• Ist meine beste Freundin in mich (w) verliebt?

    Hallo ihr lieben, ich brauche echt dringend euren Rat!!! Ich glaube meine Freundin ist in mich verliebt und ich selbst bin auch eine Frau. Wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre und in diesen Jahren hat uns echt viel zusammengeschweißt. Wir schreiben uns täglich und sie möchte sich auch öfters mit mir treffen. Das ist ja auch super den ich mag sie, ihr…
  • 402 Antworten

    Ich bin immer noch auf dem "Lass es laufen"-Trip – zumal es bei euch beiden doch super läuft, ihr kommt euch auf total schöne Art nach und nach immer näher. Damit habe ich echt die besten Erfahrungen gemacht. Sich irgendwelche Aktionen vorzunehmen führt nur zu Verkrampfungen und zerstört den Zauber des Moments.

    Ich gebe mein bestes :)^ .


    Wenn es was neues gibt, schreibe ich natürlich wieder :)z .


    Aber für weitere Ratschläge von euch bin ich natürlich immer zu haben :)= .


    lg sausehase :-x

    Schön ist das wir vielleicht dieses Jahr zusammen in den Urlaub fahren. Sie hat da schon einige Ideen wo wir hinkönnten hat sie gesagt ;-D x:)

    Hm, Meinung? ;-D hab ich bisher nicht. Zu was eigentlich? Ach so, der Threadname vermutlich :-D Ich kann es mir gut vorstellen, ja. Reinschauen können wir ja alle nicht. Aber es klingt sehr romantisch. Ich finde eine langsame Annäherung sehr schön. Irgendwann muss man den Schritt wagen und ernst machen, damit was draus wird, aber sich so langsam zu nähern kann durchaus die Spannung steigern ebenso wie die Nähe. Ich wünsche Dir/Euch viel Glück und hoffe, dass Du uns auf dem Laufenden hälst @:) .

    Ich äußere mal meine Meinung:


    Ich lese hier wie andere in einer neugierigen Soap schauen und hoffe jedes Mal, ihr trefft euch, es ist was passiert und dann passiert doch nichts, aber irgendwie doch, weil ihr zwei putzig seid. Schön zu lesen. Sehr schön.


    Vieeeeel Glück, ihr seid so ein Pärchen, dem man nur Gutes wünscht. Also ich jedenfalls. Sympathisch seid ihr in eurer Art auch noch. :)z


    hab ich schon erwähnt, dass ich euch viel Glück wünsche ;-D

    @ Solamie:

    Danke und ja wir nähern uns Stückchenweise. Die spannung zwischen uns wird wirklich immer größer. Jedesmal wenn ich sie sehen wöllte ich sie am liebsten Küssen !! x:)

    @ Cleo Edwards v. Davonpoort:

    Vielen Dank ;-D . Haha wie in einer Soap so kann man es auch sagen. Aber gestritten haben wir noch nie, wir gehen sehr behutsam miteinander um |-o

    So es gibt wieder etwas neues.


    Meine beste Freundin will ja eigentlich weg von ihrer alten Arbeit weil, sie manche Kollegen nicht so mag. Deswegen hat sie bewerbungen geschrieben und hat nun auch ein Vorstellungsgespräch bekommen. Sie ist sich aber momentan voll unsicher was sie jetzt machen soll hier bleiben oder weggehen. Ich hab ihr geschrieben das sie es selber entscheiden muss da kann ihr keiner reinreden. Und dann hab ich ihr noch geschrieben das ich ein passendes Zitat von Konfuzius habe: Wohin du auch gehst geh mit deinem ganzen herzen.


    Darauf hat sie geantwortet: "Ach du bist echt spitze kannst einen immer aufbauen." |-o


    Ich will nicht das sie geht :°( , sie würde mir echt riesig wahnsinnig fehlen !!!! :°( Das ist so als wenn jemand die hälfte meines Herzens rausschneiden würde :°( :°( :°(