• Ist meine beste Freundin in mich (w) verliebt?

    Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren hat uns echt viel zusammengeschweißt. Wir schreiben uns täglich und sie möchte sich auch öfters mit mir treffen. Das ist ja auch super den ich mag sie, ihr…
  • 402 Antworten

    Nein leider nicht. Telefoniert haben wir aber heute. Sie hatte einen Stressigen Tag heute. Morgen sehe ich sie nur kurz wenn überhaupt und am Wochenende bin ich nicht da. Wir sehen uns dann erst am Montag wieder. Vielleicht ist das auch gut so und wir müssen uns ein wieder ein wenig vermissen.

    Wirklich, ein toller Faden.


    Wie begrüßt Ihr Euch denn? Drückt Ihr Euch? Dann halte sie doch mal länger im Arm und drück sie etwas kräftiger. Oder beim DVD schauen, wenn sie schon etwas dichter an dich rückt, dann rückst Du auch noch etwas zu ihr.


    Wünsche Euch viel Erfolg.

    Drücken tuen wir uns eigentlich nicht so oft zur begrüßung, außer wir haben uns länger nicht gesehen.


    Gestern beim DVD schauen sind wir beide näher gerutscht und haben uns auch berührt. Wir redeten und schauten uns dabei tief in die Augen, unsere Gesicher kamen näher und näher und berührten sich fasten wenn nicht ihr Handy geklingelt hätte. Das war dann so wie in einem schlechten Film :-| .

    Oder Du legst den Arm um sie, wenn sie zu Dir rutscht. Habe keine Angst, dass sie das vielleicht nicht will. Ihre Signale sind doch sehr eindeutig. Ihr werdet bestimmt eine sehr schöne Zeit miteinander haben. Ich durfte es auch erleben und mochte diese Zeit nicht missen.

    Hey *:)


    Das Wochenende haben wir uns nicht gesehen, da hat sie mir gestern geschrieben das sie mich vermisst hat und froh ist das ich morgen wieder da bin. Ich hab auch zurück geschrieben das ich sie auch vermisst habe |-o .


    Heute haben wir zusammengearbeitet. Sie hat für mich eine schachtel pralienen in den schrank gelegt und ich habe ihr von meinen gebackenen Kuchen was mit gebracht. Einer so schlimm wie der andere ;-D .


    Wann wir uns wieder treffen weiß ich noch nicht. Diese Woche hab ich ziehmlich viel zu tuen und nächste Woche ist sie nicht da :(v

    Oh ja wenn wir uns dann wiedersehen ist eine fette umarmung nötig |-o x:) .


    Ich hab aber immer ein bisschen Angst das ich einen falschen Schritt machen könnte ??? :-X :°( ":/

    Umarmung ist gut und gib ihr auch einen Schmatz. Muss ja nicht gleich ein inniger Kuss sein, aber Du wirst ja merken, wie sie drauf reagiert.

    Ja einen Kuss auf die Wange gebe ich ihr sehr gerne ;-D . Ich hoffe ja sehr das sie wirklich das selbe fühlt und das auch mehr schönes zwischen uns passiert. :)_ x:) :-x |-o