu ihr gestehen kann, aber ich denke ein paar Andeutungen werde ich schon machen. Fragt sich nur welche und wie !? Einen Plan habe ich noch nicht....... ???

    Hallo sausehase

    Vielen lieben herzlichen Dank dafür, dass Du Dich wieder meldest!


    Ich wünsche Dir, dass es ein wunderschöner Sonntag wird und das Ihr Beiden Euch gut versteht.


    Es ist einfach zu sagen: Sag Ihr doch, dass Du verliebt bist!


    Für Dich ist es sicherlich gar nicht so einfach, aber ich bin sicher, Du schaffst es, Deine Gefühle verständlich zu machen.


    Vielleicht ist es eine Möglichkeit, einfach mal zu erzählen, wie sehr Du Dich darüber freust, dass Sie da ist!


    Denk daran, es ist fast sicher so, dass Sie die selben Probleme hat, Dir zu sagen, was Sie frü Dich fühlt!


    Viel Glück und wir alle die hier mitlesen, freuen uns über Deine nächste Antwort.


    Liebe Grüsse

    Gestern hat sie mir noch mal geschrieben und hat gefragt ob wir uns bei ihr oder bei mir treffen ;-) . Ich hab sie dann zu mir eingeladen. Ich mach ich lecker Essen und sie kann sich eine DVD raussuchen die wir dann schauen. Sie hat dann auch geschrieben das sie den Nachtisch mitbringt. Darauf hab ich geschrieben: na gut, aber den rest überlasse mir, ich will dich ja ein wenig verwöhnen ;-D . Da kam die Antwort von ihr: Oh verwöhnen. Na da bin ich gespannt.


    Ohje ich bin auch gespannt, bin jetzt schon nervös. Wenn sie den ersten richtigen schritt machen würde würde ich voll mit einsteigen. Aber ich denke das wir uns beide wieder im weg stehen werden und unsere Gefühle wie so oft nicht preis geben :-X :°( .

    Sie traut sich wahrscheinlich auch nicht,den ersten Schritt zu machen.Aber eine von Euch beiden muss den Anfang machen.dann werden wahrscheinlich auf beiden Seiten offene Scheunentore eingerannt.

    Oh, wie süß! x:)


    Mein Rat: Folge deinem Herzen und trau dich! :)*


    Du kannst ja z.B. beim Filmgucken mal ihre Hand nehmen und ein bisschen streicheln... vielleicht ist das ein guter Anfang für euch?


    Wäre auf jeden Fall schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Ich drück dir die Daumen :-D :)^

    Oder mach es klassisch.


    Willst du mit mir gehen?


    [ ] Ja


    [ ] Nein


    [ ] Vielleicht ;-D


    Ich wetten das sie ihr Kreuz bei JA macht :-D :)_

    Eine süße Geschichte... :-)


    Ich finde auch, es klingt wirklich ganz so, als würdet ihr beide ineinander verliebt sein – es traut sich nur niemand, den ersten Schritt zu machen.


    Du musst ja aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr deine Liebe gestehen. ;-)


    Wenn ihr euch zum Kochen und DVD schauen trefft, ist das doch schonmal super...


    Gerade beim gemeinsamen Film schauen gibt es doch viele Möglichkeiten, sich näher zu kommen...du kannst ein wenig näher an sie dranrücken...sie an der Hand berühren....vielleicht ihre Hand nehmen...ich glaube, wenn einer von euch den ersten Schritt gemacht hat, wird der Rest von alleine laufen. :-)


    Viel Glück!

    @ :)

    Zitat

    Ein wirklich süßer Faden von einer sehr liebenswürdigen Threaderöffnerin

    Finde ich auch :)z

    Sausehase

    das klappt mit Euch Beiden :)z :)^ :)= :)* @:)

    Als erstes möchte ich mich vom ganzen Herzen bei euch allen bedanken für euren mut machenden zusprüchen @:) . Ich seit echt super :)^ :)= .


    Es war ein toller Abend gestern. Wir haben geredet und ich habe für sie gekocht ;-D . Näher gekommen sind wir zwar nicht, aber ich habe gemerkt das sie wärend wir DVD geschaut haben, manchmal ein stückchen näher gerutscht ist :)_ .


    Heute hatten wir erste Hilfe Kurs wo wir zwei auch mitmachen mussten. Sie musste mir dann den Arm verbinden und diesen halten weil ich "stark blutete". Sie war dan fertig mit dem verbinden und hielt trotzdem noch den Arm bis die Leiterin von dem Kurs sagte das sie meinen Arm jetzt loslassen könnte. Und sie nur so achso ja stimmt ;-) . Ja das war schon lustig. Und morgen gehen wir dan Eis essen in der Stadt :p> .


    glg sausehase